COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Abgesehen davon wirken sie in letzter Zeit alles andere als souverän. Wie hieß es noch vor kurzem bei der PK? "Das ist keine Pandemie, denn viele Länder die Fälle meldeten, befinden sich im einstelligen Bereich."
Funfact: viele davon sind jetzt dreistellig. :ugly: Die können auch nicht langfristig planen und kalkulieren, deswegen auch der Hickhack mit Ibu.
Sie haben sich mit der Pandemie Äußerung nur so lange zurückgehalten weil die Supperreichen irgendwelche Wetten darauf am Laufen hatten, dass wir bis Juli oder so keine Pandemie haben werden, ist recht witzig, aber irgendwann konnten sie nicht mehr zurückrudern und mussten eingestehen, dass es in der Tat eine Pandemie ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sie haben sich mit der Pandemie Äußerung nur so lange zurückgehalten weil die Supperreichen irgendwelche Wetten darauf am Laufen hatten, dass wir bis Juli oder so keine Pandemie haben werden, ist recht witzig, aber irgendwann konnten sie nicht mehr zurückrudern und mussten eingestehen, dass es in der Tat eine Pandemie ist.

Wie gut das es in Florida eiskalt ist. :ugly:

covid_7p_dashboard_3-18-20_fdoh.jpg
 
Und da passiert es xD



Netflix announces it will reduce streaming bit rates for 30 days across Europe to ease up on overloaded internet.
"We estimate that this will reduce Netflix traffic on European networks by around 25 percent while also ensuring a good quality service for our members.”#coronavirus

Gut das Disney+ in 5 Tagen startet ?
 
Und da passiert es xD

Netflix announces it will reduce streaming bit rates for 30 days across Europe to ease up on overloaded internet.
"We estimate that this will reduce Netflix traffic on European networks by around 25 percent while also ensuring a good quality service for our members.”#coronavirus
Ist ne gute Maßnahme, mein Netz bleibt allerdings auch so stabil, 60Mbit/s Down, 20Mbit/s up, ideal für Homeoffice :alt:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gut das Disney+ in 5 Tagen startet ?
Hoffen wir das Disney+ sich nicht auch an Corona infiziert. Ich finde Netflix über reagiert. Mit hohem Traffic müssten die eigentlich gut umgehen können

Ist ne gute Maßnahme, mein Netz bleibt allerdings auch so stabil, 60Mbit/s Down, 20Mbit/s up, ideal für Homeoffice :alt:
Das müsste auch so bleiben, ich sehe keinen Grund darin warum Corona das Internet langsamer machen sollte. Klar sitzen jetzt mehr Menschen Zuhause, aber es waren doch auch vorher schon alle ständig im Internet unterwegs, egal ob beruflich oder privat.
 
Hoffen wir das Disney+ sich nicht auch an Corona infiziert. Ich finde Netflix über reagiert. Mit hohem Traffic müssten die eigentlich gut umgehen können
Geht nicht um Netflix, sondern darum die Netzbetreiber zu entlasten. (wobei Netflix selbst wahrscheinlich auch ein wenig mit den Kapazitäten zu kämpfen haben wird aktuell)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sie haben sich mit der Pandemie Äußerung nur so lange zurückgehalten weil die Supperreichen irgendwelche Wetten darauf am Laufen hatten, dass wir bis Juli oder so keine Pandemie haben werden, ist recht witzig, aber irgendwann konnten sie nicht mehr zurückrudern und mussten eingestehen, dass es in der Tat eine Pandemie ist.

Welche Superreichen? Wer genau hat mit wem um was gewettet? Sitzt der Alu-Hut evtl. bissl zu eng?
 
Und da passiert es xD

Netflix announces it will reduce streaming bit rates for 30 days across Europe to ease up on overloaded internet.
"We estimate that this will reduce Netflix traffic on European networks by around 25 percent while also ensuring a good quality service for our members.”#coronavirus

Ob das auch für Wochenenden und die Abendstunden gilt? Das wäre ja die Katastrophe für viele ;)
Zum Glück halte ich weiterhin an physischen Medien fest ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Diese Rechnung, das ein Jahr Menschenleben mit 60k Euro aufgewiegt werden kann und alles darüber hinaus sterben kann ist in meinen Augen eine Denkrichtung, die mindestens genauso gefährlich wie der Nationalsozialismus den 1930/40er jahren war. In meinen Augen einfach nur Menschenverachtent.
 
Diese Rechnung, das ein Jahr Menschenleben mit 60k Euro aufgewiegt werden kann und alles darüber hinaus sterben kann ist in meinen Augen eine Denkrichtung, die mindestens genauso gefährlich wie der Nationalsozialismus den 1930/40er jahren war. In meinen Augen einfach nur Menschenverachtent.

Ist halt Faschistoid. :hammertime:
 
Welche Superreichen? Wer genau hat mit wem um was gewettet? Sitzt der Alu-Hut evtl. bissl zu eng?
schön wärs:

Erklärt halt warum die WHO so lange rumgeeiert hat und CoVid19 nicht zur Pandemie erklären wollte, obwohl jedes Kind schon wusste was los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bericht: Kanzlerin und Länder beraten über Ausgangssperren

Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Ministerpräsidenten der Ländern wollen laut SWR an diesem Sonntag über Ausgangssperren beraten. Mehrere Regierungschefs hatten am Donnerstag mit Ausgangssperren gedroht. „Es hängt von der Bevölkerung ab, ob wir schärfere Maßnahmen ergreifen müssen“, sagte der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) dem SWR.


 
Jetzt erst drastische Maßnahmen, da mussten sich erst 14.000 offiziell infizieren für :lol:

Die Dunkelziffer wird aktuell übrigens auf 90.000 geschätzt und es werden wohl noch viel viel mehr:

Coronavirus in Deutschland breitet sich rasant aus: Robert-Koch-Institut warnt vor bis zu zehn Millionen Infizierten
 
Zurück
Top Bottom