Zissou
L17: Mentor
ich finde du solltest deine studie und die daraus resultierenden ergebnisse der WHO vorlegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nahezu tagtäglich fuhr ich mit S-Bahn und U-Bahn kreuz und quer durch Berlin. Oftmals gepresst zwischen hustenden und stinkenden Menschenmassen. Ich lebe noch, und keiner der unzähligen Menschen, denen ich tagtäglich begegnete, hatte das Virus.
?
Die chinesischen Zahlen werden seit heute wohl zu Verständniszwecken mit der Gesamtsumme dargestellt, aber dafür ohne die Veränderungen.
Bestätigt_________52524
Noch in Prüfung__16067
Ernst_____________8204
Tode_____________1368
Geheilt___________5993
Bestätigt gesamt (inklusive Geheilt und Tode)
59885
Und genau deswegen sollte man eine Schreibeberechtigung für Threads einführen.
so leute, es wird ernst. Der Virus könnte wirklich die gesamte Weltbevölkerung dezimieren.
Keiner von uns ist wirklich sicher, da kommt noch schreckliches auf uns zu.
Halte euch so gut es geht von anderen Menschen fern, meidet Körperkontakt, wascht euch regelmäßig die Hände (am besten immer dann wenn man eine Oberfläche berührt hat) und um Gottes willen, geht so wenig nach draußen wie möglich, zumindest solange der internationale Notstand gilt und man sich nicht gegen diese Seuche impfen lassen kann. Ich würde am liebsten schon Infektionsschutzmasken empfehlen, aber dafür ist es noch etwas früh. Wenn wir es schaffen 1 Jahr zu überleben ist die Krise ausgestanden.
Bundesgesundheitsminister Spahn befürchtet wegen der Covid-19-Epidemie neue Arzneimittelengpässe in Europa. Hintergrund sei der Produktionsstopp in China bei wichtigen Wirkstoffen. #coronavirus https://t.co/SUdoR61adr
Danke für die Warnung. Ich folge dann deiner Empfehlung und werde dich auf Ignore setzen.Halte euch so gut es geht von anderen Menschen fern
Um eine Ansteckung zu vermeiden, solltet ihr aufkeinen Fall öffentliche Treppengeländer ablecken.
so leute, es wird ernst. Der Virus könnte wirklich die gesamte Weltbevölkerung dezimieren.
Keiner von uns ist wirklich sicher, da kommt noch schreckliches auf uns zu.
Halte euch so gut es geht von anderen Menschen fern, meidet Körperkontakt, wascht euch regelmäßig die Hände (am besten immer dann wenn man eine Oberfläche berührt hat) und um Gottes willen, geht so wenig nach draußen wie möglich, zumindest solange der internationale Notstand gilt und man sich nicht gegen diese Seuche impfen lassen kann. Ich würde am liebsten schon Infektionsschutzmasken empfehlen, aber dafür ist es noch etwas früh. Wenn wir es schaffen 1 Jahr zu überleben ist die Krise ausgestanden.
Also gehst du von einem sicheren Aussterben eines größeren, wenn nicht sogar des größten Teils der deutschen Bevölkerung aus?
Ich halte es für nicht ausgeschlossen. Ein völliger unbekannter Virus, mit unbekannter Inkubationszeit, unbekanntem Krankheitsverlauf und unbekannten Spätfolgen.