COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .

Recht hat er.
sollten sich einige mal zu herzen nehmen.

Finde inzwischen auch die coronachallenges gut. Gut das die junge generation einfach weiter macht wie bisher.
Jetzt erst recht.
Jo, Digger, alter Kollegah, ey! Alter! So.

Naja... ich denke, was er da teilweise mit sagen möchte (?) ist vielleicht nicht total verkehrt, aber wie die hellste Kerze auf der Torte wirkt der nun wirklich nicht und erzählt eigentlich dann doch nur Mist und... naja kaum relevantes iwie xD

Ach ja... ob Verschwörungstheoretiker oder Hypochonder haben gerade extreme Geltungsbedürftigkeit. Und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

Habe ich nicht. Ich trete ja auch nicht aktiv von der Reise zurück, sondern die Lufthansa erbringt die vereinbarte Leistung nicht

Hängt von ab ob du ein Einreiseverbot hast, weil du aus Deutschland abfliegst. Dann wärs höhere Gewalt und schwieriger. Du musst ja eigens dafür sorgen, dass du in das Land einreisen kannst wofür du ein Flugticket gekauft hast.

ist das Hauptproblem für mich. Solange Corona grassiert, kaum Möglichkeit meine Frau zu besuchen oder das meine Frau zu mir kommt per Flugzeug.

Ja, sowas belastet schon sehr. Ich hoffe, dass es noch möglich sein wird, sich in nächster Zeit zu sehen. Bei den meisten Einschränkungen bin ich ja wenn - auf Dauer - eher genervt, das hingegen ist wirklich unschön.

Unsere Läden werden gerade überrannt und unser Online-Shop explodiert xD Die Nachfrage nach CBD steigt gerade echt extrem, scheint als ob meine Branche als profiteur aus der Situation gehen wird

Alle unsere Store Mitarbeiter dürfen selbst entscheiden ob sie kommen oder nicht (alle wollen) und bekommen Ihr volles Gehalt weiter ausgezahlt selbst wenn sie nicht arbeiten

Regelmäßiger Bar- und Kneipengänger, Museumsfan, gehe häufig ins Kino, führe eine Fernbeziehung.

Denke, dass ich mich durchaus zu den Betroffenen zählen darf. Und ebenso denke ich, dass ich mich einschränken muss und andere sich ebenfalls.

Aber gleich heißt es sicher, ich wolle aufgrund von Frustration durch Selbstkasteiung auch andere unglücklich machen. :-D

Edit: Ach und reisen tu ich auch gerne.

same here.

auf CW kannst du froh sein, wenn man deine beziehung nicht für imaginär erklärt xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Eben.
Einfach zu sagen alle Verschwörungs Theoretiker sind böse oder umgekehrt alle Mainstream Fanatiker sind böse ist kindisches Verhalten. Irgendwo steckt immer ein Fünkchen Wahrheit. Und so arbeiten auch die meisten Philosophen, das Gesamtbild wird betrachtet.

übelst schnell. Geht die Kurve denn gar nicht mehr runter? :( Haben die ganzen Maßnahmen gar nix gebracht bisher? Das kann doch nicht sein :(
natuerlich bringen die massnahmen nichts. @Swisslink hat auch erlaeutert warum. nehmt den leuten jede beschaeftigung und sie treffen sich privat, keiner bleibt 2 3 monate zuhause. und die kinder treffen sich stat in schulen auf spielplaetzen. die eltern arbeiten weiter und die kinder gehen die grosseltern anstecken. die aktuellen massnahmen sind vollkommen hirnlos und bescheuert und sorgen nur dafuer das die leute denen alles genommen wurde noch enger zusammen stehen.

Unsere Läden werden gerade überrannt und unser Online-Shop explodiert xD Die Nachfrage nach CBD steigt gerade echt extrem, scheint als ob meine Branche als profiteur aus der Situation gehen wird

Alle unsere Store Mitarbeiter dürfen selbst entscheiden ob sie kommen oder nicht (alle wollen) und bekommen Ihr volleres Gehalt weiter ausgezahlt selbst wenn sie nicht arbeiten
Warte... ich sende dir mal eben ne PN mit meinen Kontodaten. Willst doch sicher, dass ein lieber Brudi von dir auch von deinem bald kommenden Reichtum profitieren wird :engel:

• Lob
Reaktionen: Avi
natuerlich bringen die massnahmen nichts. @Swisslink hat auch erlaeutert warum. nehmt den leuten jede beschaeftigung und sie treffen sich privat, keiner bleibt 2 3 monate zuhause. und die kinder treffen sich stat in schulen auf spielplaetzen. die eltern arbeiten weiter und die kinder gehen die grosseltern anstecken. die aktuellen massnahmen sind vollkommen hirnlos und bescheuert und sorgen nur dafuer das die leute denen alles genommen wurde noch enger zusammen stehen.

Ach, jetzt bringen sogar die Maßnahmen nichts mit der man uns angeblich kontrollieren will?

Wird ja immer absurder.

Eben.
Einfach zu sagen alle Verschwörungs Theoretiker sind böse oder umgekehrt alle Mainstream Fanatiker sind böse ist kindisches Verhalten. Irgendwo steckt immer ein Fünkchen Wahrheit. Und so arbeiten auch die meisten Philosophen, das Gesamtbild wird betrachtet.
Wo steckt das Fünkchen Wahrheit hinter der flachen Erde?

:surpika:

Hängt von ab ob du ein Einreiseverbot hast, weil du aus Deutschland abfliegst. Dann wärs höhere Gewalt und schwieriger. Du musst ja eigens dafür sorgen, dass du in das Land einreisen kannst wofür du ein Flugticket gekauft hast.

Ein Einreiseverbot besteht derzeit nicht (Brasilien) der Flug wurde einfach gestrichen. Damit müsste ich doch mein Geld zurückerhalten?

Ein Einreiseverbot besteht derzeit nicht (Brasilien) der Flug wurde einfach gestrichen. Damit müsste ich doch mein Geld zurückerhalten?

Dann wohl ja.

(Ich kenne ja den Vertrag nicht, kann also nur "Daumenbewertungen" geben.)

Wobei, der Flug könnte gestrichen worden sein, weil die EU ein Einreiseverbot verhängt hat für alle Flüge die nicht wichtig sind. Du müsstest dich also erst nach dem Grund informieren. Zudem kostet notfalls ein Kulanzantrag nichts.

Webcamgirls haben auch Hochkonjunktur :coolface:

Bezahlt man die mit Klopapier?

Ich bin mit dem Rad durch Wien gefahren. Das ist im Moment das Beste Mittel um die öffentlichen Verkehrsmittel nicht zu benutzen. Es fühlt sich wie Sonntag um 5 in der früh an, da waren die Straßen sonst auch so leer, aber es ist Dienstag.

Irgendwie gespenstig und es gibt sogar mir ein komisches Gefühl im Magen, obwohl ich sonst sehr entspannt auf die Lage reagiere.

Zurück
Top Bottom