Heavenraiser
Administrator
- Seit
- 7 März 2010
- Xbox Live
- Obol
- PSN
- Lawraiser
- Steam
- heavenraiser
- Discord
- Heavenraiser #7000
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sollen zusammenhalten sagen doch die Leute... T_T
Metaphorisch gesprochen, natürlich T_TNein
Aktuell heisst Solidarität das man maximalen Abstand hält
Unverantwortlich. In welcher Region war das?Ich muss btw. auch sagen, nachdem ich heute erstmals seit längerem aufgrund eines Privatunterrichts auswärts gearbeitet habe: das Durchschnittsalter in den öffentlichen Verkehrsmitteln ist definitiv höher als normal. Alle Altersgruppen scheinen sich stark aus den öffentlichen Verkehrsmitteln zurückzuziehen - mit Ausnahme der Risikogruppe. Ich hatte heute das Gefühl, der einzige Mensch im Zug unter 60 zu sein.
Unverantwortlich. In welcher Region war das?
Dann wohl ja.
(Ich kenne ja den Vertrag nicht, kann also nur "Daumenbewertungen" geben.)
Wobei, der Flug könnte gestrichen worden sein, weil die EU ein Einreiseverbot verhängt hat für alle Flüge die nicht wichtig sind. Du müsstest dich also erst nach dem Grund informieren. Zudem kostet notfalls ein Kulanzantrag nichts.
Das gilt doch meines Wissens nur für Straßen. Wurde heute nicht von der Bundespolizei kritisiert, dass immer noch Flüge aus dem Iran eintreffen?
Das gilt doch meines Wissens nur für Straßen. Wurde heute nicht von der Bundespolizei kritisiert, dass immer noch Flüge aus dem Iran eintreffen?
Die EU solle ihre Grenzen zunächst 30 Tage lang für alle Nicht-EU-Bürger schließen, die nicht zwingend notwendig einreisen müssen, fordert Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen. Ausnahmen würden für Personen gelten, die langfristig in der Europäischen Union ansässig seien, für Angehörige von EU-Bürgern sowie für Diplomaten und Forscher, die an der Bekämpfung der Viruskrise arbeiteten.
Was bedeutet eine Ausgangssperre für uns? Raus zum einkaufen darf man doch immer oder?Man bereitet wohl schon die Ausgangssperre vor. Laschet sagte dazu heute in NRW, dass man keine Alleingänge machen werde, aber bereit stehe wenn der Bund die Lage anders bewertet.
Zudem werden in NRW alle Spiel- und Bolzplätze geschlossen.
wie gesagt haengt euch nicht an den worten auf die er verwendet sondern an dem was er uns sagen will. kurz gesagt:Jo, Digger, alter Kollegah, ey! Alter! So.
Naja... ich denke, was er da teilweise mit sagen möchte (?) ist vielleicht nicht total verkehrt, aber wie die hellste Kerze auf der Torte wirkt der nun wirklich nicht und erzählt eigentlich dann doch nur Mist und... naja kaum relevantes iwie
Ach ja... ob Verschwörungstheoretiker oder Hypochonder haben gerade extreme Geltungsbedürftigkeit. Und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Was bedeutet eine Ausgangssperre für uns? Raus zum einkaufen darf man doch immer oder?
Die Maßnahmen bringen in 2-3 Wochen was. Nicht jetzt.übelst schnell. Geht die Kurve denn gar nicht mehr runter? Haben die ganzen Maßnahmen gar nix gebracht bisher? Das kann doch nicht sein
Was bedeutet eine Ausgangssperre für uns? Raus zum einkaufen darf man doch immer oder?
Wir leben hier in Deutschland wo immer noch wie wild Partys gefeiert werden und die Leute nichts auf das Corona Virus geben. Das wird sich auch nicht ändern. So wie OniAkuma verhalten sich viele LeuteEr verglich es mit Spanien und Frankreich und möchte es vermeiden, allerdings gäbe es immer noch zu viele Menschen die die Situation unterschätzen.
Hätte ich kein Problem mit. Einkaufen ist everything Solange man mir das nicht nimmt ist alles gutWürde also heißen nur noch raus zum Arbeiten, Einkaufen, Apotheken und für Arztbesuche.
Möglicher Weise waren es auch Aliens, die Corona losgelassen haben.wie gesagt haengt euch nicht an den worten auf die er verwendet sondern an dem was er uns sagen will. kurz gesagt:
lasst euch nicht vom staat einschraenken
moeglicherweise ist das ganze geplant
moeglicherweise testet man wie weit man gehen kann
der deutsche ist eh schon als schlafmichel bekannt, spielt dem staat nicht so in die haende. allein schon um ihm zu zeigen das er eben nicht alles machen kann muesen wir weiter raus gehen.
aber genug dazu. das wetter ist schoen und ich gehe jetzt raus. bis dann.
Wir leben hier in Deutschland wo immer noch wie wild Partys gefeiert werden und die Leute nichts auf das Corona Virus geben. Das wird sich auch nicht ändern. So wie OniAkuma verhalten sich viele Leute