COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Also ich bin in der Tat etwas überrascht, wieviele Prominente in Deutschland das bisher schon haben. Das spricht dafür, dass die Verbreitung doch schon massiv höher ist als die offiziellen Zahlen angeben und die Dunkelziffer auch hierzulande massiv ist (was dann aber wiederum eine nochmal niedrigere Sterberate bedeuten würde).
Ich verstehe es auch nicht. Er fährt nicht mal mit öffentlichen Verkehrsmitteln und das man das Virus durch schlechtes Karma bekommt glaube ich auch nicht. Es kann also nur deshalb sein weil das Virus wohl stärker verbreitet ist als wir annehmen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Also ich bin in der Tat etwas überrascht, wieviele Prominente in Deutschland das bisher schon haben. Das spricht dafür, dass die Verbreitung doch schon massiv höher ist als die offiziellen Zahlen angeben und die Dunkelziffer auch hierzulande massiv ist (was dann aber wiederum eine nochmal niedrigere Sterberate bedeuten würde).

Wer denn noch alles?

Also ich bin in der Tat etwas überrascht, wieviele Prominente in Deutschland das bisher schon haben.
Wobei du da bedenken musst, dass diese Personen mobiler sind und auch mit mehr unterschiedlichen Leuten in Kontakt kommen, wodurch die Wahrscheinlichkeit steigt, sich anzustecken.

23d885-1584451652.png

Weltweit: ??:

Infiziert: 185.346
Genesen: 80.236
Todesfälle: 7.330

Europa ??:

Infiziert: 68.644
Genesen: 4.017
Todesfälle: 2.979

Deutschland ??:

Infiziert: 7.974
Genesen: 67
Todesfall: 20

Österreich ??:

Infiziert: 1132
Genesen: 8
Todesfälle: 3

Schweiz ??:

Infiziert: 2330
Genesen: 4
Todesfälle: 21

• Lob
Mein Lufthansa Flug nach Südamerika wurde gestrichen. Bekomme. ich mein geld zurück? In der hotline komme ich seit einer Stunde nicht durch

Die gesamte Vorarlberger Arlbergregion - Lech, Stuben, Warth und Schröcken - steht ab sofort unter Quarantäne.

Oh ja das macht die Regierung nur um den Jungen etwas aus zu wischen und damit die Älteren auf die Jüngeren stink sauer sind

Regelmäßiger Bar- und Kneipengänger, Museumsfan, gehe häufig ins Kino, führe eine Fernbeziehung.

Denke, dass ich mich durchaus zu den Betroffenen zählen darf. Und ebenso denke ich, dass ich mich einschränken muss und andere sich ebenfalls.

Aber gleich heißt es sicher, ich wolle aufgrund von Frustration durch Selbstkasteiung auch andere unglücklich machen. :-D

Edit: Ach und reisen tu ich auch gerne.

ist das Hauptproblem für mich. Solange Corona grassiert, kaum Möglichkeit meine Frau zu besuchen oder das meine Frau zu mir kommt per Flugzeug.

• Lob
23d885-1584451652.png

Europa ??:

Deutschland ??:

Österreich ??:

Schweiz ??:

7k... schneller als ich dachte. :hmm:

Ich verstehe es auch nicht. Er fährt nicht mal mit öffentlichen Verkehrsmitteln und das man das Virus durch schlechtes Karma bekommt glaube ich auch nicht. Es kann also nur deshalb sein weil das Virus wohl stärker verbreitet ist als wir annehmen.

Er hat politische Veranstaltungen letzte Woche gehalten.

23d885-1584451652.png

Europa ??:

Deutschland ??:

Österreich ??:

Schweiz ??:

Wenigstens hier kann Bremen seinen Klassenerhalt halten.

Zurück
Top Bottom