Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe es auch nicht. Er fährt nicht mal mit öffentlichen Verkehrsmitteln und das man das Virus durch schlechtes Karma bekommt glaube ich auch nicht. Es kann also nur deshalb sein weil das Virus wohl stärker verbreitet ist als wir annehmen.Also ich bin in der Tat etwas überrascht, wieviele Prominente in Deutschland das bisher schon haben. Das spricht dafür, dass die Verbreitung doch schon massiv höher ist als die offiziellen Zahlen angeben und die Dunkelziffer auch hierzulande massiv ist (was dann aber wiederum eine nochmal niedrigere Sterberate bedeuten würde).
Also ich bin in der Tat etwas überrascht, wieviele Prominente in Deutschland das bisher schon haben. Das spricht dafür, dass die Verbreitung doch schon massiv höher ist als die offiziellen Zahlen angeben und die Dunkelziffer auch hierzulande massiv ist (was dann aber wiederum eine nochmal niedrigere Sterberate bedeuten würde).
Wobei du da bedenken musst, dass diese Personen mobiler sind und auch mit mehr unterschiedlichen Leuten in Kontakt kommen, wodurch die Wahrscheinlichkeit steigt, sich anzustecken.Also ich bin in der Tat etwas überrascht, wieviele Prominente in Deutschland das bisher schon haben.
Henriette Reker und die Klum. Die Klum bekommt aber erst Donnerstag Ihr Test ErgebnisWer denn noch alles?
Regelmäßiger Bar- und Kneipengänger, Museumsfan, gehe häufig ins Kino, führe eine Fernbeziehung.
Denke, dass ich mich durchaus zu den Betroffenen zählen darf. Und ebenso denke ich, dass ich mich einschränken muss und andere sich ebenfalls.
Aber gleich heißt es sicher, ich wolle aufgrund von Frustration durch Selbstkasteiung auch andere unglücklich machen. :-D
Edit: Ach und reisen tu ich auch gerne.
Weltweit: ??:
Infiziert: 185.346
Genesen: 80.236
Todesfälle: 7.330
Europa ??:
Infiziert: 68.644
Genesen: 4.017
Todesfälle: 2.979
Deutschland ??:
Infiziert: 7.974
Genesen: 67
Todesfall: 20
Österreich ??:
Infiziert: 1132
Genesen: 8
Todesfälle: 3
Schweiz ??:
Infiziert: 2330
Genesen: 4
Todesfälle: 21
Corona Zahlen: Karte für Deutschland + weltweit
So ist die Corona-Pandemie ausgelaufen: Fallzahlen für Deutschland, die Bundesländer und Kreise - sowie die Entwicklung in den Ländern weltweit im Zeitverlauf auf einer interaktiven Karte.interaktiv.morgenpost.de
Ich verstehe es auch nicht. Er fährt nicht mal mit öffentlichen Verkehrsmitteln und das man das Virus durch schlechtes Karma bekommt glaube ich auch nicht. Es kann also nur deshalb sein weil das Virus wohl stärker verbreitet ist als wir annehmen.
Mein Lufthansa Flug nach Südamerika wurde gestrichen. Bekomme. ich mein geld zurück? In der hotline komme ich seit einer Stunde nicht durch
übelst schnell. Geht die Kurve denn gar nicht mehr runter? Haben die ganzen Maßnahmen gar nix gebracht bisher? Das kann doch nicht sein7k... schneller als ich dachte.
Wollen die das Virus abknallen?
Wenigstens hier kann Bremen seinen Klassenerhalt halten.
Weltweit: ??:
Infiziert: 185.346
Genesen: 80.236
Todesfälle: 7.330
Europa ??:
Infiziert: 68.644
Genesen: 4.017
Todesfälle: 2.979
Deutschland ??:
Infiziert: 7.974
Genesen: 67
Todesfall: 20
Österreich ??:
Infiziert: 1132
Genesen: 8
Todesfälle: 3
Schweiz ??:
Infiziert: 2330
Genesen: 4
Todesfälle: 21
Corona Zahlen: Karte für Deutschland + weltweit
So ist die Corona-Pandemie ausgelaufen: Fallzahlen für Deutschland, die Bundesländer und Kreise - sowie die Entwicklung in den Ländern weltweit im Zeitverlauf auf einer interaktiven Karte.interaktiv.morgenpost.de
Dann sollte man nicht auf die Regierung ballernRationale Entscheidung
Wenn dir dein Nachbar die letzte Rolle Klopapier klauen will oder die Regierung kommt um dich einzusperren, muss man vorbereitet sein
Reiserücktrittsversicherung?