COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .

Recht hat er.
sollten sich einige mal zu herzen nehmen.

Finde inzwischen auch die coronachallenges gut. Gut das die junge generation einfach weiter macht wie bisher.
Jetzt erst recht.

kommt der schwachkopf auch mal auf nen punkt? ich habe mich die ersten 5 minuten durchgequält, und da ging es eigentlich um gar nichts. nur unterschwellig darum wie klasse er ja eigentlich ist, und das etwas passiert, und er ja voll erkannt hat, dass etwas passiert.

danach spulte ich noch ca. 3-4 mal vor, und jedes mal wenn ich wieder laufen liess, penetrierte als erstes das wort "diggä" meine ohrmuscheln. ich kann nicht jemanden 20 minuten lang zuhören, der keinen vernünftigen satz zusamnenkriegt.

und für jemanden der die bedeutung des begriffs "reflektiert" nicht kennt, benützt er das wort einfach zu oft.

ne echt... um was geht es in dem video? es passiert etwas, die regierung macht das etwas passiert, und er weiss genau, dass etwas passiert. und weidä?

Seine Grundaussage ist, dass die alles verändern wollen und bitte am Ende nicht alle nach paar Monaten wieder weiter normal weiterleben mögen. Und darum lebt er jetzt einfach normal weiter, aus Protest.
seine grundaussage ist das der staat hier einfach kontrolle ausueben will und er das nicht mit sich machen laesst.
und das man sich nicht einfach bedingungslos dem staat und anordnungen unterwerfen soll

Regelmäßiger Bar- und Kneipengänger, Museumsfan, gehe häufig ins Kino, führe eine Fernbeziehung.

Denke, dass ich mich durchaus zu den Betroffenen zählen darf. Und ebenso denke ich, dass ich mich einschränken muss und andere sich ebenfalls.

Aber gleich heißt es sicher, ich wolle aufgrund von Frustration durch Selbstkasteiung auch andere unglücklich machen. :-D
dann gehoerst du wohl zur risikogruppe?

ne echt... um was geht es in dem video? es passiert etwas, die regierung macht das etwas passiert, und er weiss genau, dass etwas passiert. und weidä?
Er kommt zu dem Schluß das er sich wegen Corona in seinem Leben nicht einschränken lassen will und das er eigentlich gar keine Ahnung hat weshalb er dazu auffordert das die Leute die etwas wissen (Sido, Kollegah und keine Ahnung mehr wen der noch alles aufzählt) dazu aufruft den Mund aufzumachen :ugly:

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Scheiss-Illuminaten, gehen die mir auf den Sack. Jetzt fühlen die sich sogar schon so unangreifbar in ihrer neuen Weltordnung, dass sie einen globalen Virus freisetzen, um Big Party in die Pleite zu treiben und weltweit alle Clubs unter staatliche Kontrolle zu bringen. Einfach ekelhaft.

Zuletzt bearbeitet:
seine grundaussage ist das der staat hier einfach kontrolle ausueben will und er das nicht mit sich machen laesst.
und das man sich nicht einfach bedingungslos dem staat und anordnungen unterwerfen soll

Ohja, der Staat duckt sich erstmal Wochen vor der Verantwortung, weil er ja die Kontrolle ausüben will.

Kann man dich dann wegen fahrlässiger oder zumindest versuchter Körperverletzung anklagen, wenn du dann einfach den Alltag nachgehst?

Geduld
Wenn die Panikmache so weitergeht, wird bald die Armee durch die Strassen laufen und jeden ohne Passierschein erschiessen ?

Können wir bitte NICHT weiter auf OniAkumas Geschwurbel eingehen?

Dass er jeglichen Sachverhalt, egal zu welchem Thema, auf die dümmstmögliche Art kommentiert, sollte hineichend bekannt sein.

Drauf zu reagieren, gibt ihm nur Plattform. -> please ignore

kommt der schwachkopf auch mal auf nen punkt? ich habe mich die ersten 5 minuten durchgequält, und da ging es eigentlich um gar nichts. nur unterschwellig darum wie klasse er ja eigentlich ist, und das etwas passiert, und er ja voll erkannt hat, dass etwas passiert.

danach spulte ich noch ca. 3-4 mal vor, und jedes mal wenn ich wieder laufen liess, penetrierte als erstes das wort "diggä" meine ohrmuscheln. ich kann nicht jemanden 20 minuten lang zuhören, der keinen vernünftigen satz zusamnenkriegt.

und für jemanden der die bedeutung des begriffs "reflektiert" nicht kennt, benützt er das wort einfach zu oft.

schau ab 3.15 fuer die wichtigen sachen.

Ich nehme an, man kocht innerlich. ;-)
ich sehe absolut nicht das ich flasch handle :nix:

Ich hoffe du bist erst 13 Oni. Ansonsten kann ich mir dein Verhalten nicht erklären.
daher das ich in clubs, bars und kneipen komme leider nicht

Sehr wahrscheinlich nicht, keine bekannten relevanten Vorerkrankungen.
ganz ehrlich dann verstehe ich dich nicht. Einfach verschiedene meinungen wenn du dir jetzt vom staat alles diktieren laesst.

Also ich bin in der Tat etwas überrascht, wieviele Prominente in Deutschland das bisher schon haben. Das spricht dafür, dass die Verbreitung doch schon massiv höher ist als die offiziellen Zahlen angeben und die Dunkelziffer auch hierzulande massiv ist (was dann aber wiederum eine nochmal niedrigere Sterberate bedeuten würde).

Er kommt zu dem Schluß das er sich wegen Corona in seinem Leben nicht einschränken lassen will und das er eigentlich gar keine Ahnung hat weshalb er dazu auffordert das die Leute die etwas wissen (Sido, Kollegah und keine Ahnung mehr wen der noch alles aufzählt) dazu aufruft den Mund aufzumachen :ugly:

also ist er eigentlich ein linguistisch behinderter william wallace. :alt:

So , der Anwalt hat mir gesagt das es das Gesetz wo man für 10 Tage freigestellt werden muss mit Lohnausgleich für mich nicht anwendbar ist, da der Gesetzgeber es noch nicht für diese Fälle vorgesehen hat. Das ist ein Witz hoch zehn , ich muss mich jetzt komplett unbezahlt für die Zeit freistellen lassen. Der besondere Witz ist das ich die 300 Euro für den Kindergarten trotzdem bezahlen muss . Es ist ja echt toll das immer Solidarität verlangt wird und die ganzen Firmen Unterstützung erhalten um dann nichts an die Arbeitnehmer geben zu müssen. Die armen Fussball Vereine jammern ja auch schon , dafür wird es dann auch bestimmt Nothilfen geben, das ist alles ganz großes Kino.

Ja, gestern wurde im TV diese Sachlage auch besprochen
Angeblich arbeitet die Regierung an irgendwas, aber zuviel Hoffnung sollte man sich nicht machen

Ist halt alles wenig durchdacht worden mit dem Schul und Kita Shutdown was die Folgen angeht

Also ich bin in der Tat etwas überrascht, wieviele Prominente in Deutschland das bisher schon haben. Das spricht dafür, dass die Verbreitung doch schon massiv höher ist als die offiziellen Zahlen angeben und die Dunkelziffer auch hierzulande massiv ist (was dann aber wiederum eine nochmal niedrigere Sterberate bedeuten würde).

Oder die sind einfach mehr und weiter unterwegs oder haben mehr internationale Kontakte

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom