Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es endemisch wird kannst auch mal wieder selbst entscheiden ob du willst oder nicht...
dann impf dich halt nicht.
Dann mach ich ja nächste Woche alles richtig
Ich ertrage diese ganze Dummheit irgendwie nicht mehr. Dschungelcamp. Bonds "FrEiHeit" Gesabbel, schon echt harcore.Südafrika wird zum Virusvariantengebiet erklärt – steht das Dschungelcamp vor dem Aus? RTL reagiert
RTL bleibt optimistisch
Was heißt das für das anstehende Dschungelcamp? RTL hält an der Produktion von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" weiter fest. Ein RTL-Sprecher sagte gegenüber watson: "Für das Dschungelcamp wird weiter mit Südafrika geplant, aber natürlich unter Beobachtung der aktuellen Entwicklungen."
Dschungelcamp in Gefahr? Südafrika wird zum Virusvariantengebiet – RTL reagiert
Wegen einer neuen, hochansteckenden Variante des Corona-Virus, möchte Deutschland Südafrika zum Virusvariantengebiet erklären. Diese Entwicklung könnte der kommenden Staffel vom Dschungelcamp im Weg stehen.www.watson.de
War von vorneherein klar, dass es darauf hinausläuft. Wollten gewisse "BALD IST HIER ZU"-User natürlich nicht glaubenGeimpfte ohne Booster sind keine Geimpfte mehr.
Freizügigkeit ist ein hohes Gut und was das bedeutet solltest du doch wohl am besten wissen...Wie schnell auf einmal Forderungen nach Grenzschliessungen kommen, obwohl das ja immer unmöglich war, ist auch interessant
Aber das ist zumindest dann wohl eine Sache auf die man sich einigen kann.
Wenn nationale Grenzkontrollen generell wiederkommen und zwar dauerhaft, wäre es ein Fortschritt
Freizügigkeit ist ein hohes Gut und was das bedeutet solltest du doch wohl am besten wissen...
Das hat nur nichts mit Freiheit zu tun
Entweder man kann darüber entscheiden was man seinem Körper zuführt oder man kann es nicht.
Was ist das überhaupt für eine Sicht auf dieses hohe Gut
"Joa, passt jetzt grade nicht so mit deiner Freiheit, vielleicht morgen mal wieder oder übermorgen oder nie. So wie wir lustig sind"
Freiheit in einer Demokratie teilt sich stets auf.
Die individuelle Freiheit ist ein sehr hohes Gut, der aber Grenzen gesetzt wird, wenn sie die allgemeine Freiheit zu stark schadet oder gar komplett gefährdet.
Diese Pandemie setzt die allgemeine Freheit für die gesamte Bevölkerung komplett außer Kraft.
Also wenn du Freiheitskämpfer die Freheitskarte immer und immer wieder ausspielst, dann spiele sie richtig aus. DU und andere gefährden gerade die allgemeine Freiheit. Ihr schadet eurem geliebten Deutschen Volk brutal. Du scheißt für einen Teil deiner individuellen Freiheit auf die Freiheite aller, auf das Wohl aller und gleichzeitig auch auf andere Aspekte deiner individuellen Freiheit, was das Ganze nicht nur lächerlich und absurd macht, sondern auch pervers.
Das ist keine Einbahnstraße mein Freund. Du tauscht jetzt schon das eine gegen das andere aus. Du bestehst auf deine Freiheit beim Impfen, gibst dafür andere Freiheiten ganz leichtfertig auf.
Ich habe für meine "Freiheit" (gut nicht einmal das, weil ich ja kein Problem mit der Impfung habe, aber man versteht die Logik) beim Impfen aufgegeben, aber eben auch mit dem Ziel andere Freiheiten zurückzubekommen......sitze jetzt aber wieder beschissen im Lockdown, wegen Vögeln wie dir.
Man muss aufhören das Freiheitsgeplärre auf die Impfung zu reduzieren...so funktioniert das Freiheitsverständnis in einer Demokratie nicht. Es funktioniert nicht einmal auf individueller Ebene....du bist ungeimpft doch gerade auch gefickt wie jeder andere. Wie frei hast du dich denn die letzten 2 Jahre gefühlt?
Ich mich nicht besonders. Es sind Jahre der Einschränkung, wie ich sie nie zuvor erlebt habe.
Jap, wer kennt sie nicht. Die böse Migranten als Treiber der Pandemie.
Deine Prämisse ist halt falsch.
Wenn ungeimpft infiziert bedeuten würde, wäre die Argumentation zumindest nachvollziehbar.