Provence
L99: LIMIT BREAKER
Was für ne Drecksargumentation. Oof.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe weiterhin auf die Impfpflicht! Glaube aber nicht das unsere Politiker mal was gebacken bekommen.
Geh impfen.Oh Mann, ich wollte mich heute impfen lassen und dann lese ich das die neue Mutation möglicherweise gegen die Impfstoffe resistent sind.
Wir brauchen dringend neue Impfstoffe für die neue Mutation. Biontech, Moderna und co haben ausgedient.
Bitte, informier dich besserImpfstoff wirkungslos? Neue Corona-Variante Mu könnte resistent sein
Die WHO beobachtet eine neue Corona-Variante namens „Mu“, die gegen Impfstoffe und natürliche Immunität resistent sein könnte
Die WHO beobachtet eine neue Corona-Variante namens „Mu“, die gegen Impfstoffe und natürliche Immunität resistent sein könnte
Die WHO verfolgt eine neue Corona-Variante namens „Mu“, die sich der Immunität von Geimpften und Genesenen entziehen könnte.www.businessinsider.de
Wenn man sich besser informiert hätte dann wüsste man das es nicht hilft
Klingt gut, dann können die Schwurbler ihren Mist nicht weiterverbreiten2G für den Internetzugang. Ich halte diesen Schwachsinn nicht mehr aus.
Basierend auf welchen Daten?Der Kontext ist die neue Variante aus Südafrika. Die hat hat 10 Mutationen und es wird gerade erforscht inwieweit die Impfstoffe noch dagegen helfen. Es kann also sein das diese Variante resistent gegenüber den gegenwärtigen Impfstoffen ist, wovon ich stark von ausgehe. Aber es wird im Hintergrund sicher an neuen (besseren) Impfstoffen geforscht. So funktioniert Wissenschaft.
Der Kontext ist die neue Variante aus Südafrika. Die hat hat 10 Mutationen und es wird gerade erforscht inwieweit die Impfstoffe noch dagegen helfen. Es kann also sein das diese Variante resistent gegenüber den gegenwärtigen Impfstoffen ist, wovon ich stark von ausgehe. Aber es wird im Hintergrund sicher an neuen (besseren) Impfstoffen geforscht. So funktioniert Wissenschaft.
Wir wollen alle das die Pandemie endlich überwunden wird und das funktioniert nur wenn Impfstoffe entwickelt werden die gegen neue Mutationen wirksam sind.Basierend auf welchen Daten?
Der Kontext ist die neue Variante aus Südafrika. Die hat hat 10 Mutationen und es wird gerade erforscht inwieweit die Impfstoffe noch dagegen helfen. Es kann also sein das diese Variante resistent gegenüber den gegenwärtigen Impfstoffen ist, wovon ich stark von ausgehe. Aber es wird im Hintergrund sicher an neuen (besseren) Impfstoffen geforscht. So funktioniert Wissenschaft.
Wir wollen alle dass du dich impfst.Wir wollen alle das die Pandemie endlich überwunden wird und das funktioniert nur wenn Impfstoffe entwickelt werden die gegen neue Mutationen wirksam sind.
Lass dich impfen….besser heute als morgen.Wir wollen alle das die Pandemie endlich überwunden wird und das funktioniert nur wenn Impfstoffe entwickelt werden die gegen neue Mutationen wirksam sind.
Die Impfstoffe wirken sehr gut gegen die Delta Variante. Oder siehst du das anders? ^^Dunning-Kruger-Effekt – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
P.S. glaubst du den, daß jetzt alle anderen Varianten dadurch verschwinden und impfen somit sinnlos werden könnte?
Wie gesagt, der Kontext ist die neue Südafrika Variante die ebenfalls resistent gegen die Impfstoffe sein könnte.Warum verlinkst du dann einen Artikel aus September zu einer Variante die im Januar in Kolumbien gefunden wurde?
Lass dich impfen.Die Impfstoffe wirken sehr gut gegen die Delta Variante. Oder siehst du das anders? ^^
Das Problem ist aber das wir momentan nicht wissen wie gut sie gegen die B.1.1.529 Mutation schützen. Diese Variante könnte resistent gegenüber den momentanen Impfstoffen sein. Wenn die Südafrika Mutation die Delta Variante verdrängt haben wir ein problem.
Wie gesagt, der Kontext ist die neue Südafrika Variante die ebenfalls resistent gegen die Impfstoffe sein könnte.
Was weiterhin nicht dagegen spricht sich jetzt impfen zu lassen. Die Konsequenz der neuen Mutation wird später eine Auffrischungsimpfung sein und gut ist. So hast du dann bereits einen Grundschutz.Die Impfstoffe wirken sehr gut gegen die Delta Variante. Oder siehst du das anders? ^^
Das Problem ist aber das wir momentan nicht wissen wie gut sie gegen die B.1.1.529 Mutation schützen. Diese Variante könnte resistent gegenüber den momentanen Impfstoffen sein. Wenn die Südafrika Mutation die Delta Variante verdrängt haben wir ein problem.
Wie gesagt, der Kontext ist die neue Südafrika Variante die ebenfalls resistent gegen die Impfstoffe sein könnte.
Vor allem muss man halt auch bedenken, dass das Virus jederzeit in die Richtung mutieren kann, eben auch die jungen und ganz jungen hart zu treffen. Das ist virologisch sogar irgendwann wahrscheinlich, wenn man nur einen bestimmten Teil der Gesellschaft immunisiert.Sorry finley aber nach fast 2 Jahren hast du es nicht verstanden. Kinder und junge Erwachsene können es weiterverarbeiten und irgendwann erwischt es einen der jungen der es nicht gut wegsteckt oder eben einen älteren. Eindämmen kann man es nur mit Impfungen. Die für Kinder und Jugendliche bedenklos sind