Bin mal gespannt wie viele Pflegekräfte dann abhauen. Gute Pfleger wachsen ja bekanntlich auf Bäumen
Werden dann wieder mit den Serben ersetzt...
( hab nichts gegen Serben)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mal gespannt wie viele Pflegekräfte dann abhauen. Gute Pfleger wachsen ja bekanntlich auf Bäumen
Werden dann wieder mit den Serben ersetzt...
Das ist das, was du dazu zu sagen hast, wenn ein paar wirklich Dumme Entwurmungsmittel für Pferde nehmen, anstatt sich impfen zu lassen, nur weil sie das irgendwo im Internet gelesen haben?Es gibt sogar Wasservergiftungen
Alles ist potentiell schädlich bei genügend hoher Dosis, weshalb Selbstdosierung eine eher schlechte Idee ist
Ist für manche halt ne Überraschung
Ja, aber da musst es aber wirklich drauf anlegen, glaube 4-5 liter Wasser innerhalb kürzester Zeit runtergurgeln oder soEs gibt sogar Wasservergiftungen
Das ist das, was du dazu zu sagen hast, wenn ein paar wirklich Dumme Entwurmungsmittel für Pferde(!) nehmen, anstatt sich impfen zu lassen, nur weil sie das irgendwo im Internet gelesen haben?
Hehe, "rumzureiten"Diese Aussage ist btw. Blödsinn. Ivermectin wird seit Jahrzehnten auch für Menschen gebraucht. Das heißt nicht, dass es eine Wirkung gegen COVID hat - ständig darauf rumzureiten, dass es ein Entwurmungsmittel für Pferde ist, ist aber genauso dumm.
Diese Aussage ist btw. Blödsinn. Ivermectin wird seit Jahrzehnten auch für Menschen gebraucht.
so wie in den usa haufenweise cops aufgehört haben nach der impfpflicht?Das ist hier in Österreich ja schon fix bei allen Gesundheits- und Pflegeberufen.
Wie das in Zukunft noch ablaufen könnte hat Australien vorgemacht:
Im Prinzip läufts dann darauf hinaus, dass man ne Menge Arbeitslose und damit auch Engpässe durch die Bank provoziert, aber muss jede Regierung selbst wissen.
Ja, denn die Wirkung kann nachgewiesen werden und basiert nicht auf reinem Hokus Pokus.
Ich kenne nun nicht zu allen Bereichen die entsprechenden Studien und weiß auch nicht, was alles der Alternativmedizin zugezählt wird. Da aber der Begriff „Alternativmedizin“ grundsätzlich alle Formen der Heilkunde, die erwiesenermaßen keine Wirkung haben, umfasst, muss man alles andere als ignorant sein, um die Wirkung zu leugnen.
Die Leute haben halt die Variante für Pferde genommen. Deswegen ja die Überdosierung.Diese Aussage ist btw. Blödsinn. Ivermectin wird seit Jahrzehnten auch für Menschen gebraucht. Das heißt nicht, dass es eine Wirkung gegen COVID hat - ständig darauf rumzureiten, dass es ein Entwurmungsmittel für Pferde ist, ist aber genauso dumm.
Das für Menschen muss man aber AFAIK vom Arzt verschreiben lassen (wirkt z.B. gegen Malaria) und diese Vollidioten nehmen wohl das frei verkäufliche für Pferde (was wohl auch andere Inhaltsstoffe hat, da eben für Pferde). .....
+ ich hoffe, dass kein Arzt dieses Mittel einfach so für Impfgegner verschreibt .... wäre IMO kriminell und verachtenswert.
Das ist das, was du dazu zu sagen hast, wenn ein paar wirklich Dumme Entwurmungsmittel für Pferde nehmen, anstatt sich impfen zu lassen, nur weil sie das irgendwo im Internet gelesen haben?
sagt zumindest das narrativ... wenn ivermectin ein entwurmungsmittel für pferde ist, ist wasser auch ein motorkühlmittel das man sich jeden tag literweise reinpfeift.Die Leute haben halt die Variante für Pferde genommen. Deswegen ja die Überdosierung.
In Apotheken werden ja wahrscheinlich keine Entwurmungsmittel für Pferde verkauft?
Das Geld was man bei völlig unnützen schulmedizinischen Medikationen und Behandlungen einsparen könnte wäre ein vielfaches von dem
Für mich zählen praktische Ergebnisse
Mein Opa hatte nach einem Sturzunfall permanente Rückenschmerzen, keiner konnte seine Beschwerden beseitigen, die Lösung war dauerhafte Schmerzmedikation, die er aber nicht gut vertrug. Dann stand eine OP im Raum, die aber nicht ungefährlich gewesen wäre.
Er versuchte es stattdessen mit chiropraktischer Behandlung, was ihm half und er war dann die letzten Jahre bis zu seinem Tod fast schmerzfrei.
Insofern ist mir egal ob andere dran glauben oder nicht, ich habs in der Praxis erlebt das sowas hilft.
darauf wartet man ja seit anfang an, hochanstecked und harmlos... ma schaun, ich mach mir mal noch keine großen hoffnungen.Großbritannien: Delta-Subtyp für mehr als jede zehnte Corona-Neuinfektion verantwortlich
In Großbritannien steigt der Anteil der Delta-Subvariante AY.4.2. Typische Symptome treten dabei seltener auf – das könnte bedeuten, dass weniger infizierte Fälle erkannt werden.www.spiegel.de
evtl kommt ja mal ne gute mutation...
Die Leute haben die Dosis für Pferde genommen. Punkt. Das ist so dumm, dass es weh tut. Dass jemand wie du, lieber Bond, der uns hier alle bösen Nebenwirkungen der Impfung hoch- und runterbetet, das lapidar als "Komm halt vor" abtut, ist schon einigermaßen witzig.
Du kannst nicht die erwiesene Wirkung leugnen, nur weil es in Einzelfällen keine Wirkung zeigt.
So funktioniert das nicht.
Vielleicht hätte dein Opa auch keine Schmerzen mehr gehabt, wenn er die Treppe runtergefallen wäre. Sollte sich dann jeder Mensch mit Rückenschmerzen die Treppe runterstürzen?