Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heilpraktiker werden hier sogar von Versicherungen bezahlt. Was noch absurder ist.
Heilpraktiker werden hier sogar von Versicherungen bezahlt. Was noch absurder ist.
Dass Leute Kritik an der Pharmaindustrie und die Bekämpfung einer Pandemie nicht voneinander trennen können, macht mich immer noch fassungslos.
Man stampft keine Betten ein, so funktioniert es nicht Intensivbetten werden durch die Anzahl der zur verfügungstehenden Pfleger angegeben. Sind mehr Pfleger da, können mehr Intensivfälle aufgenommen werden, weniger, dann entsporechend weniger.Aktuell sind wohl 3400 Betten mit Covid belegt
Höchststand waren mal 5700 belegte Betten vor nem Jahr
Ist halt bisserl blöd wenn man Betten einstampft und sich dann beschwert das zuwenige da sind
Und bitte nicht mit dem Pseudoargument der fehlenden Kräfte kommen. Das war ne reine Kostenentscheidung der Träger, die es jetzt anders verkaufen müssen
Liegt wahrscheinlich daran das die Pharmaindustrie finanziell sehr gut profitiert
Man stampft keine Betten ein, so funktioniert es nicht Intensivbetten werden durch die Anzahl der zur verfügungstehenden Pfleger angegeben. Sind mehr Pfleger da, können mehr Intensivfälle aufgenommen werden, weniger, dann entsporechend weniger.
Ich nicht. Keine Evidenz = Keine moderne MedizinMan sollte nicht alle in einen Topf werfen. Osteopathen sind zum Beispiel auch Heilpraktiker. Die möchte ich deutlich von den Globuli Verschreibern unterschieden haben.
Aktien von den entsprechende Unternehmen kaufen und davon partizipieren.
stellst du gerade medizin & waffen gleich?Kann man machen
Wenn man Aktien von Waffenherstellern kauft oder Ölfirmen und dann profitiert ist man aber ein böser Mensch.
Insofern müsste man erstmal die Regeln kennen, ist Pharma jetzt gut?
Kann man machen
Wenn man Aktien von Waffenherstellern kauft oder Ölfirmen und dann profitiert ist man aber ein böser Mensch.
Insofern müsste man erstmal die Regeln kennen, ist Pharma jetzt gut?
stellst du gerade medizin & waffen gleich?
Unabhängig seines Narativs: Ja, oder willst du per se sagen es ist schlecht?
Warum?Man sollte nicht alle in einen Topf werfen. Osteopathen sind zum Beispiel auch Heilpraktiker. Die möchte ich deutlich von den Globuli Verschreibern unterschieden haben.
Ich meinte Mal Studien gelesen zu haben, die zumindest teilweise - auf den Bewegungsapparat bezogen - die Wirkung nachgewiesen haben, kann mich aber auch irren.Warum?
Beides ist wissenschaftlich nicht belegbar und basiert rein auf dem Placebo Effekt
Man sollte nicht alle in einen Topf werfen. Osteopathen sind zum Beispiel auch Heilpraktiker. Die möchte ich deutlich von den Globuli Verschreibern unterschieden haben.
Warum?
Beides ist wissenschaftlich nicht belegbar und basiert rein auf dem Placebo Effekt
Deine Argumentation ist einfach nur falsch. es tut mir ja leid dir diesen Zahn ziehen zu müssen:Das ist die Story die versucht wird zu verkaufen
Jetzt denk mal selber nach.
Es waren in den letzten 2 Jahren soviele Sachen möglich wo hunderte Milliarden verbraten wurden und du willst mir erzählen das der massive Abbau von Covid Betten auf Mangel an Personal zurückzuführen ist und es unmöglich war mit entsprechenden Investitionen nicht abzubauen?
Kannst du gerne kaufen diese Erklärung.
Die Wahrheit ist, dass man durch den langen Leerstand wenig Interesse hatte.
Ich hab doch die Diskussionen verfolgt vor nem halben Jahr oder so, wo sich KH über den Leerstand der Betten beschwerten und dort dann abbauen wollten.
Fakt ist, es ist perfide auf die höhere Bettenbelegung zu verweisen wenn es nun deutlich weniger Betten gibt
"Niemand baut Betten ab, aber wir haben einfach nicht das Personal, um sie zu betreiben", sagte eine Divi-Sprecherin der Deutschen Presse-Agentur. Ein freies Bett könne im Intensivregister nur dann als frei gemeldet werden, wenn eine Klinik genügend Ärzte und Pfleger habe, um einen Patienten oder eine Patientin darin zu versorgen.
Wenn es den Patienten besser geht, ist das die einzige Sache die die interessiert nehme ich an.
Ich stimme dir grundsätzlich zu. Nur sprechen wir bei der Alternativmedizin oft von völlig überteuerten Produkten ohne jegliche Wirkung. Und die Alternativheilpraktiker zielen sehr bewusst auf verzweifelte Menschen ab, um ihnen mit ihrem wirkungslosen Mist das Geld aus den Taschen zu ziehen. Und da die Leute so verzweifelt sind, kann man ihnen nicht mal einen Vorwurf machen, dass sie auf die Tricks reinfallen.
Indem man den Mist finanziert bekommt, provoziert man zudem geradezu Todesfälle, weil die verzweifelten Leute auf die tatsächlich wirksame Medizin verzichten.
Deine Argumentation ist einfach nur falsch. es tut mir ja leid dir diesen Zahn ziehen zu müssen:
Weniger Pflegekräfte, mehr Patienten: Gründe für weniger freie Intensivbetten im Faktencheck
Manche Pandemie-Leugner behaupten, die sinkende Anzahl von Intensivbetten sei Folge des Abbaus derartiger Betten. Das jedoch ist irreführend und teilweise falsch.www.stern.de
Es ist so, dass vor einem Jahr wir win anderes Bild hatten und im Rahmen der Pandeie zunächst einmal mehr Pfleger eingestellt worden. Man hatte Bundesweit ein Plus von 18.000 Pfleger*innen in etwa. Diese sind nur alle nicht geblieben und haben den Berufszweig wieder verlassen.
„Wir bräuchten 40.000 zusätzliche Pflegekräfte“
Die Deutsche Krankenhausgesellschaft nennt die Belastung auf Intensivstationen „körperlich und mental immens“. Die Diskussion über Gewinner unter den Kliniken sei aber unseriös. Intensivmediziner fordern für Pflegekräfte Arbeitszeitverkürzung bei vollem Gehalt.www.rnd.de
Du hast keine Belegbaren Quellen oder Zahlen, die deine Annahmen bestätigen.
Ich glaube das DIVI hat im letzten NDR Corona Podcast auch betont, dass die die Mehrheit der Verluste einfach komplett durch Übermüdung entstanden sind und die Pflegekräfte in Teilzeit arbeiten. Um das mal richtig zu stellen.Es ist so, dass vor einem Jahr wir win anderes Bild hatten und im Rahmen der Pandeie zunächst einmal mehr Pfleger eingestellt worden. Man hatte Bundesweit ein Plus von 18.000 Pfleger*innen in etwa. Diese sind nur alle nicht geblieben und haben den Berufszweig wieder verlassen.