Wenn Leute wie dr pierre kory oder umberto meduri für dich den Status von "Heilpraktikern" haben....
Das sind hochqualifizierte Fachkräfte mit einem riesigen Erfahrungsschatz.
Dr. Pierre Kory, Chief Medical Officer der FLCCC Alliance, spricht mit Bret Weinstein, Moderator des DarkHorse Podcasts, über „Covid, Ivermectin und das Verbrechen des Jahrhunderts“. Dieses Programm, das von vielen schnell als „der beste Podcast, den ich je gehört habe“ bezeichnet wurde, zeigt...
covid19criticalcare.com
Wenn an dem was da gesagt hat wirklich was dran, ist es beides, hoffnungsvoll und gleichzeitig ein skandalöses Verbrechen.
Vielleicht so skandalös dass man es kaum glauben kann aber andererseits zeigt mir , wenn ich mir die Geschichte alleine des 20ten Jahrhunderts ansehe, wäre das was aktuell passiert nicht das schlimmste was jemals durch mächtige Menschen angerichtet wurde.
Und wenn covid mit ivermectin und anderen Medikamenten gut behandelt werden kann, ist es eigentlich auch nicht sinnvoll alles alleine auf die Impfung zu setzen.
Denn impfschäden wenn auch selten können trotzdem auftreten, vor allem wenn sie immer und immer wieder wiederholt werden muss. Und die kommen tatsächlich immer mal wieder vor, auch wenn sie medial gerne unterdrückt werden
Ausserdem wäre das ein Weg aus der Krise ohne die furchtbaren Gesellschaftlichen Konsequenzen des impfzwangs.
Mit den G-Regeln und der immer größer werden Korruption innerhalb unserer Institutionen