Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
- Beiträge
- 38.808
Immer noch nein, hier wurde erst letztens dazu überall ganze Studien und Beobachtungen der Institute gezeigt. Du wirst nichts wahres bekommen je öfter du dir Zeug einredest.
Wir müssen die Diskussion nicht nochmal führen. Ich weiß, dass du der Ansicht bist, dass es keinen strukturellen Rassismus gibt. Immerhin belegen Studien ja, dass Afroamerikaner prozentual zur Anzahl Kontrollen weniger oft mit Drogen erwischt als Weiße. Wie kann es also eine rassistische Struktur sein?
Und komm mir nicht wieder damit, dass die Vergleiche nicht sinnvoll sind. Es ist 1:1 das gleiche Beispiel eines Systems, das ab dem Verdachtsfall alle gleich behandelt, aber auf dem Weg zum Verdachtsfall weitreichende Unterschiede aufweist. Deine ganzen Studien haben darum natürlich auch nur ersteres belegt. Für zweiteres braucht man keine Belege. Es reicht zu wissen, dass ich als Geimpfter mit einer COVID Infektion problemlos in ein Restaurant kann ohne je als COVID-Patient erkannt zu werden und ein Ungeimpfter in der gleichen Situation nicht. Wie man da die Ansicht vertreten kann, dass das die gleichen Testbedingungen sind, ist geradezu absurd.
Zuletzt bearbeitet: