Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wer sich asozial verhält, der muss solche Worte aushalten können .Der Stil, sich in derartiger Weise über anvertraute Patienten zu äußern, bedarf echt keiner Worte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sich asozial verhält, der muss solche Worte aushalten können .Der Stil, sich in derartiger Weise über anvertraute Patienten zu äußern, bedarf echt keiner Worte.
Doch in Spanien, Portugal und co und erst recht in den asiatischen Industrienationen wo es absolut verpönt es den anderen womöglich zu GefährdenLustig, dass du die USA erwähnst: der Solidaritätsgedanke war nirgendwo so bedeutsam wie in den USA.
Dummheit sollte man bei Namen nennen wie rassistische Unterstellungen. Sonst kommst du nie voran.Der Stil, sich in derartiger Weise über anvertraute Patienten zu äußern, bedarf echt keiner Worte.
Der Stil, sich in derartiger Weise über anvertraute Patienten zu äußern, bedarf echt keiner Worte.
Doch in Spanien, Portugal und co und erst recht in den asiatischen Industrienationen wo es absolut verpönt es den anderen womöglich zu Gefährden
Natürlich ist es dumm (oder zu ängstlich) sich nicht impfen zu lassen, insbesondere wenn man Risikopatient ist. Das ist auch einer der Gründe warum ich mich frühzeitig habe impfen lassen. Weil ich keinen Bock darauf habe, vielleicht doch mal irgendwann da zu liegen und sagen zu müssen " ach scheiße hättest du mal nur..."Doch in Spanien, Portugal und co und erst recht in den asiatischen Industrienationen wo es absolut verpönt es den anderen womöglich zu Gefährden
Dummheit sollte man bei Namen nennen wie rassistische Unterstellungen. Sonst kommst du nie voran.
So positiver PCR Test. Bescheid ist auch da. 14 Tage Quarantäne in einer leeren Wohnung. TV funktioniert aber nur Kabel. Kein Bett mehr vorhanden nur noch die Couch. Ach was solls wer will schon übersiedeln und eine neue Wohnung genießen, Bett ist überbewertet
Ich und meine Katzies sitzen das jetzt aus
seit 14 Tagen gilt das beim JJ nicht mehr. Österreich.14 Tage? Wenn du durchgeimpft bist, kannst du dich doch afaik nach 5 Tagen freitesten oder?
naja, immerhin kannst dir jetzt den booster sparen
So positiver PCR Test. Bescheid ist auch da. 14 Tage Quarantäne in einer leeren Wohnung. TV funktioniert aber nur Kabel. Kein Bett mehr vorhanden nur noch die Couch. Ach was solls wer will schon übersiedeln und eine neue Wohnung genießen, Bett ist überbewertet
Ich und meine Katzies sitzen das jetzt aus
Ich husste alle 30 bis 45 min einmal wenns dabei bleibt, dann hat mir meine jetzt nicht mehr vollimunisierung von JJ schon geholfen.Vielleicht lasse ichs aber auch, mir geht es nun deutlich besser. Aber dir alles gute.
Imho haben die krassen unterschiede doch eher auch mit den verschiedenen Sprachregionen zu tun. Da die Exponierung mit Fakenews oder auch generell das Vertrauen in die Wissenschaft/Medizin/Politik je nach Sprachraum unterschiedlich ist. So ist ja auch in Südamerika generell die Impfquote enorm hoch. Da werden ja auch Antibiotika bei jeder kleinen Erkältung verschrieben, was dann wiederum alles andere als ideal ist.
Im Moment ist dieser Sprachzusammenhang gerade in der Schweiz sehr extrem zu sehen. So sind von der Inzidenz her alle deutschsprachigen Kantone vor allen französisch sprechenden Kantonen und das italienisch sprechende Tessin bildet das Schlusslicht. Und das bei identischen Regeln in allen Kantonen.
Der Schulterschluss der Rechtspopulistischen Parteien der DACH Länder mit den Alt-Right Republikanern scheint hier leider komische Auswüchse zu zeigen. So steigen bei uns z.B. die Importversuche von Ivermectin...
In Spanien überrollt die fünfte Corona-Welle nahezu ungebremst das Land. Die Regionen meldeten am Dienstag fast 44.000 Neuinfektionen ans nationale Gesundheitsministerium, knapp 13.400 davon waren in den vergangenen 24 Stunden diagnostiziert worden, zudem wurden 13 Covid-Tote registriert. Die Sieben-Tage-Inzidenz stieg damit auf 258 Fälle pro 100.000 Einwohner, im Hotspot Katalonien waren es sogar 579. Zum Vergleich: In Deutschland lag die Inzidenz am Mittwoch bei 7,1.
Ob die anderen Imfpungen Corona begünstigt haben? Lenkt ja jedesmal das Immunsystem ein klein wenig ab für kurze Zeit. Aber Johnsson hat halt auch am meisten Durchbrüche, egal, ich wünsche dir gute Besserung und danach Ruhe von dem Crap, die 14 Tage kriegste auch rum.seit 14 Tagen gilt das beim JJ nicht mehr. Österreich.
Die Ironie ist am FR wollte ich den Booster Spritzen lassen. Weil letzte Woche hab ich Tetanus (4 fach Impfstoff und Grippe gehabt) soll man auch einen Abstand haben.
Aber wie immer macht das Leben diesen hier
Hab ich mir auch schon gedacht. Ist eh schon egal solange es bei dem bleibt was ich habe, etwas Husten ohne Fieber, dann hat die Impfung ja nicht wirklich versagt.Ob die anderen Imfpungen Corona begünstigt haben? Lenkt ja jedesmal das Immunsystem ein klein wenig ab für kurze Zeit. Aber Johnsson hat halt auch am meisten Durchbrüche, egal, ich wünsche dir gute Besserung und danach Ruhe von dem Crap, die 14 Tage kriegste auch rum.
Während des Umzugs ist es in der Tat blöd. Hängt das bei euch wirklich von der Meldeadresse ab? Habe schon von Fällen gehört wo jemand um Frau und Kinder nicht zu gefährden zu seine Eltern gefahren ist um dort in einem großen Haus die Quarantäne zu verbringen. Wobei das mit den Eltern im Haus dann doch schon für arges Kopfschütteln gesorgt hat...Hab ich mir auch schon gedacht. Ist eh schon egal solange es bei dem bleibt was ich habe, etwas Husten ohne Fieber, dann hat die Impfung ja nicht wirklich versagt.
Und auch die Zeit krieg ich rum, ist halt nur ein blöder Zeitpunkt. Aber gibt es den richtigen überhaupt.
Den gibt es nicht, ich meine niemand will das Virus unbedingt bekommen, aber die meisten wirds halt irgendwann irgendwie erwischen. Besser so als wenn du bereits mit ner Grippe angeschlagen bist, ne doppelte Infektion wäre ein schlechterer Zeitpunkt Wichtig ist nur, dass du es gut überstehst, was du wirst. Viel schlafen und gesund ernähren und lass dir was alkoholisches zum Gurgeln zukommen (Listerine Cool Mint z.b.)Hab ich mir auch schon gedacht. Ist eh schon egal solange es bei dem bleibt was ich habe, etwas Husten ohne Fieber, dann hat die Impfung ja nicht wirklich versagt.
Und auch die Zeit krieg ich rum, ist halt nur ein blöder Zeitpunkt. Aber gibt es den richtigen überhaupt.
Sie legen zumindest in meinen Bezirk den Absonderungsort als denjenigen fest wo man gemeldet ist. Somit wollen sie wohl vermeiden das man einen anderen Haushalt wohl auch noch ansteckt.Während des Umzugs ist es in der Tat blöd. Hängt das bei euch wirklich von der Meldeadresse ab? Habe schon von Fällen gehört wo jemand um Frau und Kinder nicht zu gefährden zu seine Eltern gefahren ist um dort in einem großen Haus die Quarantäne zu verbringen. Wobei das mit den Eltern im Haus dann doch schon für arges Kopfschütteln gesorgt hat...