Deadleaus
L10: Hyperactive
Du erzählst Unsinn. Darum antworte ich nicht mehr. Außerdem hab ich noch andere Dinge zu tun.Ich habe dich nicht beleidigt und trotzdem weichst du, auch damit, eindeutig meinen Beiträgen inhaltlich aus. Du merkst selber, dass du dem Grundgesetz als Quelle nicht widersprechen kannst, seitdem kommt rein gar nix mehr zum Thema von dir.
Ich habe rein gar nichts dagegen, wenn zwei Personen unterschiedlicher Auffassung sind, in welchem Maße und ab wann genau ein Grundrecht eingeschränkt werden darf. Da sind sich selbst tatsächliche Experten teils nicht einig, weshalb ja immer wieder Urteile dazu einkassiert werden bzw dass Bundesverfassungsgericht darüber entscheiden muss. Und dazu wird eben geprüft, ob ein Eingriff gerechtfertigt war. Das führt Naru über mir gerade aus.
Eine Einschränkung ist in eben in den Grundrechten verankert, dir wurde auch der Artikel genannt in dem das steht, in einigen Artiken steht die Schranke sogar direkt drin, was Draygon dir gezeigt hat. Da kannst du drumherum reden wie du willst, du liegst falsch, das ist ein Fakt, schwarz auf weiß an mehreren Stellen im GG. Deshalb ist es dir trotzdem gestattet zb zu sagen und denken, dass die Ausgangssperre oder irgendeine sonstige Maßnahmen die die Grundrechte einschränkt, nicht verhältnismäßig ist. Das ist vollkommen legitim. Mit deiner falschen Behauptung, dass eine Einschränkung jeglicher Form aber gar nicht gesetzmäßig wäre, liegst du aber nun mal komplett falsch. Auf der Wissensgrundlage lässt sich nicht diskutieren.
Eine falsche Behauptung habe ich nie getätigt. Nichts wurde nur auch im Ansatz widerlegt.
Von daher verabschiede ich mich aus diesem Thread. Von Leuten, die abwägen wollen, wer Grundrechte bekommen soll und wer nicht. Diese Zeit hatten wir schon, wo Mitläufer Millionen Menschen ihre Grundrechte verweigert oder abgewägt haben. Was daraus wurde, wissen wir heute. Und kaum einer hat daraus gelernt.
Erschreckend und entmutigend zugleich was hier im kleinen und in der Gesellschaft im Großen abgeht.
Die zahlreichen dutzendfachen persönlichen Angriffe stecke ich gern ein, für die Sache. Keine davon wurde gelöscht, weil die Beleidigungen den Moderatoren gelegen kamen.
Ich setze meinen Kampf gegen Grundrechteverweigerer, Lockdown Befürworter, Corona Hysteriker und Freiheitsverweigerer die Foren vergiften, andere Menschen beleidigen und Menschen die für Frieden und Freiheit als Terroristen bezeichnen unvermindert fort. Aber im richtigen Leben. Macht dort mehr Sinn als hier, wo im Schutze der Anonymität beleidigt wird ohne Ende.
Zuletzt bearbeitet: