COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Hast du dich denn damit mehr beschäftigt als dieses eine Pispers-Video, das wohl jeder gesehen hat? :coolface:

Hat er sich damit mehr beschäftigt als einer Quelle nachzuplappern, welcher es im Endpunkt einer langen Kette von einem Pispersvideo hat, wo er den Terrorismus kleinredet, weil mehr Menschen an Krankenhauskeimen sterben?

Höchstwahrscheinlich wusste er vor Corona nicht mal, dass Krankenhauskeime so ein großes Ding sind.
 
Deadleaus hat Pispers zitiert? :coolface:

"Einer langen Kette"

Unmündige Menschen können nur nachplabbern.


Und Pispers hat eigens schon angemerkt, dass Coronaschwurbler seine Videos als Quelle nutzen.

Übrigens, wenn wegen Corona mehr Menschen ins Krankenhaus müssen, dann sprechen die Krankenhauskeime nicht gegen die Coronamaßnahmen, sondern für die Coronamaßnahmen, damit weniger Menschen ins Krankenhaus müssen.
 
Ohne Maske, und reden tut er auch ziemlich laut 🌬 💦 :coolface:

Was wohl das Durchschnittsalter der Teilnehmer in seiner Kirche war?

Naja, Gott hat auch die natürliche Selektion geschaffen, auch aus gutem Grund



Interview mit dem Pastor

Leute die vor dem Kommunismus geflohen sind, wissen halt wenn sie eine Diktatur sehen und das gefällt ihnen dann nicht

 
Naja ich würds positiver sehen.

Immerhin ist er sich dessen JETZT bewusst, und somit kann @Deadleaus nach der Pandemie auf der richtigen Seite stehen und dabei helfen, Krankenhauskeime loszuwerden, mindestens indem er in seinem Bekanntenkreis ein Bewusstsein dafür schafft, je nach seinem Powerlevel sogar viel mehr. Wir wissen ja nicht, wer sich hier auf CW so alles hinter Pseudonymen verbirgt. :)

Interview mit dem Pastor

Leute die vor dem Kommunismus geflohen sind, wissen halt wenn sie eine Diktatur sehen und das gefällt ihnen dann nicht

Lebensbejahung war wohl noch nie ein Wert der polnischen Kirche
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Naja ich würds positiver sehen.

Immerhin ist er sich dessen JETZT bewusst, und somit kann @Deadleaus nach der Pandemie auf der richtigen Seite stehen und dabei helfen, Krankenhauskeime loszuwerden, mindestens indem er in seinem Bekanntenkreis ein Bewusstsein dafür schafft, je nach seinem Powerlevel sogar viel mehr. Wir wissen ja nicht, wer sich hier so alles sich hier auf CW hinter Pseudonymen verbirgt. :)

Krankenhauskeime wird es notwendig immer geben wenn man ein Krankenhaus betreibt. Man kann die Gefahr nur durch Hygienemaßnahmen minimieren.
 
Krankenhauskeime wird es notwendig immer geben wenn man ein Krankenhaus betreibt. Man kann die Gefahr nur durch Hygienemaßnahmen minimieren.
Das ist klar. Auf jeden Fall ist der aktuelle Stand unhaltbar, und nach der Pandemie kann man die grössten Probleme mit der frei gewordenen Energie lösen.
 

Hier die Fibel die Grundrechte für Kinder erklärt. Eine Abwägung finder sehr wohl statt, da es ständig miteinander kollidierende Grundrechte gibt.
Die Grundrechte erklärt, von denjenigen die sie gerade widerrechtlich einschränken. Sozusagen real life Satire.

Vielleicht solltest Du Dich mehr auf seriöse Quellen für Erwachsene konzentrieren. Obwohl ich Dir natürlich Deine Quellen die die Grundlage Deiner Bildung darstellen, nicht absprechen möchte.
 
Die Grundrechte erklärt, von denjenigen die sie gerade widerrechtlich einschränken. Sozusagen real life Satire.

Vielleicht solltest Du Dich mehr auf seriöse Quellen für Erwachsene konzentrieren. Obwohl ich Dir natürlich Deine Quellen die die Grundlage Deiner Bildung darstellen, nicht absprechen möchte.

Klick dich mal durch. Sind dies auch unseriöse Quellen und eine "real life Satire"?
 

Klick dich mal durch. Sind dies auch unseriöse Quellen und eine "real life Satire"?
Nein, natürlich nicht. Ist ja auch keine Propaganda für Kinder. 🤷‍♂️

Für Dich evtl. lesens- und vor allem verstehenswert: Staatsrecht II: Grundrechte für Dummies https://www.amazon.de/dp/3527713166/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_D514TWKQG5GZ564N6T4

Lohnt sich sowohl für Grundrechteverweigerer als auch für ganz schlaue Grundrechteabwäger.
 
Die Grundrechte erklärt, von denjenigen die sie gerade widerrechtlich einschränken. Sozusagen real life Satire.

Vielleicht solltest Du Dich mehr auf seriöse Quellen für Erwachsene konzentrieren. Obwohl ich Dir natürlich Deine Quellen die die Grundlage Deiner Bildung darstellen, nicht absprechen möchte.

Du kannst auch einfach jeden Juristen fragen, wie man Grundrechte miteinander abwägt. Die werden dir nichts anderes erzählen. Der Inhalt selbst hat mit der Quelle nichts zu tun, der bleibt nämlich gleich korrekt unabhängig der Quelle. Dein Quellenzerriss ist daher wohl nichts anderes als Ablenkung von dem Fakt, dass man Grundrechte im Recht selbstverständlich miteinander abwägen kann und sogar muss, wenn zwei miteinander kollidieren, du das aber nicht einsehen willst.

Mit deiner Beleidigung führst du deine "Ihr seid alle so beleidigend"-Show auch endgültig ad absurdum.
 
Du kannst auch einfach jeden Juristen fragen, wie man Grundrechte miteinander abwägt. Die werden dir nichts anderes erzählen. Der Inhalt selbst hat mit der Quelle nichts zu tun, der bleibt nämlich gleich korrekt unabhängig der Quelle. Dein Quellenzerriss ist daher wohl nichts anderes als Ablenkung von dem Fakt, dass man Grundrechte im Recht selbstverständlich miteinander abwägen kann und sogar muss, wenn zwei miteinander kollidieren, du das aber nicht einsehen willst.

Mit deiner Beleidigung führst du deine "Ihr seid alle so beleidigend"-Show auch endgültig ad absurdum.
Grundrechte sind unabwägbar, uneinschränkbar. Darum sind es Grundrechte. Grundrechte gelten für jedermann, immer! Grundrechte sind Leuchttürme der Demokratie. Das wir darüber hier und heute diskutieren müssen, ist ein Akt von Traurigkeit.

Was das Ganze mit Beleidigung zu tun hast, weißt wohl nur Du.

Grundrechteverweigerer führen unsere Demokratie, unser freies Leben und unseren gesellschaftlichen Zusammenhalt ad absurdum. Spalten unsere Gesellschaft und vergiften Sie. Nennen andere Menschen Terroristen und grenzen andere Menschen aus.

Von daher kann ich mit Deinen persönlichen Angriffen zu meiner Person gut leben.
 
Nein, natürlich nicht. Ist ja auch keine Propaganda für Kinder. 🤷‍♂️

Für Dich evtl. lesens- und vor allem verstehenswert: Staatsrecht II: Grundrechte für Dummies https://www.amazon.de/dp/3527713166/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_D514TWKQG5GZ564N6T4

Lohnt sich sowohl für Grundrechteverweigerer als auch für ganz schlaue Grundrechteabwäger.
Cool, danke für den Tipp. Vielleicht erhellt es mich ja und auch ich lerne noch, dass man Grundrechte gar nicht miteinander abwägen kann.

Also braucht man all die Kommentare - die ja immerhin keine Propaganda für Kinder sein sollen, wenigstens das -, Lehrbücher und Aufsätze nicht, die da behaupten, man könne Grundrechte abwägen.

Nur das Buch für Dummies braucht man. Auf welcher Seite bzw. bei welcher Randnummer steht denn das mit der Unabwägbarkeit?

Grundrechte sind unabwägbar, uneinschränkbar. Darum sind es Grundrechte. Grundrechte gelten für jedermann, immer! Grundrechte sind Leuchttürme der Demokratie. Das wir darüber hier und heute diskutieren müssen, ist ein Akt von Traurigkeit.
Jetzt sag doch bitte was zu meinem Beispiel mit dem von der Religionsfreiheit geschütztem Zufügen von Schmerzen. Uneinschränkbar? Ich darf also?
 
Grundrechte sind unabwägbar, uneinschränkbar. Darum sind es Grundrechte. Grundrechte gelten für jedermann, immer!n.

Grundrechte schränken sich ständig selbst ein

Artikel 2: ...soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
Artikel 5: Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze

Um nur mal 2 prominente Beispiele zu nennen. Oder wie nennst du das?
Da steht wortwörtlich „Schranken“


Edit: und noch ein anderes Beispiel, Grundgesetze widersprechen sich sogar

Artikel 6 z.B.

Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern...
...Gegen den Willen der Erziehungsberechtigten dürfen Kinder nur auf Grund eines Gesetzes von der Familie getrennt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind mehr Grundrechteverweigerer als angekommen. Absolut erschreckend und verstörend zugleich. Es erinnert an längst vergangene Zeiten.

Ein Beispiel, dass Grundrechte nicht abwägbar/verhandelbar sind. Wer trotzdem meint, Grundrechte sind abwägbar, steht nicht auf dem Boden der Demokratie.

 
Zurück
Top Bottom