COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Warum diskreditierst Du mich mit öffentlichen Lügen?

Ich habe Coronafolgen geleugnet? Wo denn genau?

Ich habe Wissenschaft geleugnet? Welche Wissenschaft habe ich geleugnet? Wo denn genau?

Wenn Du mir nicht zeigen kannst, wo ich dies getan habe, gehe ich davon aus, dass du öffentlich Hass und Hetze gegen meine Person betreiben möchtest. Nur weil Dir meine Meinung nicht gefällt.

Und schon sind wir wieder am Kern des Problems angelangt.
Tja, verleicht irre ich mich, aber versuch doch mal deinen Standpunkt auszusprechen, ohne Corona zu verharmlosen, die Folgen, ohne drastische Maßnahmen, zu leugnen und den wissenschaftlichen Konsens zu ignorieren.
 
Ich bin kein Corona Leugner. Warum auch, Coronaviren gibt es seit zig Jahren. Das Wort Corona Leugner ist nur dazu erschaffen wurden, um Menschen zu diskreditieren und in eine Ecke zu stellen. Die große Mehrzahl der als Corona Leugner beschimpften Menschen sind Menschen wie Du und ich.

Warum dieser Hass auf Menschen, die eine andere Meinung als Du haben? Was Hass ausmacht, kannst du zurückblickend 1933-1945 beobachten. Es gibt keine Unterteilung wir sind gut und die anderen schlecht! Jeder darf die Regierung kritisieren oder loben, ohne von Menschen wie Dir herabgewürdigt zu werden!
Mit deinen dritten Reich vergleichen bist du bei mir an der falschen Adresse aber auch das bei euch so typisch das ihr glaubt Sophie Scholl oder Juden zu sein. Kannst mal Juden fragen wie schwer sie es zu der Zeit wirklich hatten. Aber NS relativierung ist bei nazis halt üblich :nix:

Ich habe auch nichts gegen andere Meinungen. Allerdings ein Problem damit wenn man Corona leugnet oder verharmlost und meint wir würden in einer Diktatur leben. Wären wir in einer Diktatur, wärst du spätestens heute nicht mehr da.
 
Wenn Du mir nicht zeigen kannst, wo ich dies getan habe, gehe ich davon aus, dass du öffentlich Hass und Hetze gegen meine Person betreiben möchtest. Nur weil Dir meine Meinung nicht gefällt.
machst du was anderes :
Ich frage mich immer noch, wo die Corona Hysteriker, Lockdown Befürworter und Grundrechteverweigerer die ganzen Jahre waren. Ihr neues Hobby führen sie allerdings mit größter Leidenschaft aus.
Nicht? Oder sorgt das für Zusammenhalt und Nächstenliebe, was du da betreibst? Bist du nun ebenso ein Heuchler, wie du es anderen vorwirfst?
 

Wir haben diverse Gesetze die sich damit befassen, Gurtpflicht, Airbags, Ampeln, Geschwindigkeitsbegrenzungen, Kindersitze, Alkoholverbote, Fahrverbote, Vorschriften für die Konstruktion von Autos, etc.
Es findet täglich irgendwo Diskussionen zu Spielstraßen, 30er Zonen, Ampelsetzungen, Fahrradstraßen und so weiter statt.
 
Die Diskussion mit den Masken haste schon vergessen?
Du meinst wo ich meinte, dass die ungewaschenen Gesichtsfetzen nichts bringen gegen Viren und stattdessen lieber FFP2 Masken genommen werden sollen?

Das weiß ich noch, das war peinlich für Euch. Jetzt wo diese Gesichtsfetzen verboten sind und teilweise nur noch FFP2 Masken getragen werden dürfen. Da hatte ich wohl Recht? 🤔

Glashaus und so...
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Du meinst wo ich meinte, dass die ungewaschenen Gesichtsfetzen nichts bringen gegen Viren und stattdessen lieber FFP2 Masken genommen werden sollen?

Das weiß ich noch, das war peinlich für Euch. Jetzt wo diese Gesichtsfetzen verboten sind und teilweise nur noch FFP2 Masken getragen werden dürfen. Da hatte ich wohl Recht? 🤔

Glashaus und so...
Lies den Kram nochmal genau durch.
 
machst du was anderes :

Nicht? Oder sorgt das für Zusammenhalt und Nächstenliebe, was du da betreibst? Bist du nun ebenso ein Heuchler, wie du es anderen vorwirfst?
Hör mal zu.

Als Steuerberater arbeite ich seit Sommer letztes Jahr eine 6 Tages Arbeitswoche, um verzweifelten Menschen zu helfen. Ich habe seit Sommer mehreren tausend Menschen geholfen ihre Existenz zu retten. z. B. um staatliche Hilfen zu beantragen oder Steuererleichterungen zu erwirken. Oftmals brauchte ich psychologisches Feingefühl um mit weinenden Menschen klarzukommen.

Von daher: Ja, ich sorge für Zusammenhalt und Nächstenliebe! Ich bin tiefer verstrickt in diese Pandemie als die meisten anderen.

Was tust du, um für Zusammenhalt und Nächstenliebe in Pandemiezeiten zu kämpfen? In Foren andere Menschen mit anderer Meinung zu beschimpfen kann es ja wohl nicht sein!

Lies den Kram nochmal genau durch.
Zeig mir doch den „Kram“!

Ich hatte Recht! Eigentor und so!

Was tust Du eigentlich für die Pandemie, für Zusammenhalt und Nächstenliebe? Außer in Foren anderen Leuten Unwahrheiten zu unterstellen?
 
Zeig mir doch den „Kram“!

Ich hatte Recht! Eigentor und so!

Was tust Du eigentlich für die Pandemie, für Zusammenhalt und Nächstenliebe? Außer in Foren anderen Leuten Unwahrheiten zu unterstellen?
Du hast doch gesagt, dass sogenannte medizinischen Masken nicht den Sinn und Zweck erfüllen.

Weißte, du kommst hier rein und posaunst rum, wie besser du doch seist. Tu mir doch den Gefallen und fahr ein paar Gänge zurück und mach nicht andere nieder, ok? Dann könnte man eventuell auch normal diskutieren.
 
Du hast doch gesagt, dass sogenannte medizinischen Masken nicht den Sinn und Zweck erfüllen.

Weißte, du kommst hier rein und posaunst rum, wie besser du doch seist. Tu mir doch den Gefallen und fahr ein paar Gänge zurück und mach nicht andere nieder, ok? Dann könnte man eventuell auch normal diskutieren.
Das stimmt doch überhaupt gar nicht! Ich habe damals über die Alltagsmasken gesprochen!

Ich mache andere nieder? Wo mache ich andere nieder? Nach den ganzen Beleidigungen von euch zu meiner Person kommst du an und behauptest ich würde andere nieder machen? Wenn es nicht so krass wäre würde ich lachen!
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Hör mal zu.

Als Steuerberater arbeite ich seit Sommer letztes Jahr eine 6 Tages Arbeitswoche, um verzweifelten Menschen zu helfen. Ich habe seit Sommer mehreren tausend Menschen geholfen ihre Existenz zu retten. z. B. um staatliche Hilfen zu beantragen oder Steuererleichterungen zu erwirken. Oftmals brauchte ich psychologisches Feingefühl um mit weinenden Menschen klarzukommen.

Von daher: Ja, ich sorge für Zusammenhalt und Nächstenliebe! Ich bin tiefer verstrickt in diese Pandemie als die meisten anderen.

Was tust du, um für Zusammenhalt und Nächstenliebe in Pandemiezeiten zu kämpfen? In Foren andere Menschen mit anderer Meinung zu beschimpfen kann es ja wohl nicht sein!
Cool, du tust also weniger für die Pandemie als ein Amazon Paketstapler, der keine Maske bekommt
 
Leider kommen durch die Pandemie auch so Selbstdarsteller immer mehr raus. Wundert mich nicht das wir Covid in Europa weniger in den Griff bekommen wie in manchen asiatischen Ländern.
Die lachen uns nur aus über solche Demos gegen die Maßnahmen
 
Das stimmt doch überhaupt gar nicht! Ich habe damals über die Alltagsmasken gesprochen!

Ich mache andere nieder? Wo mache ich andere nieder? Nach den ganzen Beleidigungen von euch zu meiner Person kommst du an und behauptest ich würde andere nieder machen? Wenn es nicht so krass wäre würde ich lachen!
Keine würde dich attackieren, wenn du dich im Ton nicht ständig vergreifen würdest. Also fahr mal ein paar Gänge zurück.

Dass das Maskengesetz bzw. die Corona-Verordnung verschärft wurde, ist eine gute Sache.
Nur sollte man dann den Leuten, die sich zuvor auf wissenschaftliche Standards berufen haben, nicht unterstellen Wissenslücken zu haben. Immerhin ist Wissenschaft erkenntnisbasierend und wenn diese OP-Masken nicht mehr ausreichend sind, dann ist das gut.
 
Keine würde dich attackieren, wenn du dich im Ton nicht ständig vergreifen würdest. Also fahr mal ein paar Gänge zurück.

Dass das Maskengesetz bzw. die Corona-Verordnung verschärft wurde, ist eine gute Sache.
Nur sollte man dann den Leuten, die sich zuvor auf wissenschaftliche Standards berufen haben, nicht unterstellen Wissenslücken zu haben. Immerhin ist Wissenschaft erkenntnisbasierend und wenn diese OP-Masken nicht mehr ausreichend sind, dann ist das gut.
Wo habe ich mich im Ton vergriffen?

Welche Gänge genau soll ich zurück fahren?

Ich habe hier in angemessenen Ton meine Meinung vertreten.

Deine Vorwürfe sind falsch, unhaltbar und entbehren jeder weiteren Diskussion.

Nicht einen Punkt, den Du mir vorgeworfen hast, konntest Du bisher belegen. Damit dürfte alles gesagt sein.

Cool, du tust also weniger für die Pandemie als ein Amazon Paketstapler, der keine Maske bekommt
Das ist vollkommen richtig.

Ich tu gar nichts für die Pandemie. Dafür viel gegen die Pandemie. Damit bin ich für mich sehr zufrieden.
 
Das ist vollkommen richtig.

Ich tu gar nichts für die Pandemie. Dafür viel gegen die Pandemie. Damit bin ich für mich sehr zufrieden.
Wenn du damit zufrieden bist als der große Checker hier auf die Brust zu trommeln und anderen unterstellst andere gesellschaftliche Probleme schon immer ignoriert zu haben und meinst der weltweit exponetielle Wachstum eines gefährlichen unbekannten Virus wäre mit derzeitigen Problemen gleichzusetzen ist Wissenschaftsverleugnung.
 
Wenn du damit zufrieden bist als der große Checker hier auf die Brust zu trommeln und anderen unterstellst andere gesellschaftliche Probleme schon immer ignoriert zu haben und meinst der weltweit exponetielle Wachstum eines gefährlichen unbekannten Virus wäre mit derzeitigen Problemen gleichzusetzen ist Wissenschaftsverleugnung.
Ich habe mich sicherlich nicht als großer Checker hier aufgeführt. Ich wurde gefragt, was ich für Menschen tue und habe darauf geantwortet. Gern hätte ich das für mich behalten.

Wenn dies eine Neiddebatte in Dir auslöst, ist das Dein Problem.

Zum Rest: Stimmt nicht. Die meisten Länder lockern gerade oder haben sogar gar keine Maßnahmen mehr. Es ist also genau das Gegenteil was du behauptest der Fall. Wo wir wieder beim Ausgangsthema wären, Corona Hysterie verbreiten, Menschen ängstigen und Grundrechte verweigern.

Lt. statistischem Bundesamt, gab es keine Übersterblichkeit im März zu den Vorjahren. Das spricht diametral gegen Deine Behauptungen. Es kann natürlich aber auch sein, dass Covidioten und Querdenker das statistische Bundesamt gekapert haben. Das weiß ich nicht.
 
Und das die Krankenhäuser am Anschlag sind, denken wir uns auch nur aus?

Es werden grade wieder Krebs-OPs verschoben, während du hier Phrasen wie Corona-Viren gibt es schon zig Jahre verbreitest.

Sars Cov 2 gibt es NICHT seit zig Jahren. Damit füllen sich jetzt die Krankenhäuser.
 
Ich habe mich sicherlich nicht als großer Checker hier aufgeführt. Ich wurde gefragt, was ich für Menschen tue und habe darauf geantwortet.

Wenn dies eine Neiddebatte in Dir auslöst, ist das Dein Problem.

Zum Rest: Stimmt nicht. Die meisten Länder lockern gerade oder haben sogar gar keine Maßnahmen mehr. Es ist also genau das Gegenteil was du behauptest der Fall. Wo wir wieder beim Ausgangsthema wären, Corona Hysterie verbreiten, Menschen ängstigen und Grundrechte verweigern.

Lt. statistischem Bundesamt, gab es keine Übersterblichkeit im März zu den Vorjahren. Das spricht diametral gegen Deine Behauptungen. Es kann natürlich aber auch sein, dass Covidioten und Querdenker das statistische Bundesamt gekapert haben. Das weiß ich nicht.
Jeder zweite Satz von dir ist eine Teilwahrheit wie das GG geschirben ist oder es vorher auch schon Krankheiten gab.
Du posaunst hier keine Wissenschaftsleugnung zu betreiben, aber Länder wie Niederlande öffnen gerade rein aus politischen Gründen gegen die Empfehlung der Wissenschaft. Genauso beobachtet das statistische Bundesamt nur die Mortalität und bewertet nicht Krankheitslagen oder prognostoziert Mortalitätsentwicklungen. Dass endemische Krankheiten durch die Maßnahmen mit reduziert werden ist eine ganz einfache Tatsache, ändert nichts daran wie die derzeitige Pandemie dadurch entsteht, weil wir nicht immunisiert sind und sich ohne entrepchenden Maßnahmen expontiell ausbreitet und all deine genanten Krankheiten es nicht tun.
 
Und das die Krankenhäuser am Anschlag sind, denken wir uns auch nur aus?

Es werden grade wieder Krebs-OPs verschoben, während du hier Phrasen wie Corona-Viren gibt es schon zig Jahre verbreitest.

Sars Cov 2 gibt es NICHT seit zig Jahren. Damit füllen sich jetzt die Krankenhäuser.
Krankenhäuser waren auch in der Vergangenheit immer wieder voll ausgelastet.

Hier liegt Politikversagen vor, und Kapitalismus, das sind die Hauptgründe für überfüllte Krankenhäuser.
 
Zurück
Top Bottom