COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Willst du tatsächlich mit allen Ansichten in einen Topf geworfen werden, die die radikalsten Individuen in deiner „Richtung“ vertreten? Nicht? Gut!
Nun, was Liefers da abgeliefert ( :awesome: ) hat, ist doch inhaltlich nicht anderes als ein wohlformulierteres „Lügenpresse! Wacht auf, ihr Schlafschafe!“. Da muss man sich nicht wundern, mit Leuten in einen Topf geworfen zu werden, die das gleiche auf den Straßen skandieren. Kritik an Maßnahmen geht anders.
 
Wie sie so wohl auch teilweise Ihren Marktwert erhalten wollten und dabei nicht soweit denken konnten, dass sie in Kürze vor einen ganz anderen, einen schmutzigen Wagen gespannt werden, der sie mehr kosten kann als sie sich davon versprachen .... Nun rudern sie zurück. Vorbilder sehen und handeln anders!

Zum anderen sind auch etliche dabei die auch ohne Corona kaum noch Beachtung fanden. Nun erfahren sie (Wo ist die Kamera, was soll ich sagen...) nochmal 1-2 Min. Ruhm und Aufmerksamkeit. Andere die ein gefülltes Konto haben und das eh locker in ihrer Villa aussitzen, machen scheinheilig auf betroffen und benachteiligt, obwohl es ihnen doch im Grunde egal ist.
 
Nun, was Liefers da abgeliefert ( :awesome: ) hat, ist doch inhaltlich nicht anderes als ein wohlformulierteres „Lügenpresse! Wacht auf, ihr Schlafschafe!“. Da muss man sich nicht wundern, mit Leuten in einen Topf geworfen zu werden, die das gleiche auf den Straßen skandieren. Kritik an Maßnahmen geht anders.

Und das macht nun alle Schauspieler, die die Maßnahmen kritisieren, zu irgendwelchen Corona-Leugnern?
 
Nun, was Liefers da abgeliefert ( :awesome: ) hat, ist doch inhaltlich nicht anderes als ein wohlformulierteres „Lügenpresse! Wacht auf, ihr Schlafschafe!“. Da muss man sich nicht wundern, mit Leuten in einen Topf geworfen zu werden, die das gleiche auf den Straßen skandieren. Kritik an Maßnahmen geht anders.
Es gab ja schon Demos von Leuten aus der Branche

Da sind dann auch Musiker mitgelaufen und haben darauf aufmerksam gemacht. Mehrere Bands haben ja sogar schon Geld für ihre Techniker und Co. gesammelt. Man kann ja Kritik üben und Kritik ist erwünscht, aber die Aktion von Liefers und Co. ist einfach nur dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hast du dir die anderen 50 angetan? Ich nicht :coolface:

Hab mir ehrlich gesagt nicht mal den angeguckt, jetzt auch nicht :ugly:
Hab mir 4-5 Videos gegeben. Zynischer und menschenverachtender geht es eigentlich nicht mehr. Gerade Liefers verdient sich dumm und dämlich mit seinen Tatorten, die laufen ja praktisch täglich.
Besonders wenn in jedem Video indirekt die Meinungsdiktatur mitschwingt. Sorry, aber da hört der Spaß auf. Nen größeren Push hätten die Terroristen von Querdenken nicht bekommen können. Die haben die Tage erst erneut Polizisten angegriffen wie beim Sturm auf Washington, da sollte man nicht noch mehr Leute hinlocken.

Alternativ ist es wie bei Mario Barth, Fischen am Rechten Rand.


 
Hab mir 4-5 Videos gegeben. Zynischer und menschenverachtender geht es eigentlich nicht mehr. Gerade Liefers verdient sich dumm und dämlich mit seinen Tatorten, die laufen ja praktisch täglich.
Besonders wenn in jedem Video indirekt die Meinungsdiktatur mitschwingt. Sorry, aber da hört der Spaß auf. Nen größeren Push hätten die Terroristen von Querdenken nicht bekommen können. Die haben die Tage erst erneut Polizisten angegriffen wie beim Sturm auf Washington, da sollte man nicht noch mehr Leute hinlocken.

Alternativ ist es wie bei Mario Barth, Fischen am Rechten Rand.

Dir ist hoffentlich aber bewusst, dass du mit deinen Aussagen ihre Aussagen quasi legitimierst? Auf die Aussage: „uns wird vorgeschrieben, was wir zu denken haben“, antwortest du „EUER DENKEN IST MENSCHENVERACHTEND, HÖRT SOFORT AUF SO ZU DENKEN!“
 
Willst du tatsächlich mit allen Ansichten in einen Topf geworfen werden, die die radikalsten Individuen in deiner „Richtung“ vertreten? Nicht? Gut!
ja ich glaub mir ist das derzeit während einer pandemie deutlich lieber.
du kannst ja gerne weiterhin alles mögliche relativieren.

Dir ist hoffentlich aber bewusst, dass du mit deinen Aussagen ihre Aussagen quasi legitimierst? Auf die Aussage: „uns wird vorgeschrieben, was wir zu denken haben“, antwortest du „EUER DENKEN IST MENSCHENVERACHTEND, HÖRT SOFORT AUF SO ZU DENKEN!“

soll man halt mit den konsequenzen leben, wenn man so denken will. keiner verbietet es.
 
Und das macht nun alle Schauspieler, die die Maßnahmen kritisieren, zu irgendwelchen Corona-Leugnern?

ich hab nur gesehen was liefers abgesondert hat , aber es gehört zur gleichen aktion.

bevor sich ein promi in einen topf wirft, sollte er schon schauen, welche suppe das ist.
 
Dir ist hoffentlich aber bewusst, dass du mit deinen Aussagen ihre Aussagen quasi legitimierst? Auf die Aussage: „uns wird vorgeschrieben, was wir zu denken haben“, antwortest du „EUER DENKEN IST MENSCHENVERACHTEND, HÖRT SOFORT AUF SO ZU DENKEN!“

Du willst gerade uns vorschreiben, dass wir Dinge nicht mehr als Menschenverachtend denken dürfen.

Es gibt kein Grundrecht auf Widerspruchsfreiheit.
 
Hab mir 4-5 Videos gegeben. Zynischer und menschenverachtender geht es eigentlich nicht mehr. Gerade Liefers verdient sich dumm und dämlich mit seinen Tatorten, die laufen ja praktisch täglich.
Besonders wenn in jedem Video indirekt die Meinungsdiktatur mitschwingt. Sorry, aber da hört der Spaß auf. Nen größeren Push hätten die Terroristen von Querdenken nicht bekommen können. Die haben die Tage erst erneut Polizisten angegriffen wie beim Sturm auf Washington, da sollte man nicht noch mehr Leute hinlocken.

Alternativ ist es wie bei Mario Barth, Fischen am Rechten Rand.


Was ist mit dem Schauspieler dessen Video sofort wieder entfernt wurde? Kann mir schon vorstellen, dass da noch andere sind, die da in einem Topf gelandet sind, den sie gar nicht erahnt haben.
Zumindest kann man beim Organisator, wenn man ihn durchcheckt wie ihr das hier gemacht habt, sicher sein woher das rührt, ja.
 
Dir ist hoffentlich aber bewusst, dass du mit deinen Aussagen ihre Aussagen quasi legitimierst? Auf die Aussage: „uns wird vorgeschrieben, was wir zu denken haben“, antwortest du „EUER DENKEN IST MENSCHENVERACHTEND, HÖRT SOFORT AUF SO ZU DENKEN!“
Die bedienen (bewusst) einer Demokratie feindlichen Rhetorik. Und zumindest Richy Müller ist gerade äuerßt geschmacklos. Und ich habe nicht gesagt das er sich nicht mehr äußern darf. Er hat sich geäußert und ich finde das absolut menschenverachtend. Ich habe seine Aussage beurteilt.

Sorry, was gab es für nen Shitstorm als Greta von Thunberg ein Antifa Shirt trug oder Plastik Müll auf dem Tisch hatte. Oder die Omas im Hühnerstall. Da gab es ja praktisch 24/7 Dauerfeuer auf die Personen. Jetzt äußern sich Promis völlig hohl und bekloppt und man soll das einfach hinnehmen?
 
ja ich glaub mir ist das derzeit während einer pandemie deutlich lieber.
du kannst ja gerne weiterhin alles mögliche relativieren.

Wo relativiere ich etwas? Ich halte es nur für falsch, alle in einen Topf zu werfen. Nicht nur bei Corona, sondern in Bezug auf alles.

Nur weil sich jemand für Frauenrechte einsetzt, ist er nicht der Ansicht, männliche Babys sollten abgetrieben werden um das Patriarchat zu bekämpfen. Nur weil jemand auf Fehler von Polizisten aufmerksam macht, ist er nicht der Ansicht, es sollte Anarchie herrschen und Polizisten sollten sterben. Nur weil jemand die Corona-Maßnahmen kritisiert, ist er kein Nazi, Schwurbler oder Corona-Leugner.

Inwiefern ist eine dieser Ansichten nun falsch?
 
Was ist mit dem Schauspieler dessen Video sofort wieder entfernt wurde? Kann mir schon vorstellen, dass da noch andere sind, die da in einem Topf gelandet sind, den sie gar nicht erahnt haben.
Zumindest kann man beim Organisator, wenn man ihn durchcheckt wie ihr das hier gemacht habt, sicher sein woher das rührt, ja.
Definitiv. Einige werden schlichtweg zu blöd gewesen sein, Künstler sind nicht immer unbedingt die hellsten Kerzen. Aber in Zeiten des Internets solle man schon ein wenig mehr nachdenken. Googeln reicht ja,
Erinnert an Menschen für Xavier, da war der Liefers auch schon dabei. Xavier sucht den Schulterschluss mit Reichsbürgern und einige Promis schützen ihn. Rückblickend betrachtet wirkt die Aktion immer dümmer, aber da hätte man sich vor der Zeitungsanzeige schon informieren können.

Und gerade als Promi, da gibt es so viele Bauernfänger. Bekannter wäre fast bei der NPD aufgetreten als Pausenmusiker, der hat sich erst kurz vor Vertragsabschluss informiert wer der Veranstalter ist.


 
Zurück
Top Bottom