G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Nun, was Liefers da abgeliefert (Willst du tatsächlich mit allen Ansichten in einen Topf geworfen werden, die die radikalsten Individuen in deiner „Richtung“ vertreten? Nicht? Gut!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun, was Liefers da abgeliefert (Willst du tatsächlich mit allen Ansichten in einen Topf geworfen werden, die die radikalsten Individuen in deiner „Richtung“ vertreten? Nicht? Gut!
Nun, was Liefers da abgeliefert () hat, ist doch inhaltlich nicht anderes als ein wohlformulierteres „Lügenpresse! Wacht auf, ihr Schlafschafe!“. Da muss man sich nicht wundern, mit Leuten in einen Topf geworfen zu werden, die das gleiche auf den Straßen skandieren. Kritik an Maßnahmen geht anders.
In dem sie von Diktatur sprechen und unterschwellig Lügenpresse erzählen.Und das macht nun alle Schauspieler, die die Maßnahmen kritisieren, zu irgendwelchen Corona-Leugnern?
Als ob sich einer von euch alle 51 Statements gegeben hätte![]()
Richy Müller zeigt uns, wie wir in der Corona-Pandemie richtig atmen.
— Jon (@Sir_Schnee) April 22, 2021
Sei auch du ein Held und praktiziere die #ZweiTütenAtmung, für ein sicheres Deutschland 🤣😁👍#allesdichtmachen #niewiederaufmachen #lockdownfürimmer pic.twitter.com/VNPaNPHRDK
Und hast du dir die anderen 50 angetan? Ich nichtRichy Müller zeigt uns, wie wir in der Corona-Pandemie richtig atmen.
Sei auch du ein Held und praktiziere die #ZweiTütenAtmung, für ein sicheres Deutschland 🤣😁👍#allesdichtmachen #niewiederaufmachen #lockdownfürimmer pic.twitter.com/VNPaNPHRDK
Beatmungsmaschine ist voll lustig, macht sicher Spaß.
Sorry, aber das ist auf einer Stufe wie sich über Behinderte lustig zu machen.
Es gab ja schon Demos von Leuten aus der BrancheNun, was Liefers da abgeliefert () hat, ist doch inhaltlich nicht anderes als ein wohlformulierteres „Lügenpresse! Wacht auf, ihr Schlafschafe!“. Da muss man sich nicht wundern, mit Leuten in einen Topf geworfen zu werden, die das gleiche auf den Straßen skandieren. Kritik an Maßnahmen geht anders.
Richy Müller zeigt uns, wie wir in der Corona-Pandemie richtig atmen.
Beatmungsmaschine ist voll lustig, macht sicher Spaß.
Sorry, aber das ist auf einer Stufe wie sich über Behinderte lustig zu machen.
Hab mir 4-5 Videos gegeben. Zynischer und menschenverachtender geht es eigentlich nicht mehr. Gerade Liefers verdient sich dumm und dämlich mit seinen Tatorten, die laufen ja praktisch täglich.Und hast du dir die anderen 50 angetan? Ich nicht
Hab mir ehrlich gesagt nicht mal den angeguckt, jetzt auch nicht![]()
Hab mir 4-5 Videos gegeben. Zynischer und menschenverachtender geht es eigentlich nicht mehr. Gerade Liefers verdient sich dumm und dämlich mit seinen Tatorten, die laufen ja praktisch täglich.
Besonders wenn in jedem Video indirekt die Meinungsdiktatur mitschwingt. Sorry, aber da hört der Spaß auf. Nen größeren Push hätten die Terroristen von Querdenken nicht bekommen können. Die haben die Tage erst erneut Polizisten angegriffen wie beim Sturm auf Washington, da sollte man nicht noch mehr Leute hinlocken.
Alternativ ist es wie bei Mario Barth, Fischen am Rechten Rand.
ja ich glaub mir ist das derzeit während einer pandemie deutlich lieber.Willst du tatsächlich mit allen Ansichten in einen Topf geworfen werden, die die radikalsten Individuen in deiner „Richtung“ vertreten? Nicht? Gut!
Dir ist hoffentlich aber bewusst, dass du mit deinen Aussagen ihre Aussagen quasi legitimierst? Auf die Aussage: „uns wird vorgeschrieben, was wir zu denken haben“, antwortest du „EUER DENKEN IST MENSCHENVERACHTEND, HÖRT SOFORT AUF SO ZU DENKEN!“
Und das macht nun alle Schauspieler, die die Maßnahmen kritisieren, zu irgendwelchen Corona-Leugnern?
Dir ist hoffentlich aber bewusst, dass du mit deinen Aussagen ihre Aussagen quasi legitimierst? Auf die Aussage: „uns wird vorgeschrieben, was wir zu denken haben“, antwortest du „EUER DENKEN IST MENSCHENVERACHTEND, HÖRT SOFORT AUF SO ZU DENKEN!“
Was ist mit dem Schauspieler dessen Video sofort wieder entfernt wurde? Kann mir schon vorstellen, dass da noch andere sind, die da in einem Topf gelandet sind, den sie gar nicht erahnt haben.Hab mir 4-5 Videos gegeben. Zynischer und menschenverachtender geht es eigentlich nicht mehr. Gerade Liefers verdient sich dumm und dämlich mit seinen Tatorten, die laufen ja praktisch täglich.
Besonders wenn in jedem Video indirekt die Meinungsdiktatur mitschwingt. Sorry, aber da hört der Spaß auf. Nen größeren Push hätten die Terroristen von Querdenken nicht bekommen können. Die haben die Tage erst erneut Polizisten angegriffen wie beim Sturm auf Washington, da sollte man nicht noch mehr Leute hinlocken.
Alternativ ist es wie bei Mario Barth, Fischen am Rechten Rand.
Die bedienen (bewusst) einer Demokratie feindlichen Rhetorik. Und zumindest Richy Müller ist gerade äuerßt geschmacklos. Und ich habe nicht gesagt das er sich nicht mehr äußern darf. Er hat sich geäußert und ich finde das absolut menschenverachtend. Ich habe seine Aussage beurteilt.Dir ist hoffentlich aber bewusst, dass du mit deinen Aussagen ihre Aussagen quasi legitimierst? Auf die Aussage: „uns wird vorgeschrieben, was wir zu denken haben“, antwortest du „EUER DENKEN IST MENSCHENVERACHTEND, HÖRT SOFORT AUF SO ZU DENKEN!“
ja ich glaub mir ist das derzeit während einer pandemie deutlich lieber.
du kannst ja gerne weiterhin alles mögliche relativieren.
Definitiv. Einige werden schlichtweg zu blöd gewesen sein, Künstler sind nicht immer unbedingt die hellsten Kerzen. Aber in Zeiten des Internets solle man schon ein wenig mehr nachdenken. Googeln reicht ja,Was ist mit dem Schauspieler dessen Video sofort wieder entfernt wurde? Kann mir schon vorstellen, dass da noch andere sind, die da in einem Topf gelandet sind, den sie gar nicht erahnt haben.
Zumindest kann man beim Organisator, wenn man ihn durchcheckt wie ihr das hier gemacht habt, sicher sein woher das rührt, ja.
Ironisch, wenn einige Nutzer Kritik an #allesdichtmachen pauschal ablehnen mit dem Argument "Meinungsfreiheit".
— Volksverpetzer 🇪🇺🇺🇦🏳️🌈 (@Volksverpetzer) April 23, 2021
Ihr wisst schon, dass diese Freiheit auch Kritik daran erlaubt und man euch genau so Zensurforderungen unterstellen könnte?
Wie wär's mit sachlichen Argumenten?
Wer die gleichen falschen Dinge glaubt wie Verschwörungsideolog:innen oder Rechtsextremist:innen, die gleichen Dinge in gleicher Weise sagt und das auch noch verteidigt, der wird nicht zu Unrecht in diese Ecke gestellt.
— Volksverpetzer 🇪🇺🇺🇦🏳️🌈 (@Volksverpetzer) April 23, 2021