COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Olympia wird da nicht das große Problem sein so lange man alles beschränkt was Fernsehteams und Co. betrifft (die wohl ein größeres Problem wären als die Sportler). Ich denke ihr unterschätzt was da im sportlichen Bereich ohnehin schon passiert. Du hast hier bei uns ja auch schon Tennis - Jugendturniere in Käffern mit Athleten aus 30 verschiedenen Ländern ohne großartig ausgearbeitetes Corona-Protokoll wie man das sicherlich bei Olympia hätte.

Auch in der Arbeitswelt ist Globalismus ja schon wieder ein stärkeres Thema als man vielleicht annehmen sollte.

Und bei Varianten immer bedenken: Wirklich erforscht werden ja eh nur die dominanten Stränge...gibt weit mehr Mutationen als wir alle denke...wahrscheinlich haben die meisten Länder mittlerweile eine eigen Mutation im Umlauf in Europa...manche vielleicht mehrere. Das große Thema bleiben natürlich jene, die sich über Ansteckungsgefahr und Gefährlichkeit durchsetzen + müssen Mutationen ja nicht zwingend schlecht sein...eine sehr ansteckende, aber harmlose Variante, die alles andere verdrängt, wäre ja sogar wünschenswert.
 


Tatsächlich ja, viele sind vom Tatort glaube ich. Aber sind generell auch viele bekannte dabei, insgesamt über 50 sogar.

Die kriegen doch ihre Kohle, der TV glüht seit Corona.
Aber bezeichnend wie keine Musiker großartig dabei sind. Dabei trifft es die besonders.
 
Check jetzt gar nicht welche Stellung sie nehmen wollen und die Seite geht nicht :ugly:

Edit:
Ah, der Zusatz macht es deutlich.
Viele Musiker haben auch früh daran arbeiten können ihr Geschäftsmodell anzupassen oder in andere Bereiche zu gehen. Das kann natürlich nicht jeder. Aber auch von denen werden sicher einige Kritik an der aktuellen Situation, wie wir dahin gekommen sind und wie man damit genau umgeht, haben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Check jetzt gar nicht welche Stellung sie nehmen wollen und die Seite geht nicht :ugly:
Man kann die Maßnahmen ja kritisieren. Ich probe seit Monaten nicht mehr mit meiner Band, dabei haben wir nen 60m2 Raum für vier Personen. Da hätte ich durchaus Vorschläge für die Regierung. Genau wie auch Theater und Kinobetreiber Konzepte haben, welche gut und sicher sind.
Sich aber so hinzustellen und einfach zu kritisieren, ohne jeden Gegenvorschlag. Nun ja, kein Wunder das Maaßen denen zuklatscht. Kennt man an sich nur aus einer bestimmten Ecke.
 
Selbst wenn die Idee gut gemeint war, auf die Kustschaffenden und Künstler aufmerksam zu machen, die Umsetzung ist einfach nur schlecht.

Und menn man keine 10 Minuten nach der Veröffentlichung der Videos schon erklären muss wie sie gemeinst sind, was man eigentlich aussagen wollte und sich von Querdenkern, Verschwörungstheoretikern und Reichsbürgern distanzieren muss sollte man vielleicht selbst begreifen, dass die Idee keine so gute war.
 


Ezo9FzoX0AAR-t1


 
Dass heute jeder Maßnahmen-Kritiker mit den Corona-Leugnern gleichgestellt wird ist ein riesiges Problem. Und nur weil die Corona-Leugner diese Kritiker für ihre Zwecke ausschlachten, macht das die Kritiker nicht mitschuldig.
 
Dass heute jeder Maßnahmen-Kritiker mit den Corona-Leugnern gleichgestellt wird ist ein riesiges Problem. Und nur weil die Corona-Leugner diese Kritiker für ihre Zwecke ausschlachten, macht das die Kritiker nicht mitschuldig.

Der Initiator nutzte das Wort Coronanazi.

Man sollte also nicht sich über die Schublade aufregen, die man eigens öffnete.


 
Nunja, wenn ein Prominenter nicht die Maßnahmen, sondern die Medien
kritisiert und indirekt die Befürworter des blinden Gehorsams bezichtigt,
ist er argumentativ nah genug an den Corona-Leugnern.
Dann ist er ein Corona-Leugner.
Ganz einfach.

Das muss man auch mal ansprechen, denn ansonsten bemerkt es keiner, wenn solche Aussagen immer schleichender akzeptiert bzw. relativiert werden.
 
Der Initiator nutzte das Wort Coronanazi.

Man sollte also nicht sich über die Schublade aufregen, die man eigens öffnete.
Dazu hat er gesagt Corona ist nichts anderes wie ne leichte Grippe und hat alle kritisiert die meinten kinos müssen zu bleiben weil dort auch die Ansteckung hoch ist.
Dazu sind die Videos so aufgebaut das der Zuhörer glauben kann wir leben jetzt in einer Diktatur. Teilweise wird eine ähnliche Sprache genutzt wie sie auch Ballweg Schiffmann und Co nutzen.
 
Zurück
Top Bottom