COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten


auch ein paar aufschlussreiche Videos darunter, aber insbesondere die Lesermeinungen unten und deren Wahrnehmung, also die Like und Dislikes, sprechen Bände, wenn auch keine guten.

Bei Corona merkt man einfach, wie die grosse Mehrheit nie direkt schwer davon betroffen war und darum auch nie das Verständnis entwickeln konnte, was diese Krankheit im worst case bedeutet. Will das nicht mal gross verurteilen, denn wer es nicht miterlebt hat, wie es ist, monatelang Tag für Tag um einen geliebten Menschen auf der Intensiv zittern zu müssen, der rüstig und voll im Leben stand und Jahre, wenn nicht Jahrzehnte zu verlieren droht, und nur die Zahl sieht, dass eh 99%komma irgendwas davonkommen, dem fehlt die notwendige Einsicht.
 
Querdenker leisten fahrlässige Körperverletzung und verbreiten bewusst eine Seuche. Sie gefährden teilweise absichtlich Menschenleben. Wie wäre es mit "Noch nicht verurteilten Straftätern"?
Die Definition unterscheidet sich von der des Terrorismus. Dieser definiert sich über eine gezielte Gewaltanwendung zum Erreichen politischer Ziele. Wenn du sie also Terroristen nennst, verwässerst du den Begriff und verharmlost damit wirklichen Terrorismus. Keiner begeht aus Ignoranz Terrorismus, da braucht es schon mehr.

Das ist übrigens eine Ansage und keine Einladung zur Diskussion. Für Rückfragen gäbe es im Zweifel einen anderen Bereich.
 
g_covidusdestructivus.gif
 
Bei Corona merkt man einfach, wie die grosse Mehrheit nie direkt schwer davon betroffen war
Komische Pandemie, wenn die kaum einer so wirklich bemerkt?
Und trotzdem wird die große Mehrheit eingesperrt obwohl sie es garnicht will. Wenn wir das in Zukunft bei ähnlichen oder gar schwereren Krankheiten (die es im übrigen zahlreich gibt) wieder so machen, dann kommen wir aus diesem Lockdown-Wahn nie mehr heraus.

Wollt ihr das, wollt ihr den TOTALEN LOCKDOWN für immer? Noch viel schärfer als jetzt mit Komplettüberwachung rund um die Uhr?
Ich erwarte ein klares JA, weil sonst wärt ihr gegenüber allen anderen Krankheiten und Problemen auf der Welt ziemlich heuchlerisch.
 
Komische Pandemie, wenn die kaum einer so wirklich bemerkt?
Und trotzdem wird die große Mehrheit eingesperrt obwohl sie es garnicht will. Wenn wir das in Zukunft bei ähnlichen oder gar schwereren Krankheiten (die es im übrigen zahlreich gibt) wieder so machen, dann kommen wir aus diesem Lockdown-Wahn nie mehr heraus.

Wollt ihr das, wollt ihr den TOTALEN LOCKDOWN für immer? Noch viel schärfer als jetzt mit Komplettüberwachung rund um die Uhr?
Ich erwarte ein klares JA, weil sonst wärt ihr gegenüber allen anderen Krankheiten und Problemen auf der Welt ziemlich heuchlerisch.
In welchem Land lebst du denn?
 
Komische Pandemie, wenn die kaum einer so wirklich bemerkt?
Und trotzdem wird die große Mehrheit eingesperrt obwohl sie es garnicht will. Wenn wir das in Zukunft bei ähnlichen oder gar schwereren Krankheiten (die es im übrigen zahlreich gibt) wieder so machen, dann kommen wir aus diesem Lockdown-Wahn nie mehr heraus.

Wollt ihr das, wollt ihr den TOTALEN LOCKDOWN für immer? Noch viel schärfer als jetzt mit Komplettüberwachung rund um die Uhr?
Ich erwarte ein klares JA, weil sonst wärt ihr gegenüber allen anderen Krankheiten und Problemen auf der Welt ziemlich heuchlerisch.
Komisch das die Mehrheit sogar nen härteren Lockdown will und deinen nazi Adolf Spruch kannst du dir sparen
 
Komische Pandemie, wenn die kaum einer so wirklich bemerkt?
Und trotzdem wird die große Mehrheit eingesperrt obwohl sie es garnicht will. Wenn wir das in Zukunft bei ähnlichen oder gar schwereren Krankheiten (die es im übrigen zahlreich gibt) wieder so machen, dann kommen wir aus diesem Lockdown-Wahn nie mehr heraus.

Wollt ihr das, wollt ihr den TOTALEN LOCKDOWN für immer? Noch viel schärfer als jetzt mit Komplettüberwachung rund um die Uhr?
Ich erwarte ein klares JA, weil sonst wärt ihr gegenüber allen anderen Krankheiten und Problemen auf der Welt ziemlich heuchlerisch.
Ich hätte den totalen Lockdown gern zum richtigen Zeitpunkt gehabt, dann könnten wir uns den Mist nämlich jetzt sparen.
 
Da sieht man was die Propanda für eine Wirkung hat. Den ganzen Tag Fernsehgaffen und Handytippen, nur noch Zombies im Land.

Leider ja nicht, die ganzen Schlafschafe und Propagandaopfer gehen ja regelmäßig auf Querdenkerdemos und verhindern vernünftige Pandemiemaßnahmen.



Btw. Devil hatte im Verschwörungsthread noch an paar Fragen an dich gestellt, aber du bist merkwürdigerweise einfach verschwunden, aber da du ja jetzt wieder da bist, kannst du die ja auch mal beantworten :)
 
Ich hätte den totalen Lockdown gern zum richtigen Zeitpunkt gehabt, dann könnten wir uns den Mist nämlich jetzt sparen.
Würde ein Lockdown was bringen, müßten die Texaner und andere jetzt umfallen wie die Fliegen. Tun sie aber nicht, komisch oder?
Ich hatte gehofft diese unsinnige Ausgangssperre würde die Stimmung endlich kippen, aber die Deutschen machen echt alles mit und nachher will niemand etwas gewußt habe. Ich komme mir echt vor wie 1939.
 
Da sieht man was die Propanda für eine Wirkung hat. Den ganzen Tag Fernsehgaffen und Handytippen, nur noch Zombies im Land.
Du: "Die Mehrheit will das nicht und steht auf meiner Seite."
Er: "Die Mehrhweit will das doch."
Du: "Die Mehrheit ist doch egal, sind eh alles Zombies."

:enton:

Entweder der Mehrheitswillen ist jetzt ein Argument, oder nicht.
 
Du: "Die Mehrheit will das nicht und steht auf meiner Seite."
Er: "Die Mehrhweit will das doch."
Du: "Die Mehrheit ist doch egal, sind eh alles Zombies."

:enton:
Glaubst du wirklich die Mehrheit hat einen sachkundigen Überblick über diese ganze Geschichte?
Die glauben doch alles was in der Tagesschau kommt und sind ihr Leben lang nicht fähig auch nur den kleinsten Zweifel daran aufkommen zu lassen dass da was nicht stimmen könnte. Und genau dieser Gutgläubigkeit bedienen sich Merkel und Co.

 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du wirklich die Mehrheit hat eine sachkundigen Überblick über diese ganze Geschichte?
Die glauben alles was in der Tagesschau kommt und sind ihr Leben lang nicht fähig auch nur den kleinsten Zweifel daran aufkommen zu lassen dass da was nicht stimmen könnte. Und genau dieser Gutgläubigkeit bedienen sich Merkel und Co.


Aha, welche denn? Diese supertolle Ausgangssperre? Na wenn die das Blatt jetzt nicht wendet, was dann?

Das war nicht der Punkt. Wenn du das glaubst, dass die Mehrheit so naiv ist, dass deren Meinung unwichtig wäre, dann kannst du halt schlecht einen Beitrag vorher die Meinung der Mehrheit ("die wollen das nicht") als Argument für deine Position nehmen. Ist für mich ein klarer Widerspruch. Erst ist die Mehrheitsmeinung relevant (wenn sie mit deiner angeblich übereinstimmt) und 2 Sekunden später plötzlich nicht mehr (wenn sie deiner Meinung widerspricht).
 
Das war nicht der Punkt. Wenn du das glaubst, dass die Mehrheit so naiv ist, dass deren Meinung unwichtig wäre, dann kannst du halt schlecht einen Beitrag vorher die Meinung der Mehrheit ("die wollen das nicht") als Argument für deine Position nehmen. Ist für mich ein klarer Widerspruch. Erst ist die Mehrheitsmeinung relevant (wenn sie mit deiner angeblich übereinstimmt) und 2 Sekunden später plötzlich nicht mehr (wenn sie deiner Meinung widerspricht).
OK, ich präzisiere: Die Mehrheit von den Selbstdenkern.
Propagandaopfer kann ich nicht ernst nehmen, und dass die Medien erheblich Meinungsmache zu ihren Gunsten betreiben ist hoffentlich unstrittig.
 
Zurück
Top Bottom