Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wenig verwunderlich, dass hier nichts geht, wir sind ja immernoch in Deutschland. Dass die Schülerin da es aber nichtmal schafft selbst ein Zoom Meeting o.ä. mit ihren Mitschülern aufzusetzen sondern lieber jammert, spricht genauso Bände. Man könnte auch sagen: Die kommende Lehrergeneration steht bereits in den Startlöchern
Wäre tatsächlich eine Möglichkeit, würde ich aber von niemandem verlangen oder voraussetzen. Was ich meinte war das hier:Sollen die Schüler sich selbst unterrichten?
Wäre tatsächlich eine Möglichkeit, würde ich aber von niemandem verlangen oder voraussetzen. Was ich meinte war das hier:
Kann man ja easy selbst organisieren.
Ja, alle haben ein Smartphone mit WhatsApp und Tinder, können sich aber nicht kontaktierenAchso.
Naja, dafür bräuchtest du schon die WA Daten aller Mitschüler oder deren Emailadresse. Und ich glaub nicht, dass die das haben.
Ja, alle haben ein Smartphone mit WhatsApp und Tinder, können sich aber nicht kontaktieren
Heftig.Covid: UK reports record 1,564 daily deaths
A further 1,564 people have died in the UK- the biggest figure reported in a single day since the pandemic began.
It means there have been 84,767 deaths by that measure.
Another 47,525 new cases have been recorded, according to the government's coronavirus dashboard.
Ich bin nicht betroffen, der Staat gibt mir nix, da habe ich wohl Glück gehabt. Aber ja, da läuft einiges nicht ganz rund.Hoffentlich ist keiner von euch betroffen Jetzt wird es wild...
Zum Nachteil von Unternehmen: Bundesregierung änderte heimlich Bedingungen für Corona-Hilfen
Wegen Anpassungen der Überbrückungshilfe II bekommen viele Firmen wohl weniger Hilfe als versprochen. Auch die Novemberhilfe könnte betroffen sein.www.tagesspiegel.de
Wirtschaft frustriert über «leere Versprechen» der Regierung
Wie geht es weiter in der Corona-Krise? Bei vielen Firmen ist die Unsicherheit groß. Nerven liegen blank, auch weil Bedingungen für Hilfen geändert wurden.www.westfalen-blatt.de
Corona-Hilfspaket: „Viele werden bereits gezahlte Hilfen zurückzahlen müssen“ - WELT
Änderungen bei den Überbrückungshilfen sorgen für Ärger bei Unternehmern. Der oberste Steuerberater verrät: Vielen Firmen steht das Wasser bis zum Hals, weil die Hilfe nicht kommt oder weil sie nicht so hoch ist wie geplant. Und es gibt noch eine weitere große Sorge.www.welt.de
Ist imo durchaus möglich. Sind drei Wochen. Einige werden vorher gestorben sein, andere werden in den nächsten Wochen sterben, das kann sich durchaus ziehen. Aber ob es jetzt an Weihnachten massiv mehr Infizierungen gab? Einige sicherlich, aber es infizieren sich derzeit allgemein viele Leute, ob Feiertag oder nicht.Die Verstorbenen von heute haben sich wohl kaum an den Feiertagen infiziert
Auf nen anderen Tweet von ihm bezogen, den mit Söder und Fußballspielen mit FFP2 Maske. Dass er polemisiert ist mir klar und ich habe ihn auch berichtigt, obwohl er es vermutlich nicht ernst meinte und nicht selbst glaubte. Und ja es ist alles gut, durch ein paar doofe Sprüche geht die Welt nicht unter.Mir wurde gesagt, es sei nur ein Witz gewesen.
Alles gut.....
Ja, alle haben ein Smartphone mit WhatsApp und Tinder, können sich aber nicht kontaktieren
Aber ich möchte gar nicht darauf rumreiten, ist nicht der springende Punkt. Eigeninitiative gibts eh nicht mehr.
Nur mit dem Unterschied das man im Einzelhandel und Gastronomie das Virus unkontrolliert weiterverbreitet in geschlossenen Räumen. Öffentliche Plätze ist an der frischen Luft da passiert nicht viel.Ich bin berufsbedingt jeden Tag vor der Tür. Ich sehe wo die Probleme liegen. Nicht in der Gastronomie, nicht im Einzelhandel.
Der Lockdown sollte dort anfangen und nur da stattfinden, wo es weiterhin Probleme gibt: Nahverkehr und öffentliche Plätze.
Das kann man nur beurteilen, wenn man an der 'Front' ist. Von HomeOffice aus sieht man leider nicht, was draußen abgeht. Sorry.
zum Schutz der Risikogruppe taugt er und zur Eindämmung der Ansteckungen ebenfalls, was logischerweise die Krankenhäuser entlastet also ist der Lockdown selbstverständlich gerechtfertigt.Der Lockdown ist nur zur Entlastung der Krankenhäuser da. Zu mehr taugt der nicht.
Denk ich mir auch immer wieder. Sülzen alle von Lockdown können sich jedoch problemlos fortbewegen sogar verreisen.Lockdown ist wie gesagt notwendig und ohne Alternative. Komisch das die ganze Welt das als gutes Mittel sieht. Wir Deutschen jammern doch eh auf hohem Niveau. Im Vergleich zu anderen Ländern haben wir doch eh die Lightversion.
Alles was über 60 ist und an Corona stirbt ist unrelevant? Auch mit Erkrankungen lässt sich gut und noch lange Leben. Egal welches Alter man hat. Da kann Covid 19 mit nem schweren Verlauf schon förderlich für das Sterben sein. Spielt es denn eine Rolle ob sie nur ausschließlich an Covid sterben oder ob es der Tropfen ist der das Fass zum Überlaufen bringt?
Lockdown ist wie gesagt notwendig und ohne Alternative. Komisch das die ganze Welt das als gutes Mittel sieht. Wir Deutschen jammern doch eh auf hohem Niveau. Im Vergleich zu anderen Ländern haben wir doch eh die Lightversion.
Nur mit dem Unterschied das man im Einzelhandel und Gastronomie das Virus unkontrolliert weiterverbreitet in geschlossenen Räumen. Öffentliche Plätze ist an der frischen Luft da passiert nicht viel.
Hatte noch nicht 1x Homeoffice und nur weil du draußen bist weist du mehr als Leute die in solchen Situationen Experten sind?
Sorry alleine der Satz ohne Maßnahmen wären es genauso viele Tote schließt dich aus einer Diskussion komplett aus. Dann hätten wir 50k infizierte am Tag und somit auch mehr im Krankenhaus. Ergo auch mehr Tote.
Alles was über 60 ist und an Corona stirbt ist unrelevant? Auch mit Erkrankungen lässt sich gut und noch lange Leben. Egal welches Alter man hat. Da kann Covid 19 mit nem schweren Verlauf schon förderlich für das Sterben sein. Spielt es denn eine Rolle ob sie nur ausschließlich an Covid sterben oder ob es der Tropfen ist der das Fass zum Überlaufen bringt?
Lockdown ist wie gesagt notwendig und ohne Alternative. Komisch das die ganze Welt das als gutes Mittel sieht. Wir Deutschen jammern doch eh auf hohem Niveau. Im Vergleich zu anderen Ländern haben wir doch eh die Lightversion.