COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Möchtest du dich gegen COVID-19 impfen lassen?

  • Ja, mir ist der Impfstoff egal. (mRNA, Vektor, Sputnik, Sinovac usw.)

    Stimmen: 27 26,5%
  • Ja, aber nur mit einem Impfstoff auf mRNA-Basis. (Biontech, Moderna usw.)

    Stimmen: 22 21,6%
  • Ja, aber nur mit einem westlichen Impfstoff. (Astra Zeneca, Johnson & Johnson, mRNA usw.)

    Stimmen: 13 12,7%
  • Nein, ich möchte noch abwarten, bis es mehr Erfahrungswerte gibt.

    Stimmen: 11 10,8%
  • Nein, ich vertraue keinem der Impfstoffe gegen COVID-19.

    Stimmen: 10 9,8%
  • Nein, ich lasse mich generell nicht impfen.

    Stimmen: 3 2,9%
  • Ich bin noch unentschlossen.

    Stimmen: 4 3,9%
  • Ich bin schon geimpft.

    Stimmen: 12 11,8%

  • Stimmen insgesamt
    102

NATHAN

L14: Freak
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
6.382
Xbox Live
chankoedo1988

Covid: UK reports record 1,564 daily deaths​

A further 1,564 people have died in the UK- the biggest figure reported in a single day since the pandemic began.

It means there have been 84,767 deaths by that measure.

Another 47,525 new cases have been recorded, according to the government's coronavirus dashboard.

Covid: UK reports record 1,564 daily deaths - BBC News


Auf Deutschland umgerechnet:

2085 Tote
63,366 Neu-Infektionen
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
28.844
"Mit offenen Restaurants wäre das nicht passiert" :alt:

Wer weiß. Wenn sich all die Leute, die sich nun im Privaten getroffen hätten, in Restaurants versammelt hätten, wäre das Ansteckungsrisiko zumindest kleiner gewesen.

Wobei diese Annahme natürlich genauso utopisch ist wie die Vorstellung, dass all die Leute, die sich nun nicht in Restaurants versammeln konnten, stattdessen auf das Treffen verzichtet haben.
 

jan85

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2007
Beiträge
3.167
Hoffentlich ist keiner von euch betroffen :streber: Jetzt wird es wild...

Der Präsident des Deutschen Steuerberaterverbands Harald Elster sagte der «Welt», er gehe davon aus, dass wegen der neuen Regel 80 bis 90 Prozent aller Anträge noch einmal angepackt werden müssten. In der Folge müssten viele Unternehmen entweder bereits gezahlte Hilfen zurückzahlen oder sie bekämen weniger Geld, als sie ursprünglich gedacht hätten.



 
Zuletzt bearbeitet:

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
57.041
Switch
1820 6736 1315
Hoffentlich ist keiner von euch betroffen :streber: Jetzt wird es wild...





Der Staat ist richtig dilettantisch geführt.
Einfach unfassbar.
 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
24.996
Also alles nur erfunden? :rolleyes:

Das alles erfunden ist habe ich nicht behauptet. Hättest du wohl gerne.

@UchihaSasuke
Meine Mutter wurde auch positiv auf Corona getestet.

Das alles Fake ist behaupte ich wo??
Ihr seid doch nicht besser jedes mal der selbe Schwachsinn. Jedes mal wenn man nicht auf eurer Linie ist kommen die selben Pseudoargumente. Man würde ja behaupten Corona wäre Fake oder erfunden.

Die Maßnahmen darf man ja nicht in Frage stellen oder Kritik äußern weil jede Kritik als Leugnertum abgestempelt wird. Lasst euch doch mal was neues einfallen.
 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
57.041
Switch
1820 6736 1315
Das alles erfunden ist habe ich nicht behauptet. Hättest du wohl gerne.

@UchihaSasuke
Meine Mutter wurde auch positiv auf Corona getestet.

Das alles Fake ist behaupte ich wo??
Ihr seid doch nicht besser jedes mal der selbe Schwachsinn. Jedes mal wenn man nicht auf eurer Linie ist kommen die selben Pseudoargumente. Man würde ja behaupten Corona wäre Fake oder erfunden.

Die Maßnahmen darf man ja nicht in Frage stellen oder Kritik äußern weil jede Kritik als Leugnertum abgestempelt wird. Lasst euch doch mal was neues einfallen.
Wenn du auf die anekdotische Ebene zurückfällt, dann ist die Stärke deines Argumentes ziemlich schwach.
 

Naru

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2011
Beiträge
62.645
Xbox Live
Narusuma
Switch
1391 2371 8534
Steam
Naru
Komisch das in der 1 und. 2 Bundesliga keiner an Covid erkrankt es ist immer nur die arbeitende Bevölkerung! :verwirrt:

Dass du die gleiche Aussage wiederholst ohne auf die Beiträge gestern eingegangen zu sein, zeigt ja, dass du nur Propaganda betreiben willst. :yeah:

 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
57.041
Switch
1820 6736 1315
Dass du die gleiche Aussage wiederholst ohne auf die Beiträge gestern eingegangen zu sein, zeigt ja, dass du nur Propaganda betreiben willst. :yeah:

Mir wurde gesagt, es sei nur ein Witz gewesen.

Alles gut.....
 

tnt4life

L14: Freak
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
6.791
PSN
Liquidus _Snake86
Switch
0747 8985 1871
Ohne Maßnahmen gäbe es jetzt auch nicht mehr Tote zu beklagen. Man muss es einfach mal neutral bewerten.
Sind die Millionen Existenzen die dadurch jetzt bedroht sind, weniger wert, wie die bis Heute ca 20.000 tatsächlichen Corona-Opfer?
Finde ich nicht.
Der Lockdown ist bloß eine Reaktion, um nicht hilflos auszusehen. Einen Unterschied macht es kaum.
 
Top Bottom