COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Covid: UK reports record 1,564 daily deaths​

A further 1,564 people have died in the UK- the biggest figure reported in a single day since the pandemic began.

It means there have been 84,767 deaths by that measure.

Another 47,525 new cases have been recorded, according to the government's coronavirus dashboard.

Covid: UK reports record 1,564 daily deaths - BBC News


Auf Deutschland umgerechnet:

2085 Tote
63,366 Neu-Infektionen
 
In diverse. Ländern mit Lockdown explodieren die Zahlen. Wäre das bei Ländern ohne Lockdown der Fall, würde man das als Indiz für das Scheitern der Maßnahmen sehen. :kruemel:
 
"Mit offenen Restaurants wäre das nicht passiert" :alt:

Wer weiß. Wenn sich all die Leute, die sich nun im Privaten getroffen hätten, in Restaurants versammelt hätten, wäre das Ansteckungsrisiko zumindest kleiner gewesen.

Wobei diese Annahme natürlich genauso utopisch ist wie die Vorstellung, dass all die Leute, die sich nun nicht in Restaurants versammeln konnten, stattdessen auf das Treffen verzichtet haben.
 
Hoffentlich ist keiner von euch betroffen :streber: Jetzt wird es wild...

Der Präsident des Deutschen Steuerberaterverbands Harald Elster sagte der «Welt», er gehe davon aus, dass wegen der neuen Regel 80 bis 90 Prozent aller Anträge noch einmal angepackt werden müssten. In der Folge müssten viele Unternehmen entweder bereits gezahlte Hilfen zurückzahlen oder sie bekämen weniger Geld, als sie ursprünglich gedacht hätten.



 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist keiner von euch betroffen :streber: Jetzt wird es wild...





Der Staat ist richtig dilettantisch geführt.
Einfach unfassbar.
 
Also alles nur erfunden? :rolleyes:

Das alles erfunden ist habe ich nicht behauptet. Hättest du wohl gerne.

@UchihaSasuke
Meine Mutter wurde auch positiv auf Corona getestet.

Das alles Fake ist behaupte ich wo??
Ihr seid doch nicht besser jedes mal der selbe Schwachsinn. Jedes mal wenn man nicht auf eurer Linie ist kommen die selben Pseudoargumente. Man würde ja behaupten Corona wäre Fake oder erfunden.

Die Maßnahmen darf man ja nicht in Frage stellen oder Kritik äußern weil jede Kritik als Leugnertum abgestempelt wird. Lasst euch doch mal was neues einfallen.
 
Das alles erfunden ist habe ich nicht behauptet. Hättest du wohl gerne.

@UchihaSasuke
Meine Mutter wurde auch positiv auf Corona getestet.

Das alles Fake ist behaupte ich wo??
Ihr seid doch nicht besser jedes mal der selbe Schwachsinn. Jedes mal wenn man nicht auf eurer Linie ist kommen die selben Pseudoargumente. Man würde ja behaupten Corona wäre Fake oder erfunden.

Die Maßnahmen darf man ja nicht in Frage stellen oder Kritik äußern weil jede Kritik als Leugnertum abgestempelt wird. Lasst euch doch mal was neues einfallen.
Wenn du auf die anekdotische Ebene zurückfällt, dann ist die Stärke deines Argumentes ziemlich schwach.
 
Komisch das in der 1 und. 2 Bundesliga keiner an Covid erkrankt es ist immer nur die arbeitende Bevölkerung! :verwirrt:

Dass du die gleiche Aussage wiederholst ohne auf die Beiträge gestern eingegangen zu sein, zeigt ja, dass du nur Propaganda betreiben willst. :yeah:

 
Dass du die gleiche Aussage wiederholst ohne auf die Beiträge gestern eingegangen zu sein, zeigt ja, dass du nur Propaganda betreiben willst. :yeah:

Mir wurde gesagt, es sei nur ein Witz gewesen.

Alles gut.....
 
Ohne Maßnahmen gäbe es jetzt auch nicht mehr Tote zu beklagen. Man muss es einfach mal neutral bewerten.
Sind die Millionen Existenzen die dadurch jetzt bedroht sind, weniger wert, wie die bis Heute ca 20.000 tatsächlichen Corona-Opfer?
Finde ich nicht.
Der Lockdown ist bloß eine Reaktion, um nicht hilflos auszusehen. Einen Unterschied macht es kaum.
 
Zurück
Top Bottom