• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC CONTROL

WIe erbärmlich....:uglylol: :fp:

Remedy kann mich zukünftig erstmal....und zwar komplett. Wer sich zusammen mit 505 so darstellt hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
AW2 kommt eh nie....:nix:

Ich frage mich, wie viel davon Remedy und wie viele 505 ist. Bungie war ja auch nicht mit allem einverstanden, was Activision so gemacht hat. Aber das ist der Preis den man zahlt, wenn man einen Deal mit einem Publisher eingeht.

Nunja, dann muss Remedy seine Konsequenzen daraus ziehen oder sie kriegen den backlash und den shitstorm....allerdings scheint die Zahl der Interessenten für Control noch immer verschwindend gering.... Starkes Game, Drumherum absolut shitty....

Remedy wäre als reines Indy Studio ohne Publisher besser dran, aber dann müsste man wohl Crowd Funding machen.

BTW ist mein Save wohl defekt was bei nur einem save doof ist, war zum Glück fertig.

Eigentlich wollte ich Control ja auf der PS5 nachholen, aber so eine Masche unterstütze ich nicht.
Können ihr Control behalten, ich muss bei meinem Zeitmangel eh selektieren was ich überhaupt zocke, also mööööp, Control fällt raus. :goodwork:

Schade weil es ein ziemlich gelungenes Game ist....aber so ein Verhalten ist einfach absolut fürn Allerwertesten. Daher absolut nachvollziehbar!

Ich teile diese "ich zahl nix" Empörungskultur aus Prinzip einfach nicht. Wenn ein fertiges Produkt zu einem späteren Zeitpunkt nochmals verbessert wird, also zusätzlich Zeit und Geld investiert wird, ist es imo absolut legitim eine Gegenleistung dafür zu verlangen.
Was nicht geht, ist doppelt abkassieren wollen, ohne nennenswert etwas weiter entwickelt zu haben, insofern sollte man- wie so oft die ganze Sache differenziert betrachten.

Und dann noch 505, was soll man denen da übel nehmen. Kommt mal runter echt.

Bis jetzt was ich so gesehen hab, sollte das eher ein NextGen Only Titel sein, so wie GoT (auch hätte sein sollen).

Ich hätte ja kein Problem damit für die Arbeit der Entwickler was zu zahlen, ich arbeite ja auch nicht für Lau, mich ärgert die Ungleichbehandlung der Kunden einfach sehr.
Diejenigen, die bereits gelöhnt haben gucken in die Röhre. Ist nicht ok so. :alt:

Ich hätte ja kein Problem damit für die Arbeit der Entwickler was zu zahlen, ich arbeite ja auch nicht für Lau, mich ärgert die Ungleichbehandlung der Kunden einfach sehr.
Diejenigen, die bereits gelöhnt haben gucken in die Röhre. Ist nicht ok so. :alt:
Naja, diesjeningen, die es schon haben, haben das Spiel abgeshlossen, zumindest gespielt/ spielen können, haben also schon die Lesitung in Anspruch nehmen können. Man kann natürlich auch andere Wege gehen, wie es CDPR (die es sich auch finanziell leisten können, auch noch so ein Faktor, warum das nicht alle Studios so ohne Weiteres handhaben können) besipielsweise macht, Dies ist aber auch gewissermaßen ein Marketingkalkül bzw Teil ihrer PR, da sie sich gerne in diesem Licht sehen, getreu dem Motto "tue Gutes und sprich darüber"- was ja absolut nicht verwerflich ist.

Genau darum geht es. Habe auch kein Problem eine entsprechende Pauschale für das Update zu zahlen (ist ja für bestimmten Mehraufwand auch gerechtfertigt, wobei hier einfach die PC Version auf die Konsolen gezogen wird)....mich als Erstkäufer von Game und Season Pass aber nochmal zu zwingen die Ultimate zu kaufen für dieses Update ist imo einfach ne Frechheit.

Also lieber Hallow's Victim bitte differenzieren! ;)

Genau darum geht es. Habe auch kein Problem eine entsprechende Pauschale für das Update zu zahlen (ist ja für bestimmten Mehraufwand auch gerechtfertigt, wobei hier einfach die PC Version auf die Konsolen gezogen wird)....mich als Erstkäufer von Game und Season Pass aber nochmal zu zwingen die Ultimate zu kaufen für dieses Update ist imo einfach ne Frechheit.

Also lieber Hallow's Victim bitte differenzieren! ;)
Dich zwingt doch keiner das Upgrade zu nehmen ;)!? Du kannst doch weiterhin das Spiel, wofür du bezaht hast spielen- auf der entsprechenden Plattform...

Also ich finde man könnte das easy mit Seasons Pass koppeln.
Wer den hat bekommt auch das Upgrade.
Aber dafür sind die wohl zu blöd.
Wäre ja auch ein klacks das Technisch zu realisieren.

Ich finde sogar man sollte das Unterstützen. 505 hat Control gerettet. Kleiner Europäischer Publisher.

Es ist nicht so das aus einem DLC ein Vollpreis spiel gemacht wird.

Man hätte bloß allen Control Besitzern einen Rabatt einräumen müssen. Zeitlich begrenzt sogar wäre noch ok.

Wenn ich ein Film auf Blu-ray habe und auf UHD Disc upgraden möchte, so zahle ich eben auch nochmal, sofern ich die zusätzliche Qualität möchte... Ich weiss nicht, warum das hier jetzt so diametral anders sein sollte. Zumal Remedy schon vor dem finanziellen Aus war, was sehr schade wäre. Der Shitstorm ist meiner Meinung nach nicht angebracht...

Zuletzt bearbeitet:
Day 1 bei Remedy-Games ist Geschichte....sollen sie sich halt anders positionieren oder besser mit potentiellen Publishern verhandeln oder Kickstarter bemühen etc. pp

Für mich war das klar. Ich hab gewartet. Bloodborne auch, lieber warten und die echte vollversion kaufen. Außer GT7 und God of war kauf ich immer später.

Remedy ist doch jetzt eh bei Epic oder nicht? Am Budget wird es nicht mehr scheitern.

Zurück
Top Bottom