justakuma
Moderator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, diesjeningen, die es schon haben, haben das Spiel abgeshlossen, zumindest gespielt/ spielen können, haben also schon die Lesitung in Anspruch nehmen können. Man kann natürlich auch andere Wege gehen, wie es CDPR (die es sich auch finanziell leisten können, auch noch so ein Faktor, warum das nicht alle Studios so ohne Weiteres handhaben können) besipielsweise macht, Dies ist aber auch gewissermaßen ein Marketingkalkül bzw Teil ihrer PR, da sie sich gerne in diesem Licht sehen, getreu dem Motto "tue Gutes und sprich darüber"- was ja absolut nicht verwerflich ist.Ich hätte ja kein Problem damit für die Arbeit der Entwickler was zu zahlen, ich arbeite ja auch nicht für Lau, mich ärgert die Ungleichbehandlung der Kunden einfach sehr.
Diejenigen, die bereits gelöhnt haben gucken in die Röhre. Ist nicht ok so.
Ich hätte ja kein Problem damit für die Arbeit der Entwickler was zu zahlen, ich arbeite ja auch nicht für Lau, mich ärgert die Ungleichbehandlung der Kunden einfach sehr.
Diejenigen, die bereits gelöhnt haben gucken in die Röhre. Ist nicht ok so.
Dich zwingt doch keiner das Upgrade zu nehmen !? Du kannst doch weiterhin das Spiel, wofür du bezaht hast spielen- auf der entsprechenden Plattform...Genau darum geht es. Habe auch kein Problem eine entsprechende Pauschale für das Update zu zahlen (ist ja für bestimmten Mehraufwand auch gerechtfertigt, wobei hier einfach die PC Version auf die Konsolen gezogen wird)....mich als Erstkäufer von Game und Season Pass aber nochmal zu zwingen die Ultimate zu kaufen für dieses Update ist imo einfach ne Frechheit.
Also lieber Hallow's Victim bitte differenzieren!