Adept
L15: Wise
Probier es doch selbst aus.ich will control nochmal eine zweite chance geben, aber was ist empfehlenswerter: 30fps + rtx oder 60fps?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Probier es doch selbst aus.ich will control nochmal eine zweite chance geben, aber was ist empfehlenswerter: 30fps + rtx oder 60fps?
Hast du die Ultimate Edition im PSN schon in deine Bibliothek gepackt?Hat noch jemand Probleme die PS5 Version zu installieren? Bei mir steht Disc wird benötigt
Hast du die Ultimate Edition im PSN schon in die Bibliothek gepackt?
Ich besitze die Control Ultimate Edition schon Digital. Wenn ich aber das Upgrade laden will steht da Disc benötigt.
Komisch bei mir das selbe
Empfehlenswert wÀre 60fps + RTXich will control nochmal eine zweite chance geben, aber was ist empfehlenswerter: 30fps + rtx oder 60fps?
Ich besitze die Control Ultimate Edition schon Digital. Wenn ich aber das Upgrade laden will steht da Disc benötigt.
Habe das selbe Problem..
Soweit ich das mitbekommen habe, betrifft das nur den deutschen Store.Ist ein generelles Problem bei Besitzern der Ultimate.