Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Soweit ich weiß nein. Spiel sieht auf Ultimate auf meinem Rechner brutal aus, hab nur ne RTX 2060 Super.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin grad am Überlegen es zu kaufen. QB hab ich gemocht, aber Control zieht mich nicht so an wie QB damals.
Lohnt sich das Game für 30,- oder ist es zu kurz?
Fliegen? Meinst schweben?Ich kann mich mit dem Fliegen nicht anfreunden, hab hier im Thread aber gelesen, wie gut es sein soll.
Wäre es wie MaxPayne 3, würde es mir aus reichen vom Movement her.
Es wird aufjedenfall mal geholt.
Habe Control leider nicht, mir hat aber Alan Wake damals sehr gut gefallen.
Könnt Ihr mal in nen Spoiler Kasten packen, inwieweit im DLC die Alan Wake Story fortgesetzt wird bzw. was mit Alan passiert?
Natürlich wird Alan Wake kommen, davon war ja schon in Quantum Break die Rede. Remedy versucht sich da ein eigenes Universum aufzubauen, dass alle Titel irgendwie miteinander zusammenhängen. Bestes Beispiel sind dieverschiedenen Türen im Motel, die zu anderen paranormalen Ereignissen führen. Mit der Einführung des FBC kann man jetzt schön alle bisherigen Storys wie Alan Wake oder auch Quantum Break miteinander verknüpfen.