Die Frage ist AK oder neue Version.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich die Current Gen-Version nicht gezockt habe, stellt sich mir die Frage nicht. Es wird einfach die neue Version gekauft.Die Frage ist AK oder neue Version.
Jepp, für mich DIE Überraschung dieser Gen!!Kaufe ich gerne nochmal und spiele dieses Meisterwerk nochmal.
Jepp, für mich DIE Überraschung dieser Gen!!
Ist echt scheiße. Aber da ich gewartet habe da es ja früh genug gesagt wurde das es eine Next Gen Fassung geben wird betrifft es mich nicht.
Trotzdem scheiße für alle die es schon gekauft haben. Hoffentlich gibt’s eine arte Ultimate Upgrade zum kaufen oder Freischalten damit die jetzige Version zur einer Ultimate wird und so das Upgrade bekommt.
nein, auf dem pc brauchst du nicht die ultimate edition um control auf dem pc 2 spielen zu können.Für die PC Version gilt die miese Firmenpolitik aber nicht?
Für die PC Version gilt die miese Firmenpolitik aber nicht?
nein, auf dem pc brauchst du nicht die ultimate edition um control auf dem pc 2 spielen zu können.
die ps5/xsx version wird aber nichts neues bieten im vergleich zum pc, ray tracing gibt es schon seit release in der pc version.Du lachst, aber Dark Souls Remaster gabs nicht kostenlos.