Habs mir im Angebot mit Seasonpass im Epic Store für 35 geholt und bin begeistert, spielt sich einfach super und als Remedy Fan und jemand der Alan Wake liebt ist das Spiel eh klasse. Gameplay geht klar, biette nicht viel Abwehcslung aber die Kämpfe sind effektvoll und spassig. Das Speichersystem find ich aber mies, brauch gar nicht mal Quick Save wie bei Max Payne aber keine Checkpoints ist nervig. Nun gut die meisten Kontrollpunkte sind nie weit weg. Charaktere find ich super bisher, spiele aber auch auf englishc, weiß nicht ob das mit der Lippensychro auf deutsch inzwischen gefixt wurde. Bin nun in Mission 6 und treffe wohl bald auf Salvador, hab schon gelesen das er sehr schwer sein soll, hab Telekinese schonmal auf Maximum.
Finds cool das die Kämpfe auch manchmal triggern wenn man nur dne Raum betritt, konnte im Steinbruch ale Gegner von oben erledigen. Griff find ich übrigens am nützlichsten, die anderen 3 die ich bisher habe sind ganz okay. Jedenfalls geniales Spiel allein die Story bisher und das Worldbuilding