PS4/XOne/PC CONTROL

Hab das Spiel auf der Pro angefangen, die Lippen Synchro geht leider gar nicht. Ist das bei euch auch so?
 
Dass Control beschissene Gesichtsanimationen (und dazu ein grottige (deutsche Synchro)) hat liegt aber nicht an der fehlenden Hardware power, sondern am Budget... das beweist eben Quantum Break das exklusiv für die vanilla One geplant war.

505 Games ist ein kleiner italienischer Publisher, der bis dato nur Indie und mini Titel veröffentlicht hat.

Remedy scheint wohl ziemlich unter Druck gewesen zu sein, überhaupt einen Publisher zu finden - sonst hätte man nicht einen derartigen no name Publisher genommen, der wohl auch kaum Geld für Synchro, Marketing etc hat....Von daher hat Remedy wohl kaum Druck ausüben können.

Schade, dass Remedy nicht z.B. bei Focus untergekommen ist - die scheinen gerade einen Lauf zu haben und bringen laufend gute unabhängige Titel raus.


Nur mal zum Vergleich, was Jahre zuvor auf der gleichen Hardware möglich war:

Qualität der Synchro


Qualität der Gesichtsanimationen




und Hellblade hat diese Generation bei Gesichtsanimationen ein Niveau erreicht, dass eine "deutliche" Steigerung einfach nicht mehr möglich ist...

 
Tu es ist ganz nett aber wenn man es nach Control spielt wirkt es irgendwie behäbig imo^^ Und ja QB hatte mehr Budget dank Microsoft aber finde Control das rundere Spiel, hatte nie Bugs oder Abstürze und es war super inziniert und technisch weitaus besser. Werd sicher noch bis Jahreende dran spielen, jetzt erstmal die AWE Nebenquests^^
 
Bis ist jetzt ist es unter Alan Wake und QB.
(QB muss man mit Tastatur spielen, das ist schon ein großer Unterschied in diesem Game.)
Control ist ein Super Spiel bis jetzt, war nicht schlecht gemeint.
 
Bis ist jetzt ist es unter Alan Wake und QB.
(QB muss man mit Tastatur spielen, das ist schon ein großer Unterschied in diesem Game.)
Control ist ein Super Spiel bis jetzt, war nicht schlecht gemeint.
Hab ich und dennoch ist QB nach Control eher langsam, wenn man das vorher spuelt fällt das nicht auf.
 
Wenn man QB vorher spuelt, dann wäscht man den unnötigen Ballast weg und es fühlt sich fluffiger an....:coolface:

Ne, QB hat mir irgendwie nicht gefallen....u.a. die Mini-Serie ging mir tierisch auf den Zeiger.
 
Mir auch aber am PC mit mehr fps und Maus so war es viel besser.

Es geht hier nicht PC blubb im Ernst am PC ist es doch eine andere Welt. Die Technik ist aber auch am PC nicht einwandfrei.

Wie konnten die nur Zeit rein stecken in diese billig Videos Zeitverschwendung des Todes. Ich drück die weg.
 
Gekostet hat es dennoch....QB war finanziell ein absoluter Flop....zum Glück haben sie sich von diesem Konzept verabschiedet....jetzt scalpen sie die treuen Erstkäufer mit Ultimate Editionen....:coolface: Nein, ich gebe keine Ruhe....das ist so ein dick move....
 
rp7zmv4t.jpg


Alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist wird gespiegelt in Control.

7qsig7wi.jpg
 
Ich drück dir die Daumen.

Ich wollte hier schreiben, das die Remedy Spiele mit Maus und Tastatur gespielt werden müssen. (Macht Spass mit einer guten Maus und Tastatur)
Ich bin kein Maus und Tastatur Fanatiker, ich mag Gamepads sehr, aber bei den Remedy Games musste es sein. Mit Gamepad ist das was ganz anderes und viel schlechter.

Bei Control aber ist es anderes, da scheinen die dem Pad mehr Zeit gewidet zu haben.
 
Ja genau so ist es. Daher alle die QB mit Pad gespielt haben: ihr kennt das Game nicht wirklich.
 
Zurück
Top Bottom