Consolewars wählt: das Game des JAHRTAUSENDS!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm, stimmt, hatte ich grad nicht mehr aufm Plan.
Naja, es waren aber halt keine typischen SonyGames - ich denke, man versteht, worauf ich hinaus wollte :D.

Da sich die Auswahl der Games auf das letzte Jahrtausend beschränkt, muss ich meine Top 3 minimal ändern, wobei dann folgendes rauskommt:

1.) The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)

2.) Super Mario 64 (N64)

3.) Super Mario World (SNES)

Ocarina of Time wird wohl höchstwahrscheinlich zum Sieger werden. Zu Recht. ;)

Tetris

Es gibt nichts mehr hinzuzufügen! (xD)

P.S: Ich empfinde solche "Game des xxxxx"-Wahlen als ziemlich belanglos. Haben kaum Wert, weil hier z.B wohl kaum einer nichtmal ein halbes Jahrhundert gelebt hat. Wie soll denn dann das Game des "Jahrtausends" gewählt werden.?!

Naja allen vielen Spaß beim kommentarlosen Zuwerfen von subjektivem Meinungen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Tetris

Es gibt nichts mehr hinzuzufügen! (xD)

P.S: Ich empfinde solche "Game des xxxxx"-Wahlen als ziemlich belanglos. Haben kaum Wert, weil hier z.B wohl kaum einer nichtmal ein halbes Jahrhundert gelebt hat. Wie soll denn dann das Game des "Jahrtausends" gewählt werden.?!

Naja allen vielen Spaß beim kommentarlosen Zuwerfen von subjektivem Meinungen! :)

Naja solange gibt es Videospiele auch wieder nicht ;)

1. Shenmue (DC) -> jap. release am 29.12.1999 - das war knapp :-D
2. Flashback (MD,SNES, JAG, 3DO...)
3. Legacy of Kain: Soul Reaver (PS, DC)

schwer, nur drei zu nennen!

Hm, ansich wäre die Abstimmung gestern zuende gegangen, aber wie wäre es, wenn wir die Frist noch bis Ende des Jahres verlängern? Ich glaube, die Umfrage hat CW nicht ganz erreicht... vielleicht würde es helfen, wenn irgendjemand Zuständiger mal eine kleine Newsmeldung dazu schreibt... ;)

Hmmm... da muss ich mal überlegen.

1. Super Mario 64 (hat einfach gezeigt, wie ein 3D Game aussehen muss)

2. Tetris

3. Gran Turismo

Generell finde ich, das die alten Spiele vom Gameplay her, bei weitem besser waren, als die heutigen Games. Hier passt der Spruch "Früher war alles besser" einfach perfekt !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom