Consolewars wählt: das Game des JAHRTAUSENDS!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Super Mario Bros.
2. Space Invaders
3. The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Also wenn ihr mich fragt, Half-Life! War einfach nur der Hammer das Game und hat mich übelst geflasht und gefesselt.

Bei den Konsolenspielen sind es

1. Resident Evil - eine völlig neue Spielerfahrung
2. WipeOut - das schwerelose Gefühl bei Lichtgeschwindigkeit^^
3. Zelda OoT - das sicher beste Spiel der letzten 1000 Jahre, aber die anderen 2 haben mir noch mehr Spass gemacht

Am PC:

1. Pirates - heute betrachtet sicherlich nicht mehr so spektakulär, aber damals einfach das Highlight überhaupt
2. Indiana Jones & the Fate of Atlantis - Hammer-Adventure
3. Diablo 1/2 - yeah, das erste echte MOG für mich

Aber es gab noch 100te andere klasse Games die ich so nicht mehr in Erinnerung habe (Monkey Island, AoE und viele mehr)

Hat da jetzt schon jemand was ausgezählt? Hatte 'ne Zeit lang kein Internet und hab das nicht so wirklich mitbekommen.

ich stell mir grad eine realtiy show mit Darji, Red, Cortana, Crazy, Kretshar und Nasogal vor.
Einschaltqouten garantiert :ol:

Darji und Red werfen mit geschliffenen Blu Rays auf Kretashar und Nasogal. Diese wehren die diese durch Fuchtelatacken ab. Cortana und Crazy wollen sich einmischen, können aber aufgrund des trinitus nicht untereinander kommuniezieren. Wer hällt den kampf bis zum ende durch un überzeugt die Welt somit von der überlegenheit seiner Konsole ?.... all das und noch viel mehr in der nächsten folge von

C o n s o l e W a r s

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom