Consolewars wählt: das Game des JAHRTAUSENDS!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Zelda: Ocarina of Time
2. Super Metroid
3. Terranigma

Konnte mich nicht entscheiden, ob Terranigma oder Super Castlevania IV. :P

1. Shenmue 1 + 2
2. The Elder Scrolls III - Morrowind
3. Zelda Ocarina of Time

1. Half Life
2. Comand & Conquer: alarmstufe Rot
3. Super Mario Bros.

Wenn ich da mal kurz einhaken darf, es ist interessant zu sehen, dass naco (wie auch ich!) die PS3 als aktuell beste Konsole dieser Gen bezeichnen, und dennoch sind seine (und meine ;)) Top Favorites niemals auf einer Sony Konsole erschienen.
Tjo, so viel zum Zonyfanboi.

Wenn ich da mal kurz einhaken darf, es ist interessant zu sehen, dass naco (wie auch ich!) die PS3 als aktuell beste Konsole dieser Gen bezeichnen, und dennoch sind seine (und meine ;)) Top Favorites niemals auf einer Sony Konsole erschienen.

Naja Alarmstufe rot und gegenschlag sind schon auf der PS1 erschienen, waren aber auf PC wesentlich besser! :v:

hey bei mir auch :P

half life und alarm stufe rot gabs beide auf sony platformen,half life sogar mit zusätzlicher coop kampagne und besserer grafik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom