Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Half Life
2. Comand & Conquer: alarmstufe Rot
3. Super Mario Bros.
Wenn ich da mal kurz einhaken darf, es ist interessant zu sehen, dass naco (wie auch ich!) die PS3 als aktuell beste Konsole dieser Gen bezeichnen, und dennoch sind seine (und meine) Top Favorites niemals auf einer Sony Konsole erschienen.
Tjo, so viel zum Zonyfanboi.
hey bei mir auchWenn ich da mal kurz einhaken darf, es ist interessant zu sehen, dass naco (wie auch ich!) die PS3 als aktuell beste Konsole dieser Gen bezeichnen, und dennoch sind seine (und meine) Top Favorites niemals auf einer Sony Konsole erschienen.
hey bei mir auch![]()
WEil esa das für mich ist. Aber ich mag auch MGS4 eben wegen der Präsentation und dem storyteling.Jetzt tu mal nicht so, du konntest dein heiß und innig geliebtes Uncharted nicht nehmen, sonst wäre es das nämlich geworden (auch wenig überraschend).
Wenn ich da mal kurz einhaken darf, es ist interessant zu sehen, dass naco (wie auch ich!) die PS3 als aktuell beste Konsole dieser Gen bezeichnen, und dennoch sind seine (und meine) Top Favorites niemals auf einer Sony Konsole erschienen.