CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Wo habe ich denn in dem zitierten posting Politik erwähnt?

Schritt 1: Du stellst die Hypothese auf dass "um sich voll auf Gaming zu konzentrieren" die Medien und Sport-Foren geschlossen werden sollten.

Schritt 2: hutzel verneint dies mit Verweis darauf dass die Unterhaltungsforen bleiben.

Schritt 3: Du schreibst dass CW sich doch wieder auf seine Kernkompetenzen konzentrieren will (Kontext mit deinem ersten Post: alles was nicht Gaming ist, fliegt)

Schritt 4: Ich widerlege, dass CW sich nur auf Themen konzentrieren will, die mit Konsolen und Konsolenkrieg zu tun haben. Und zwar anhand eines Posts des Headadmin, dass nur Politik rausfliegt und der Rest bleibt.
 
Ihr solltet in Erwägung ziehen zumindest eine offizielle Ankündigung auf der Hauptseite zu machen und erklären (evtl. nicht so drastisch :v: ) was los ist und was sich ändert.

Und da wir hier viele Korinthenkacker haben auch erklären wie politische Themen in spielen behandelt werden, denn da müsst ihr definitv eine grau Zone schaffen
 
Lieber hutzel, ich mag dich zwar, aber auch dich muss ich darauf hinweisen, dass in dem zitierten posting Politik nicht mit einem Wort erwähnt wird.

lieber front, ich mag dich auch, daher kann ich die intention deiner postings hier recht gut einschätzen...;-)

"aktuelles tagesgeschehen" wäre nur ein trojanisches pferd für weitere politische diskussionen.
 
Schritt 1: Du stellst die Hypothese auf dass "um sich voll auf Gaming zu konzentrieren" die Medien und Sport-Foren geschlossen werden sollten.

Schritt 2: hutzel verneint dies mit Verweis darauf dass die Unterhaltungsforen bleiben.

Schritt 3: Du schreibst dass CW sich doch wieder auf seine Kernkompetenzen konzentrieren will (Kontext mit deinem ersten Post: alles was nicht Gaming ist, fliegt)

Schritt 4: Ich widerlege, dass CW sich nur auf Themen konzentrieren will, die mit Konsolen und Konsolenkrieg zu tun haben. Und zwar anhand eines Posts des Headadmin, dass nur Politik rausfliegt und der Rest bleibt.

Schritt 5: Man zitiert ein Posting, wo es um die Erweiterung des Non-Gaming Bereichs geht und schmuggelt dort einen Begriff ein, der in dem Zusammenhang durch den zitierten nie erwähnt wurde.

Nebenbei hast du gar nichts widerlegt. Ich erwähnte ja sogar, dass der Non-Gaming Bereich unvollständig wäre, wenn man sich nicht nur auf Gaming konzentrieren möchte.

Politik habe ich übrigens nirgends erwähnt. Das möchte ich nochmal explizit erwähnt haben.
 
lieber front, ich mag dich auch, daher kann ich die intention deiner postings hier recht gut einschätzen...;-)

"aktuelles tagesgeschehen" wäre nur ein trojanisches pferd für weitere politische diskussionen.

Politische Themen in spielen, dann aber auch. Threads zu den Themen werdet ihr aber ja kaum unterbinden.

Mal davon abgesehen, dass dies rein hypothetischer Natur ist. Ich habe schließlich nichts dergleichen erwähnt.
 
Wenn du ja über Politik diskutieren möchtest, gibt es da noch andere, große Foren.

Selbst Computerbase und Hardwareluxx haben sowas. Aber dort ist das Niveau ein ganz anderes und es wird strenger moderiert.
 
Schritt 5: Man zitiert ein Posting, wo es um die Erweiterung des Non-Gaming Bereichs geht und schmuggelt dort einen Begriff ein, der in dem Zusammenhang durch den zitierten nie erwähnt wurde.

Nebenbei hast du gar nichts widerlegt. Ich erwähnte ja sogar, dass der Non-Gaming Bereich unvollständig wäre, wenn man sich nicht nur auf Gaming konzentrieren möchte.

Politik habe ich übrigens nirgends erwähnt. Das möchte ich nochmal explizit erwähnt haben.

Natürlich habe ich etwas widerlegt, nämlich deinen mehr als offensichtlichen Versuch den Debattierclub hinten rum wieder reinzubringen, in dem du den Strohmann aufbaust, sämtliche Foren abzuschaffen die nicht gaming-related sind. :hmm:
 
Ihr solltet in Erwägung ziehen zumindest eine offizielle Ankündigung auf der Hauptseite zu machen und erklären (evtl. nicht so drastisch :v: ) was los ist und was sich ändert.

Und da wir hier viele Korinthenkacker haben auch erklären wie politische Themen in spielen behandelt werden, denn da müsst ihr definitv eine grau Zone schaffen
Braucht es nicht, da der Politikbereich in den letzten Jahren nicht öffentlich zugänglich war. Deshalb war die Ankündigung auch nur für die betroffenen Nutzer zugänglich. :)

Und politische Themen sind stark innerhalb des Kontextes eines Spiels mit Fokus auf das Spiel selbst sind in Maßen in Ordnung.

Ansonsten war CW schon immer eine Gaming & Entertainment Seite. Nicht nur Gaming, weshalb es die anderen Bereiche entsprechend gibt. :)
 
Oder aber entsprechend zu erweitern. Das passt aber nicht in deine Argumentation und damit ignorierst du es.

Den debattierclub habe ich in dem zitierten posting übrigens ebenfalls nicht erwähnt.
 
Ihr diskutiert über einen Bereich der öffentlich seit Jahren nicht zugänglich ist und auch Nutzer ohne entsprechende Beitragszahl keinen Zugriff drauf hatten.

Ansonsten war der Bereich immer dank Sozialen Medien ein Problem, wir sind auch auf Facebook vertreten und da müsst ihr euch keine Gedanken bzgl. unserer Moderationen eurer politischen privaten Debatten machen.

Wir fokussieren uns auf unserer Seite auf Gaming & Entertainment. Wir sind kein soziales Medium für alle Themen, dafür habt ihr erneut Facebook als Alternative. :)

Zur Entspannung der Gemüter wünschen wir euch einen frohen Montag und der Thread macht entsprechend eine kleine Auszeit.

Edit: Wieder offen und die neue Regel wird noch genauer beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich auf Gaming und entertainment fokussieren will, werden dann auch die Bereiche sport und sydewatch und alles andere was mit Gaming und entertainment zutun hat, geschlossen? Wäre ja nur logisch :)
 
Dann gibt's auch keinen unpolitischen Konsolenkrieg.:kruemel:

Es wird echt immer mehr dafür getan, dass dem Forum die Leute wegrennen...

Pha, Politik. Nur alte Säcke beschäftigen sich dauerhaft damit. :sorry:
Wir müssten ohnehin mehr jüngere Gamer fischen. Ich bin ja für 1 bis 2 knallbunte, kostenlose Browsergames auf der CW Hauptseite. :nix:
 
Pha, Politik. Nur alte Säcke beschäftigen sich dauerhaft damit. :sorry:
Wir müssten ohnehin mehr jüngere Gamer fischen. Ich bin ja für 1 bis 2 knallbunte, kostenlose Browsergames auf der CW Hauptseite. :nix:

[video=youtube;KMuj8VO5CWQ]https://www.youtube.com/watch?v=KMuj8VO5CWQ[/video]


:angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gibt's auch keinen unpolitischen Konsolenkrieg.:kruemel:

Unter gewissen Voraussetzungen ist es erlaubt, über politische Themen in Videospielen zu reden. Wir haben nur Politik als Fokusthema gestrichen.

Es gibt übrigens wieder einen "kuriose und schockierende News"-Thread. Je nach Verschwörung, wäre dafür ein Platz vorhanden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom