CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Wir machen uns Gedanken um eine Top 15 bzgl. der Smilies. Momentan sind die neueren schlicht damit sie auch weniger aktiven Usern auffallen im Fokus.

Wird aber mehr eine gemischte Auswahl die durchaus zum Teil aus den neuen bestehen wird und sowas wie Banderas, die schlicht auf CW beliebt sind, aber gleichzeitig auch Tippaufwand benötigen.

Soll heißen richtige Standardsmilies wie :) xD etc. werden da nicht vorkommen, da die meisten eher gewöhnt sind diese selbst zu tippen, ohne gar explizit den xD oder :) Smiley zu meinen. Weshalb in diesen Fällen eine Standardvorauswahl eher unnötig erscheint.

:ika5:

Wie ich sehe, stellt ihr euch noch echten Herausforderungen. Stimmt zuversichtlich. :ika: :helix:
 
Bestünde eigentlich die Möglichkeit, dass man Verwarnungen bzw. Warnungwn nochmal nachlesen kann, selbst nach mehreren Jahren?
Denn in PN-Form bringt das wenig, da diese nach kurz oder lang eh gelöscht werden, weil das Postfach zu voll ist.
 
Tipp.

Aktiviere die Emailfunktion, so dass du zu jeder PN ne Email bekommst. Dann haste alles. Sehr praktisch wenn man ein Jahrelanges Archiv hat.
 
Bestünde eigentlich die Möglichkeit, dass man Verwarnungen bzw. Warnungwn nochmal nachlesen kann, selbst nach mehreren Jahren?
Denn in PN-Form bringt das wenig, da diese nach kurz oder lang eh gelöscht werden, weil das Postfach zu voll ist.

Hallo, Prov

offizielle Warnungen/Verwarnungen sollten in deinem Forenuserprofil gespeichert sein.

sofern du aber konkrete Fragen hast, einfach an deinen Mod deiner Wahl wenden. :)
 
Hallo, Prov

offizielle Warnungen/Verwarnungen sollten in deinem Forenuserprofil gespeichert sein.

sofern du aber konkrete Fragen hast, einfach an deinen Mod deiner Wahl wenden. :)

Nah, du verstehst mich falsch hier.
Ich sehe, dass die Verwarnungen schon archiviert sind, aber den Text, den man zu jeder (Ver)warnung schreibt, ist nirgends auffindbar.

@Naru
Gute Idee, aber soweit ich das sehe, ist das ein alles oder nichts. Also d.h. du kanst nicht filtern, dass eine E-Mail nur dann verschickt wird, wenn ein Moderator dir etwas schickt.
 
Ah, gut zu wissen.
Dachte, dass das nach der Zeit auch irgendwie verschwindet. Hatte ich falsch in Erinnerung dann gehabt :ika2:.

Merci
 
Ah, gut zu wissen.
Dachte, dass das nach der Zeit auch irgendwie verschwindet. Hatte ich falsch in Erinnerung dann gehabt :ika2:.

Merci
Alle Verwarnungs-PNs werden automagisch sichtbar für das ganze Team archiviert. :ika2:

Die einzige Beschränkung in der Hinsicht ist, dass wir in 2007 die Umstellung hatten und somit ältere Geschichten anders gehandhabt worden sind. Aber auch da ist ein Großteil in irgendeiner Form gesichert.
:penguin:
 
Wir machen uns Gedanken um eine Top 15 bzgl. der Smilies. Momentan sind die neueren schlicht damit sie auch weniger aktiven Usern auffallen im Fokus.

Wird aber mehr eine gemischte Auswahl die durchaus zum Teil aus den neuen bestehen wird und sowas wie Banderas, die schlicht auf CW beliebt sind, aber gleichzeitig auch Tippaufwand benötigen.

Soll heißen richtige Standardsmilies wie :) xD etc. werden da nicht vorkommen, da die meisten eher gewöhnt sind diese selbst zu tippen, ohne gar explizit den xD oder :) Smiley zu meinen. Weshalb in diesen Fällen eine Standardvorauswahl eher unnötig erscheint.

:ika5:

Gibt es keine Möglichkeit, jeden User für sich selbst einstellen zu lassen, welche Smileys er in seinen "Top 15" angezeigt haben will?
 
Gut wäre halt:

3-4 Zeilen mit je 3 Smilies "meistgenutzt"
x Zeilen mit Smiles "featured"
[weitere]

Edit: Vom Platz her gehen ja locker 10-15 Zeilen a 3 Smiles hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da einige sich Custom Titel wünschten, haben wir uns entschlossen da bestimmte Titel zu bestimmten Aktionen zu vergeben. So gibt es derzeit in unserem aktuellen Feature den Titel "I witnessed the most awesome Feature ever!" in pink mit einem CW Smiley eurer Wahl zu gewinnen. :penguin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da einige sich Custom Titel wünschten, haben wir uns entschlossen da bestimmte Titel zu bestimmten Aktionen zu vergeben. So gibt es derzeit in unserem aktuellen Feature den Titel "I witnessed the most awesome Feature ever!" in pink mit einem Smiley eurer Wahl zu gewinnen. :penguin:

Egal wie groß und egal ob animiert, oder nicht?:v:
 
Genau das meinte ich.^^

Naja, ich warte dann mal auf einen coolen Titel der nicht in pink ist.:v:
Da du eh Nutzer des Farbfilter Styles bist, wird es sowieso nicht pink sein.

sondern: "I witnessed the most awesome Feature ever!":tuna:

Edit: Allerdings wird der richtige Titel etwas geschmückter aussehen, aber wir mögen keine Spoiler. :ika5:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du eh Nutzer des Farbfilter Styles bist, wird es sowieso nicht pink sein.

sondern: "I witnessed the most awesome Feature ever!":tuna:

Edit: Allerdings wird der richtige Titel etwas geschmückter aussehen, aber wir mögen keine Spoiler. :ika5:

Ich nutze momentan wieder Legacy und warte bis ein vollwertiges dunkles Design kommt.^^

Mein Angebot steht übrigens immernoch.;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom