Provence
L99: LIMIT BREAKER
Taro als Hilfsadmin wäre in der Tat eine Verbesserung :3.
Er hat es drauf .
#Schleimen :v:
Er hat es drauf .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Taro als Hilfsadmin wäre in der Tat eine Verbesserung :3.
Er hat es drauf .
Die Twitter like "at-Mentions" Idee find ich nice. Aber PM Benachritugung für jede Erwähnung. Bist du des Wahns? Dann ist man ja unter Umständen nur noch am PMs löschen.Wäre es mögliche eine @-Funktion einzufügen? Ein bisschen sowas wie taggen?
Man hat gerade eine diskussion irgendwo am laufen in nem thread und weiß genau User XY kann was beitragen, sodass man dann einfach @XY (oder von mir aus [@]XY[/@]) eingibt und der entsprechende User bekommt dann über eine Notifikation (oder im Benutzerzentrum, was icu gerne auch in der mobilenbrowser ansicht hätte) eine mitteilung und nen Link zum Post
Die Twitter like "at-Mentions" Idee find ich nice. Aber PM Benachritugung für jede Erwähnung. Bist du des Wahns? Dann ist man ja unter Umständen nur noch am PMs löschen.
Wäre es mögliche eine @-Funktion einzufügen? Ein bisschen sowas wie taggen?
Man hat gerade eine diskussion irgendwo am laufen in nem thread und weiß genau User XY kann was beitragen, sodass man dann einfach @XY (oder von mir aus [@]XY[/@]) eingibt und der entsprechende User bekommt dann über eine Notifikation (oder im Benutzerzentrum, was icu gerne auch in der mobilenbrowser ansicht hätte) eine mitteilung und nen Link zum Post
Wäre es mögliche eine @-Funktion einzufügen? Ein bisschen sowas wie taggen?
du hattest 15 jahre zeit um die codes auswendig zu lernen
Wie sagte einst ein weiser Mann: und reichen vollkommen aus, jegliche Emotion auszudrücken.
@Moderation WAR Bereich:
Was war das für ein Totalausfall gestern?
Nichts gegen Avi. Ich kann ihn auch verstehen. Aber das er danach nicht gesperrt wurde kann doch nur ein Scherz sein.
Das jeder 4. Beitrag da nicht rein gehört ist ja schon Standard. Aber gestern bestand er zu 80% aus Beleidigungen, persönliche Anfeindungen, destruktive Diskussionsweise, inhaltslose Provokation, unangemessen Ausdrucksweise und off topic.
Keiner wurde gesperrt. Es wurden keine Posts gelöscht. Und es kam auch nicht mal auch nur ein freundlicher Hinweis mal zum Thema zurück zu kehren. Anfang August wären jetzt mindestens 3 Leute auf der Costa, 50 Posts wären gelöscht und es würde da ein Hinweis stehen das jeder eine Verwarnung erhält der noch einmal vom Thema abweicht.
Wenn ich dann noch sehe für was für einen humoristschen Allerweltspost den andere so 10x am Tag bringen ich vorher am Morgen noch eine PM bekommen habe, dann kann ich nur hinzufügen:
Hängt eure grünen Namensschilder an den Hacken, lasst euch zum Mond schießen und schämt euch!
Diese willkürliche Alibimoderation braucht kein Mensch auf dieser Welt.