CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Taro als Hilfsadmin wäre in der Tat eine Verbesserung :3.
Er hat es drauf :ika4:.


#Schleimen :v:

Ich will doch kein Hilfsadmin werden.xD

Dafür kenne ich mich viel zu wenig mit der ganzen Software und Programmierung aus.^^

Ich habe nur angeboten, die nötigen Grafiken für ein vollwertiges Lights Off-Design zu basteln.:p

Aber schade, dass ich darauf bis jetzt keine Antwort bekommen habe.:hmm:
 
Wäre es mögliche eine @-Funktion einzufügen? Ein bisschen sowas wie taggen?

Man hat gerade eine diskussion irgendwo am laufen in nem thread und weiß genau User XY kann was beitragen, sodass man dann einfach @XY (oder von mir aus [@]XY[/@]) eingibt und der entsprechende User bekommt dann über eine Notifikation (oder im Benutzerzentrum, was icu gerne auch in der mobilenbrowser ansicht hätte) eine mitteilung und nen Link zum Post
 
Wäre es mögliche eine @-Funktion einzufügen? Ein bisschen sowas wie taggen?

Man hat gerade eine diskussion irgendwo am laufen in nem thread und weiß genau User XY kann was beitragen, sodass man dann einfach @XY (oder von mir aus [@]XY[/@]) eingibt und der entsprechende User bekommt dann über eine Notifikation (oder im Benutzerzentrum, was icu gerne auch in der mobilenbrowser ansicht hätte) eine mitteilung und nen Link zum Post
Die Twitter like "at-Mentions" Idee find ich nice. Aber PM Benachritugung für jede Erwähnung. Bist du des Wahns? Dann ist man ja unter Umständen nur noch am PMs löschen.
 
Die Twitter like "at-Mentions" Idee find ich nice. Aber PM Benachritugung für jede Erwähnung. Bist du des Wahns? Dann ist man ja unter Umständen nur noch am PMs löschen.

Ja, vielleicht gar nicht über pn, sondern in benutzerzentrum bekommembwir dann ne zweite auflistung unter den abonierten themen. Und da habe wir dann eine themenauflistung wo uns das draufklicken dann gleich auf den beitrag bringt, in dem wir verlinkt wurden.

Damit das nicht Missbraucht wird, kann man ja sagen,dass jeder beitrag mindestens 200 Zeichen haben muss, bevor die funktion funktioniert.
 
Es reicht doch schon ne separate, kleine Meldungsbox mit Verlinkungen zu Threads und Themen in denen man be@tet bzw angesprochen wurde.
 
A pro pos Smileys. Bitte den hier als Smiley umsetzen. Kthxbai!
qiev6.jpg
 
Wäre es mögliche eine @-Funktion einzufügen? Ein bisschen sowas wie taggen?

Man hat gerade eine diskussion irgendwo am laufen in nem thread und weiß genau User XY kann was beitragen, sodass man dann einfach @XY (oder von mir aus [@]XY[/@]) eingibt und der entsprechende User bekommt dann über eine Notifikation (oder im Benutzerzentrum, was icu gerne auch in der mobilenbrowser ansicht hätte) eine mitteilung und nen Link zum Post

Würde mir sowas auch wünschen. Es soll hier jedoch nicht umsetzbar sein.
 
Wäre es mögliche eine @-Funktion einzufügen? Ein bisschen sowas wie taggen?

Man hat gerade eine diskussion irgendwo am laufen in nem thread und weiß genau User XY kann was beitragen, sodass man dann einfach @XY (oder von mir aus [@]XY[/@]) eingibt und der entsprechende User bekommt dann über eine Notifikation (oder im Benutzerzentrum, was icu gerne auch in der mobilenbrowser ansicht hätte) eine mitteilung und nen Link zum Post

Oder auch beim Zitieren einer Person. Manche Diskussion vergesse ich einfach bzw. übersehe ich, weil zu viele schreiben.
 
Ich will nochmal darauf hinweisen, dass die Schnellklick-Smileyauswahl zu meiner Rechten echt bescheiden ist.

:woof::tinglew::tinglev::tingle::enton::tingleawe::tinglewine::ika::ika2::ika3::ika4::ika5::tuna::helix::penguin:

Meine Güte, was sind denn das für Dinger. Kann man das nicht mal fixen, dass wir wieder neutralere Smilies bekommen? Ich will die schlichteren Smilies benutzen die ich vor 15 Jahren schon verwendet habe, und muss dann umständlich auf "Weitere" klicken, da ich deren Code nicht auswendig kenne. Das kann es doch nicht sein? Neue Smilies promoten schön und gut, aber jetzt reicht's langsam :hmm: !

In diesem Sinne: :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sagte einst ein weiser Mann: :sorry: und :blushed: reichen vollkommen aus, jegliche Emotion auszudrücken. :tinglew:

Deren Code kenne ich aber auch noch nicht auswendig! Und selbst wenn ich sie kennen würde, ein Klick wäre doch viel simpler. Stattdessen kriegen wir hier sowas :tuna: , einen aufgespießten Thunfisch. Das interessiert Provi als Meeresbiologe vielleicht, aber mich weniger :sorry:
 
:ika5:

Ging unter aufgrund anderer Prioritäten, aber ich so wirklich überzeugt bin ich von ner Top 15 nicht, die Wahl der Neueren gefiel auch besser als die Standardsmilies. :tingle:

Habs aber zur Abwechslung etwas gemischt, womit einige der alten beliebten sowie neuen Smilies im Vordergrund stehen.

Standardsmilies, wie :), ;), :v:, xD etc. weiß nun wirklich jeder wie er sie eintippen kann. :banderas:

Zur Erinnerung, ist Spam hier unerwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Sanlei! Schön, dass ich hier gehört werde. Da habt ihr's, ihr Tintenfische! :v:

Ganz glücklich bin ich mit der neuen Auswahl zwar noch immer nicht, aber besser als vorher ist's allemal :goodwork:
 
@Moderation WAR Bereich:
Was war das für ein Totalausfall gestern?

Nichts gegen Avi. Ich kann ihn auch verstehen. Aber das er danach nicht gesperrt wurde kann doch nur ein Scherz sein.
Das jeder 4. Beitrag da nicht rein gehört ist ja schon Standard. Aber gestern bestand er zu 80% aus Beleidigungen, persönliche Anfeindungen, destruktive Diskussionsweise, inhaltslose Provokation, unangemessen Ausdrucksweise und off topic.
Keiner wurde gesperrt. Es wurden keine Posts gelöscht. Und es kam auch nicht mal auch nur ein freundlicher Hinweis mal zum Thema zurück zu kehren. Anfang August wären jetzt mindestens 3 Leute auf der Costa, 50 Posts wären gelöscht und es würde da ein Hinweis stehen das jeder eine Verwarnung erhält der noch einmal vom Thema abweicht.
Wenn ich dann noch sehe für was für einen humoristschen Allerweltspost den andere so 10x am Tag bringen ich vorher am Morgen noch eine PM bekommen habe, dann kann ich nur hinzufügen:

Hängt eure grünen Namensschilder an den Hacken, lasst euch zum Mond schießen und schämt euch!
Diese willkürliche Alibimoderation braucht kein Mensch auf dieser Welt.
 
@Moderation WAR Bereich:
Was war das für ein Totalausfall gestern?

Nichts gegen Avi. Ich kann ihn auch verstehen. Aber das er danach nicht gesperrt wurde kann doch nur ein Scherz sein.
Das jeder 4. Beitrag da nicht rein gehört ist ja schon Standard. Aber gestern bestand er zu 80% aus Beleidigungen, persönliche Anfeindungen, destruktive Diskussionsweise, inhaltslose Provokation, unangemessen Ausdrucksweise und off topic.
Keiner wurde gesperrt. Es wurden keine Posts gelöscht. Und es kam auch nicht mal auch nur ein freundlicher Hinweis mal zum Thema zurück zu kehren. Anfang August wären jetzt mindestens 3 Leute auf der Costa, 50 Posts wären gelöscht und es würde da ein Hinweis stehen das jeder eine Verwarnung erhält der noch einmal vom Thema abweicht.
Wenn ich dann noch sehe für was für einen humoristschen Allerweltspost den andere so 10x am Tag bringen ich vorher am Morgen noch eine PM bekommen habe, dann kann ich nur hinzufügen:

Hängt eure grünen Namensschilder an den Hacken, lasst euch zum Mond schießen und schämt euch!
Diese willkürliche Alibimoderation braucht kein Mensch auf dieser Welt.

Heute haben 2 User andere als psychisch kranke bezeichnet, passiert ist selbst da nichts :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom