• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Wie wäre es eigentlich mit einem Bereich wo man über Politik und dergleichen reden kann?

Könnte man bitte Leute bannen die das fett markierte Wort erwähnen :-?

Ein Wenig mehr Konsequenz hätte ich jetzt schon erwartet, ich geh auch nicht zum Metzger und bestelle dann einen Salat :shakehead:

Oh man erst jetzt mitbekommen das der Bereich dich gemacht wurde xD

Was armseligeres habe ich noch nie erlebt aber hey Hauptsache über so unsinnige Sachen wie Konsolen streiten während die Welt gerade brennt :goodwork:

Was armseligeres habe ich noch nie erlebt aber hey Hauptsache über so unsinnige Sachen wie Konsolen streiten während die Welt gerade brennt :goodwork:

Die Welt brennt doch gar nicht, klar, Calamity Ganon hat das Schloss besetzt und davor einen Großteil der Bevölkerung Hyrules ausgelöscht aber deshalb muss man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, stähle dein Herz und besorg auch du dir das beste Spiel aller Zeiten(oder auch das beste was der Menschheit je passiert ist, je nachdem wen man fragt) :goodwork:

giphy.gif

CW ist unsere Oase der Ruhe, inmitten einer Welt aus Chaos. :tinglewine:

da es keine political correctness gibt kann ich jetzt jeden hier den ich nicht mag als arschloch bezeichnen

Hau raus. :popcorn: Will mal wissen was du über mich denkst. ;)
Ich mag dich und deine Art, hasse es aber mit dir zu diskutieren. :brit:

Zurück
Top Bottom