• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Je häufiger ein User gemeldet wird, desto mehr gerät er in den Fahndungsfokus. Die Mods werden dann schon vermehrt ein Auge auf denjenigen haben, sollte er nicht sofort gebannt oder verwarnt werden. ^^

Naja, mal sehen. Auf jeden Fall ist mein Vorschlag, dass man alles so macht wie vorher, da dass nix bringt. Es ist einfach unmöglich normal zu diskutieren. Wozu ich auch ein Teil bin, ja. :sorry:

Naja, mal sehen. Auf jeden Fall ist mein Vorschlag, dass man alles so macht wie vorher, da dass nix bringt. Es ist einfach unmöglich normal zu diskutieren. Wozu ich auch ein Teil bin, ja. :sorry:

Alternativ kann man ja den PC versus Konsole versus Mobile Fred nutzen, doch da ist meist nicht viel los. Und das spricht schon für sich. :scan:

Wie wäre es mit einer "Gamercard" zur Switch im Profil? Oder gibt es die schon? Weil wäre schön einfacher, jemanden zu Adden! Also das man sie bei jedem post unter dem Profilbild sieht!

Bald soll es doch eh möglich sein, Leite mit der ID zu adden.

Coole E[SUP]3[/SUP] Countdowns! :goodwork: Danke!

Weil das im Smiley Thread 100% übersehen wird:

Ich hätte gerne folgende Smileys für CW

318830042970849281.png

kaffeetrinker_2.gif

taetschel.gif

victory.gif

vader.gif

Vielen Dank! :beam:

Zurück
Top Bottom