Also mich regen Beiträge auch auf, wo nur kurz Links und ein Wort dazu präsentiert werden. Ob es nun beim Sport oder bei den Games ist. Man sollte wenigstens ein Absatz und die Schlagzeile rauskopieren und zitieren können. Spams wie "Ich hab es (das Spiel) nun auch" als Beitrag in einen Thread hineinzusetzen, empfinde ich als bescheuert. Das interessiert keine Sau und trägt nix zum Thread bei.
CW Game of the Year
Man sollte in diesem Jahr schon relativ früh die Regeln festlegen, weil das ein Hammerjahr ist und wahrscheinlich als eines der besten Spielejahre aller Zeiten eingehen wird. Man sollte frühestens im Februar 2018 mit der Wahl beginnen, die dann bis März geht. Die Oscars finden auch erst im Februar oder März statt. So hat man auch etwas mehr Zeit Spiele anzugehen, die erst am Ende des Jahres erscheinen.
Es sollten nur neue Spiele gelten, die in diesem Jahr erschienen sind und die keine Remakes, Ports oder Remasters sind. Spezielle Ausnahmen sollten möglich sein, wie z.B. Rise of the Tomb Raider (PS4) oder in einigen Jahren FF7. Indies und reine Multiplayer-Titel sollten man am besten außen vor lassen. Die haben in so einer Wahl nichts zu suchen. Für diese Art von Games könnte man auch eine eigene Kategorie in Form einer Top 3 einführen (Indie-Game of the Year, etc.).
CW7 & Future
Es ist schon klar, dass die Betreiber der Seite ein eigenes Privatleben haben, wo man nicht immer Lust auf Spiele oder auf CW hat bzw. wo andere Sachen einfach vorgehen, aber das Forum veraltet immer mehr und hinkt technisch wie eine Nintendo Konsole hinterher. Man kann keine eigenen Avas bzw. Bilder mehr hochladen, die Suchfunktion hier ist wirklich für den Arsch (ja, ich kenne die Einstellungen). Man muss über Google suchen, wenn man etwas nicht ganz Neues suchen will. Ansonsten gibt es noch andere Kleinigkeiten, die mittlerweile weniger gut funktionieren.
Man hat schon seit längerer Zeit nicht den Eindruck, als würden die Admins noch etwas für die Seite tun, außer mal die BungaBunga Partys von Nintendo oder Sony zu besuchen, wenn eine neue Konsole oder ein Spieleevent ansteht. :v:
Mag sein, dass man intern über Sachen wie neulich den War spricht oder Sachen wie das E3 Bingo veranstaltet, aber mir geht es auch eher um die technische Komponente. Da heißt es nur CW7 ist in Planung. Es ist auch schon klar, dass man nicht unbedingt etwas unfertig präsentieren oder sich selbst unter Druck setzen will, aber nach Jahren des Wartens wäre es schön, wenn sich mal die Admins (Mehrzahl) dazu äußern. Am besten nicht nur mit einem Satz hier, sondern auf der Startseite, wo es alle mitbekommen.
Ich denke die User wollen hier ehrlich wissen, ob hier CW nur verwaltet wird und auf Stillstand liegt oder ob im Hintergrund wirklich an etwas Neuem und Modernem gearbeitet wird.