MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Heavenraiser schrieb:Hallo TheGame,
du hast im Forum consolewars forum eine Verwarnung erhalten
Grund:
--------------
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Hi TheGame,
dein Gebrauch des Wortes Zorny ist mittlerweile nur noch inflationär und wird nur dazu genutzt jegliche Gegenargumente im Keim zu ersticken. Unter diesen Voraussetzungen ist keine vernünftige Diskussion mehr möglich, weshalb du diesmal Punkte erhältst. Zukünftig solltest du das Wort Zorny am Besten ganz vermeiden, sondern stattdessen schreiben, was dich genau an den Argumenten der anderen Diskussionsteilnehmer stört.
Ein schönes Wochenende
Heavenraiser
--------------
Für diese Verwarnung gibt es 2 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.
Original-Beitrag:
[post]8482546[/post]
Na, mal wieder schlecht geschlafen und geträumt, das Sony dir deine Switch klaut? Dein "Zorny" Hass nimmt langsam arge Züge an... werd nicht immer so persönlich und geh besser mal nach draußen frische Luft schnappen...
Sag das mal zu dem Typen, der mich persönlich angiftet hat. Aber das übersiehst du, nicht wahr? Tja, Leute, der beste beweis wieder dafür, dass Zornys einfach nicht zur Selbstkritik fähig sind.
Mit freundlichen Grüßen
consolewars forum
http://www.consolewars.de/messageboard/
Ja, steht sogar drauf, dass ich das Wort "Zorny" nicht mehr benutzen soll.
Und das ist ein Verbesserungsvorschlag von mir, dass man ganz ne Regelung finden sollten. Es kann doch nicht angehen, dass man wegen sowas verwarnt wird, aber jemanden als Nager zu bezeichnen und dann ein Smile wo Pirkach zersägt wird ist doch nur wirklich behämmert.
Zuletzt bearbeitet: