• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Heavenraiser schrieb:
Hallo TheGame,

du hast im Forum consolewars forum eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur

Hi TheGame,

dein Gebrauch des Wortes Zorny ist mittlerweile nur noch inflationär und wird nur dazu genutzt jegliche Gegenargumente im Keim zu ersticken. Unter diesen Voraussetzungen ist keine vernünftige Diskussion mehr möglich, weshalb du diesmal Punkte erhältst. Zukünftig solltest du das Wort Zorny am Besten ganz vermeiden, sondern stattdessen schreiben, was dich genau an den Argumenten der anderen Diskussionsteilnehmer stört.

Ein schönes Wochenende
Heavenraiser
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 2 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:
[post]8482546[/post]
Na, mal wieder schlecht geschlafen und geträumt, das Sony dir deine Switch klaut? Dein "Zorny" Hass nimmt langsam arge Züge an... werd nicht immer so persönlich und geh besser mal nach draußen frische Luft schnappen...

Sag das mal zu dem Typen, der mich persönlich angiftet hat. Aber das übersiehst du, nicht wahr? Tja, Leute, der beste beweis wieder dafür, dass Zornys einfach nicht zur Selbstkritik fähig sind.

Mit freundlichen Grüßen

consolewars forum
http://www.consolewars.de/messageboard/

Ja, steht sogar drauf, dass ich das Wort "Zorny" nicht mehr benutzen soll.

Und das ist ein Verbesserungsvorschlag von mir, dass man ganz ne Regelung finden sollten. Es kann doch nicht angehen, dass man wegen sowas verwarnt wird, aber jemanden als Nager zu bezeichnen und dann ein Smile wo Pirkach zersägt wird ist doch nur wirklich behämmert.

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich ist es okay eure geliebten Kosenamen weiter zu verwenden, allerdings sollte das erstens nicht ausarten und zweitens nicht zum ständigen Diffamieren der Diskussionsteilnehmer verwendet werden.
Betrachtet diese öffentliche Antwort als Ausnahme, da wir uns in der Regel nicht zu Sanktionen äußern. Das dient auch zum Schutz der betroffenen User, welche nicht jede Sanktion gegen sie veröffentlicht haben wollen.

Frustboxler, Fangirl und frustriert Fanboy wurde heute auch alles von einer Person geschrieben.... Ja, aber da wird nix gemerkt, weil ja bei den Sonys eine Handvoll so ein scheiß macht.

Dann sollte man auch Pika und Boner verurteilen. Die Wörter werden fast immer negativ genutzt hier im Forum

Nein, MultiXero. Wenn User X über Wochen (!) andere Leute in den News und im Forum angeht, sobald diese sich positiv zu einer bestimmten Marke äußern, dann braucht er sich nicht über eine Verwarnung wundern. Und da es hier regulär um Verbesserungsvorschläge geht, soll es das zu diesem Thema nun auch gewesen sein.

Wenn ihr mich schon verwarnten müsst, weil ich das Wort "Zorny" benutze, habt wenigstens den Anstand auch Leute zu verwarnen, die das Wort "Pika" sagen und entfernt gleich den Smile mit den Pikachu das zersägt wird.....
Es gibt auch genauso den PS3 Grill und RROD Smiley. Also heul bitte leiser oder lerne Spaß zu verstehen. Oder das nicht jeder (Hersteller-) Bash immer todernst gemeint ist.

Als Verbesserungsvorschlag, wie wäre es mit vernünftigen Mods?
Das ich wegen Beleidigung gesperrt wurde, geschenkt, wusste dass das kommt.
Mir dann aber nen weiteren Punkt reindrücken wegen

Es sind ja auch stümper und Amateure, IS ruft ja alle Muslime dazu auf Anschläge zu verüben und meistens sind es welche die vom bombenbau keine ahnung haben und wir glück haben das es so ist. Trotzdem zum kotzen wie die sicherheitslage seit der Masseneinwanderung Dank Merkel gestiegen ist

Ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Vor allem wie das auch noch argumentiert wurde

Hier machst du Merkel dafür verantwortlich, an der geänderten Sicherheitslage Schuld zu sein. Damit vereinfachst du den Sachverhalt aber zu sehr, so dass man Merkel direkt unterstellt, die Verschlechterung der Sicherheitslage absichtlich herbei geführt zu haben. Diese Argumentatationslogik provoziert nur unnötig und ist somit unangebracht.
Ich unterstelle Merkel gar nichts, es ist aber Fakt das unkontrolliert Menschen über die Grenzen gekommen sind die gefährlich sind und das hat nun mal Merkel zu verantworten, das heißt nicht das alle kriminell sind aber man brauchte ein jahr um alle zu kontrollieren.

Der zweite Satz ist aber mit der beste
Mal davon abgesehen, dass man den ersten Satz so verstehen kann, als wären alle Muslime potenzielle Terroristen.

:rofl3:

Al-Qaida und IS rufen regelmäßig Muslime dazu auf Anschläge zu verüben das ist Fakt. Daraus mir aber zu unterstellen ich würde alle als Terroristen bezeichnen ist so unverschämt und dreist das man nicht weiß ob man lachen oder weinen soll.

Und kann mir noch einmal ein Mod den Vorteil eines Only Console Thread erklären? Da wird nur beledigt, sich gegensetig die Eier gekrault und Argumente sind bei vielen auch kaum zu sehen. Hat schon ein Grund gehabt als er damals gesperrt wurde....

Und kann mir noch einmal ein Mod den Vorteil eines Only Console Thread erklären? Da wird nur beledigt, sich gegensetig die Eier gekrault und Argumente sind bei vielen auch kaum zu sehen. Hat schon ein Grund gehabt als er damals gesperrt wurde....

Es kommt halt auch immer auf diejenigen an, die diskutieren. Wenn man Systeme und scherzhaft Gruppen beleidigt/basht, ist es für einen War vollkommen legitim, aber wenn persönlich beleidgt wird oder sich alle auf einen stürzen, dann ist das wahrlich nicht mehr feierlich. Das liegt aber weniger an dem Thread selbst, als an den Usern die dort posten. In einem Ferrari versus Lamborghini Thread wird es ähnlich heftig zugehen, wie beispielsweise in einem Cola versus Pepsi Fred.

Es kommt halt auch immer auf diejenigen an, die diskutieren. Wenn man Systeme und scherzhaft Gruppen beleidigt/basht, ist es für einen War vollkommen legitim, aber wenn persönlich beleidgt wird oder sich alle auf einen stürzen, dann ist das wahrlich nicht mehr feierlich. Das liegt aber weniger an dem Thread selbst, als an den Usern die dort posten. In einem Ferrari versus Lamborghini Thread wird es ähnlich heftig zugehen, wie beispielsweise in einem Cola versus Pepsi Fred.

Nein, weil man schon ein gewisse Diskussionsgrundlage einhalten sollte IMO. Aber das ist hier nicht der Fall, da werden Halbwahrheiten, lügen oder sie wissen es einfach nicht besser. Aber jedes mal muss man z.B. erklären, dass ein Mario Kart 8 Deluxe kein 1:1 Port ist, was viele ja immer wieder behaupten oder Splatoon 2 wäre nur ein Mappack da ja alle Previews beweisen würde, als man fragte welche Previews man meinte, Antwort ein gewisser User nur:" guckt bei Google".... Und jeder der was andere behauptet ist ein Pikayboy, N Boy oder kleines Kind. Und dann wird er dafür noch beklatscht :fp:

Jetzt sagt ihr bestimmt, "du machst es doch auch mit dem Wort Zorny", ja natürlich! Aber ich werde dafür verwarnt und wurde sogar schon mehrmals verwarnt deswegen. Wo ist da die Gerechtigkeit, wenn andere anscheinend Narrenfreiheit haben.

Wie dem auch sei, seitdem die Zornys ihren willen gekriegt haben und der PC ausgeschlossen ist, benehmen die sich einfach nur daneben und tuen so als hätte nur Sony die Sonne geküsst. Klar, sind viele Pikas nicht besser, aber man merkt das es ein Fehler war und die Mods die Kontrolle verloren haben. Ach, vielleicht wollen die das ja auch so....

Nein, weil man schon ein gewisse Diskussionsgrundlage einhalten sollte IMO. Aber das ist hier nicht der Fall, da werden Halbwahrheiten, lügen oder sie wissen es einfach nicht besser. Aber jedes mal muss man z.B. erklären, dass ein Mario Kart 8 Deluxe kein 1:1 Port ist, was viele ja immer wieder behaupten oder Splatoon 2 wäre nur ein Mappack da ja alle Previews beweisen würde, als man fragte welche Previews man meinte, Antwort ein gewisser User nur:" guckt bei Google".... Und jeder der was andere behauptet ist ein Pikayboy, N Boy oder kleines Kind. Und dann wird er dafür noch beklatscht :fp:

Jetzt sagt ihr bestimmt, "du machst es doch auch mit dem Wort Zorny", ja natürlich! Aber ich werde dafür verwarnt und wurde sogar schon mehrmals verwarnt deswegen. Wo ist da die Gerechtigkeit, wenn andere anscheinend Narrenfreiheit haben.

Wie dem auch sei, seitdem die Zornys ihren willen gekriegt haben und der PC ausgeschlossen ist, benehmen die sich einfach nur daneben und tuen so als hätte nur Sony die Sonne geküsst. Klar, sind viele Pikas nicht besser, aber man merkt das es ein Fehler war und die Mods die Kontrolle verloren haben. Ach, vielleicht wollen die das ja auch so....

Das war kein Fehler. Die Mods sind dem Willen der User gefolgt, was vollkommen legitim ist. Wenn Mods ständig gegen die User arbeiten, kommen beide Parteien (Mods und User) nie auf einen Nenner. Dennoch sollte es Regeln geben, die von den Mods überwacht werden.

Will heißen, fühlst du dich beleidigt, dann drück den Meldebutton und gut ist.

Wenn dich hingegen immer wiederkehrende Diskussionen rund um ein und dasselbe Thema nerven, dann bleibe dem Thema fern und lass andere weiter diskutieren. Ist doch ganz einfach. Man sollte es sich selbst immer nie so schwer machen, bzw vieles unnötig zu ernst nehmen.

Das war kein Fehler. Die Mods sind dem Willen der User gefolgt, was vollkommen legitim ist. Wenn Mods ständig gegen die User arbeiten, kommen beide Parteien (Mods und User) nie auf einen Nenner. Dennoch sollte es Regeln geben, die von den Mods überwacht werden.

Will heißen, fühlst du dich beleidigt, dann drück den Meldebutton und gut ist.

Wenn dich hingegen immer wiederkehrende Diskussionen rund um ein und dasselbe Thema nerven, dann bleibe dem Thema fern und lass andere weiter diskutieren. Ist doch ganz einfach. Man sollte es sich selbst immer nie so schwer machen, bzw vieles unnötig zu ernst nehmen.

Die Mods haben das getan, was die Zornys wollten, das sie hier in der Mehrheit sind ist selbstsprechend. Aber man sieht ja wie sie das ausnutzen. Wieso kann man das nicht im Allgemeinen-Thread besprechen? Da haben die Zornys angst vor. Und jetzt nutzen sie es aus, dass Sony gerade die bessere Karte haben, wollen alles ausscheißen wie Handhelds und so weiter und so beweisen, dass ja Sony das beste Line-Up hat....

Ich lass mir doch nicht sagen, wo ich posten soll. Es geht mir darum, dass was jetzt passiert, Beleidigung, destruktive Diskussionsweise, Halbwahrheiten und lügen, dass das alles vorhergesagt wurde. Nur weil es während der Probezeit geklappt hat, meint TKX, dass es ja so viel besser geworden ist. Am arsch! Mods machen den quatsch sogar mit....

Die Mods haben das getan, was die Zornys wollten, das sie hier in der Mehrheit sind ist selbstsprechend. Aber man sieht ja wie sie das ausnutzen. Wieso kann man das nicht im Allgemeinen-Thread besprechen? Da haben die Zornys angst vor. Und jetzt nutzen sie es aus, dass Sony gerade die bessere Karte haben, wollen alles ausscheißen wie Handhelds und so weiter und so beweisen, dass ja Sony das beste Line-Up hat....

Ich lass mir doch nicht sagen, wo ich posten soll. Es geht mir darum, dass was jetzt passiert, Beleidigung, destruktive Diskussionsweise, Halbwahrheiten und lügen, dass das alles vorhergesagt wurde. Nur weil es während der Probezeit geklappt hat, meint TKX, dass es ja so viel besser geworden ist. Am arsch! Mods machen den quatsch sogar mit....

Meldebutton und abwarten bis Nintendo Marktführer wird. Dann stört es dich auch nicht weiter. ^^ Btw... das hier ist Consolewars und nicht Ntower. ;) Frieden gibt es hier nicht.

Meldebutton und abwarten bis Nintendo Marktführer wird. Dann stört es dich auch nicht weiter. ^^ Btw... das hier ist Consolewars und nicht Ntower. ;) Frieden gibt es hier nicht.

Ntower ist nur für News gut, die meisten User sind auch nicht gerade Engel ;)

Und Meldebutton nütz nix, dass kommt glaube ich alles in den Spamfilter...

Ntower ist nur für News gut, die meisten User sind auch nicht gerade Engel ;)

Und Meldebutton nütz nix, dass kommt glaube ich alles in den Spamfilter...

Je häufiger ein User gemeldet wird, desto mehr gerät er in den Fahndungsfokus. Die Mods werden dann schon vermehrt ein Auge auf denjenigen haben, sollte er nicht sofort gebannt oder verwarnt werden. ^^

Zurück
Top Bottom