• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Oh man erst jetzt mitbekommen das der Bereich dich gemacht wurde xD

Was armseligeres habe ich noch nie erlebt aber hey Hauptsache über so unsinnige Sachen wie Konsolen streiten während die Welt gerade brennt :goodwork:

cwbingo17.png

Dort befinden wir uns,...weiss aber nicht wieso wir hier über Konsolen streiten sollten.

Einfach in den Optionen ausblenden, wäre meine Empfehlung. Anders hält man die Startseite von CW nämlich nicht aus.

wieso eine option bieten wenn man sie für alle unzugänglich machen könnte. wurd ja auch keine option beim debattierklub geboten. und ich denke man braucht keine sb in der user gehetzt werden, die suizidgefährdet sind durch leute wie kurokazuma.

wenn man die sb nicht moderieren kann. sollte man sie schließen.

Männers was soll das denn hier? Die Politthreads sind weg, und sie werden auch nicht zurück kommen. Wenn ihr echte Verbesserungsvorschläge habt, dann müssen sie jetzt erstmal bis Morgen warten, denn bis dahin mach ich den Thread zu.

Will ja nicht riskieren, dass sich so mancher hier um Kopf und Kragen stänkert...;-)

wieso eine option bieten wenn man sie für alle unzugänglich machen könnte. wurd ja auch keine option beim debattierklub geboten. und ich denke man braucht keine sb in der user gehetzt werden, die suizidgefährdet sind durch leute wie kurokazuma.

ich steh weiter zu meinem verbesserungsvorschlag.

abgelehnt, die unterhaltungsforen bleiben drin.

Verstehe ich nicht. Ihr wollt euch doch auf eure kernkompetenzen beschränken. Dann wäre mein Vorschlag eine Erweiterung des non-Gaming Bereichs auf Dinge wie: aktuelles Tagesgeschehen und Diskussionen darüber. Sonst ist der non-Gaming Bereich irgendwie unvollständig und man kriegt Diskussionen über Tagesaktuelle Themen besser abgegrenzt.

Verstehe ich nicht. Ihr wollt euch doch auf eure kernkompetenzen beschränken. Dann wäre mein Vorschlag eine Erweiterung des non-Gaming Bereichs auf Dinge wie: aktuelles Tagesgeschehen und Diskussionen darüber. Sonst ist der non-Gaming Bereich irgendwie unvollständig und man kriegt Diskussionen über Tagesaktuelle Themen besser abgegrenzt.

http://www.consolewars.de/messagebo...-ist-genug-der-Debattierclub-WIRD-geschlossen

Wir sind kein Politikforum, diskutiert über sowas auf Facebook in den Kommentaren von irgendwelchen Newsseiten. Hier braucht ihr es nicht mehr tun. Hier geht es nur noch um Spiele, eure Lieblingsserien und Filme. Keine Politik.

Definitiv widerlegt. Sport hat er zwar nicht gesondert erwähnt, aber auch euch dürfte es in eurer Trotzreaktion klar sein, dass dieser weiterhin erlaubt ist. Nur Politik fliegt raus.

Was ist hier denn los?! Und was ist sb?

unsere kernkompetenzen sind spaßige, manchmal auch bissige, diskussionen über lockere themen wie, (hauptsächlich) gaming und unterhaltung aus medien und sport.
diskussionen über politisches zeitgeschehen, welche regelmäßig ins menschenverachtende abdriften..., sind hier kein thema.

Zurück
Top Bottom