CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.

WARAwhiskey

L11: Insane
Seit
21 Dez 2008
Beiträge
1.858
Forum richtig gemütlich so :) Gefällt mir sehr, nur die Thread-Titel sind zu hell...da würde ein Violett besser passen, das helle Lila im Weiß ist zu knallig :)
 

xNn

L14: Freak
Seit
15 Jun 2008
Beiträge
5.423
Mir gefällt der neue Style im ersten Moment auch ganz gut. An das Design der Hauptseite hab ich mich auch schon gewöhnt. Am Ende ist eben doch vieles Gewohnheitssache :brit:

An dieser Stelle auch mal ein Lob an alle die daran gearbeitet haben :uglygw:
 

rickee

L17: Mentor
Seit
25 Mai 2007
Beiträge
13.559
PSN
rickee_CW
Steam
redsunshine
jgeltodtkob2.png


So in etwa. Links vielleicht noch ein Tick dunkler

Forum finde ich sonst recht schick
 

Roschman

L12: Crazy
Seit
9 Sep 2006
Beiträge
2.550
Gefällt mir, aber die Links könnten wirklich einen Tick dunkler gemacht werden. (War auch mein erster Gedanke ;-) )
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
73.813
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Finde das Lila echt klasse, liebe die Farbe sowieso. Glaube so muss ich nicht zum alten Design zurück, das passt soweit. An die Hauptseite hab ich mich auch gewöhnt und wills gar nicht mehr anders, das dunkle ist zwar nicht so meins hamoniert aber bestens mit dem Forum :goodwork:
 

Contao

L05: Lazy
Seit
25 Sep 2007
Beiträge
228
Es gibt teilweise widersprechende Aussagen über die Wirkung von Violett. Der Zwischenton von Rot und Blau wird als geheimnisvoll gedeutet. Dabei steht diese Farbe für einsam und aus dieser Sicht auch für kreativ, allerdings für unbefriedigt und dann wiederum aphrodisierend. Des Weiteren symbolisiert Violett aber auch Unlust, Unzufriedenheit und (nervöse) Spannung

Das Violett mit seinen Farbnuancen der Zwischentöne des kalten Blau und des warmen Rot gelten als phantasievoll, empfindsam, intuitiv und außergewöhnlich. In der Farbberatung wird es empfohlen, um Selbstvertrauen und Individualität auszudrücken und für alle Gelegenheiten, wo Diplomatie gefragt ist. Diesen Farbtönen wird ebenso eine charmante und verführerische Wirkung zugesagt, wie eine beunruhigende und beschwerende, geradezu melancholische Wirkung.
fry.jpg
 

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Beiträge
21.655
Das Forum sieht an sich doch ganz toll aus. Ich denke es wäre auch doch mal was feines, wenn die Forumfarbe sich dem Bereich zugeordnet wird. Sprich Sony in blau, Nintendo in rot und MS in grün mit dem Layout. Die Allegmein und Side-Foren kann man dann ja in lila lassen. Man kann es ja mal versuchen. ^^
 

Trudel

L09: Professional
Seit
9 Jul 2007
Beiträge
1.235
Steam
trudel
Pink und Grau auf Dunkelgrau ist super (genauso wie das Rot auf Schwarz beim WiiU Symbol):uglygw:
 

aganim

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2006
Beiträge
13.667
Könnte man im CW Sixoh Style in der Vorschau vom erweiterten Posteditor und in der Postübersicht unter dem Posteditor die Schriftfarbe nicht auf schwarz ändern? Grau auf Weiß ist echt mal vollkommener Murks :sorry:
 

PeterGerri

L17: Mentor
Seit
8 Feb 2008
Beiträge
13.980
Ein Vorschlag: könnte man bei den News, wo man zB "BigN + MS" auswählen kann, es lieber so machen, dass man sich nicht auf zwei Hersteller beschränkt, sondern lieber einen Hersteller rausfiltert? Also zB "Kein Sony"? Denn das Filtern ansich fände ich schon sinnvoll, aber wenn ich zB MS und Nintendo-News lesen will, dann heißt das nicht, dass ich mir Multi- oder PC-News entgehen lassen will.

Oder funktioniert der Filter eh so? Ich hab's noch nicht ausprobiert. Dann bräuchte er eventuell eine andere Beschriftung.
 

tkx

L11: Insane
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Beiträge
1.922
@Gerri: Der Filter funktioniert nun genau so. Finde ich besser, so schliesst er nur den einen Hersteller aus, aber man sieht den ganzen Rest der News.
 

PeterGerri

L17: Mentor
Seit
8 Feb 2008
Beiträge
13.980
Danke. Ja, vorher war es echt ein bisschen unpraktisch. Vor allem wegen Fun- und Community-News etwa.
 

DarthGogeta

L16: Sensei
Seit
24 Jun 2002
Beiträge
11.161
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
Teekay, gäbe da zwei-drei Sachen die ich mir ziemlich wünschen würde.

- Ein "Nach oben" Button in den News, damit man nicht wieder alles hochscrollen muss.
- Den "Nach oben" Button im Forum überarbeiten das man mehrmals drauf drücken kann, im Moment funktioniert das nicht
- Bei einer News über ein Feature oder Review sollte man direkt zum Artikel kommen und nicht erst in die Übersicht
 

bpc

Gesperrt
Seit
26 Sep 2006
Beiträge
10.357
Xbox Live
AliveAngel
PSN
bpc-ALIVE
Steam
benpclarke
Hat sich gerade die Hintergrund Farbe der Beiträge geändert? Find ich scheußlich so dunkle auf matchig grauen hintergrund.

Wo kann ich die Styles ändern? ;)
 
Top Bottom