WARAwhiskey
L11: Insane
- Seit
- 21 Dez 2008
Forum richtig gemütlich so Gefällt mir sehr, nur die Thread-Titel sind zu hell...da würde ein Violett besser passen, das helle Lila im Weiß ist zu knallig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt teilweise widersprechende Aussagen über die Wirkung von Violett. Der Zwischenton von Rot und Blau wird als geheimnisvoll gedeutet. Dabei steht diese Farbe für einsam und aus dieser Sicht auch für kreativ, allerdings für unbefriedigt und dann wiederum aphrodisierend. Des Weiteren symbolisiert Violett aber auch Unlust, Unzufriedenheit und (nervöse) Spannung
Das Violett mit seinen Farbnuancen der Zwischentöne des kalten Blau und des warmen Rot gelten als phantasievoll, empfindsam, intuitiv und außergewöhnlich. In der Farbberatung wird es empfohlen, um Selbstvertrauen und Individualität auszudrücken und für alle Gelegenheiten, wo Diplomatie gefragt ist. Diesen Farbtönen wird ebenso eine charmante und verführerische Wirkung zugesagt, wie eine beunruhigende und beschwerende, geradezu melancholische Wirkung.
Pink und Grau auf Dunkelgrau ist super (genauso wie das Rot auf Schwarz beim WiiU Symbol)
4 andere Styles verfügbar
Unten links diese eine Leiste anklicken und dann style auswählen. :yeah2:Hat sich gerade die Hintergrund Farbe der Beiträge geändert? Find ich scheußlich so dunkle auf matchig grauen hintergrund.
Wo kann ich die Styles ändern?