CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
ich finde das +/- system in News-Thread unangebracht. in einigen Foren gibts ja nur + und dort bekommt ma au nur eins wenn der post gut ist. bei vielen usern sieht man das sie einfach ein - bekommen weil kritik an diesen oder jenem system gepostet wird. es wird türlich viel basht und nonsense geschreibselt, aber wenn ein post erscheint und dieser nach gefühlten 10ms schon ein - erhalten hat, wird der sicherlich nicht gelesen sondern einfach nur nach ''der schreibt schlecht über meinen lieblingsverein = negative bewertung'' prinzip beurteilt.

laßt mal die minus wertungen weg und benutzt nur das +. ich vergeb auf alle fälle nie ein minus. wenn mir ein post zusagt bekommt er ein +. nichtmal meinen ''erzfeinden'' :D wie ****** oder **** würd ich ein - verpaßen.

This. Hab schon -5 Daumen weil ich in einer WiiU News gesagt hab, dass mich persönlich eher die Hardware und nicht der Controller interessieren würde. Das ist kein Bash sondern meine eigene Meinung. Da werd ich dann mit Leuten wie JD Uschi usw. gleichgestellt. :fp: Wenn das so weiter geht hab ich gar keine Lust mehr, in die News zu posten da man ja eh nur abgestraft wird. :ugly:
 
This. Hab schon -5 Daumen weil ich in einer WiiU News gesagt hab, dass mich persönlich eher die Hardware und nicht der Controller interessieren würde. Das ist kein Bash sondern meine eigene Meinung. Da werd ich dann mit Leuten wie JD Uschi usw. gleichgestellt. :fp: Wenn das so weiter geht hab ich gar keine Lust mehr, in die News zu posten da man ja eh nur abgestraft wird. :ugly:
Dann lass es doch einfach.
Und wenn du mit bestimmten User vergleichen wirst, wird das für einige wohl auch einen bestimmten Grund haben...
Immer dieses Beschweren über Sachen, die komischerweise bei anderen ohne Probleme funktionieren. Selbst das Bewertungssystem von Beiträgen war meiner Meinung fair und hat funktioniert.
 
Ich wäre auch dafür das man das System mit dem -/+ wieder abschafft und nein nicht weil ich schlecht bewertet wurde, mir gehts am arsch vorbei aber wenn sowas


DeinVater schrieb:
Wenn du auf Superhelden, Openworld, Action stehst dann ja.

schon -2 hat weil irgendwelche ich sage mal idioten was gegen deinVater haben, dann ist das ganze System unnütz oder es wird überarbeitet.
 
Dass du dafür bist wundert sicher niemanden. ;)

Das System sollte nur dann bleiben wenn man sehen kann wer einem mit was bewertet hat.

Deine dämmlichen Unterstellungen kannst du dir sonst wohin stecken :)

Ich habe eben gesagt es ist mir völlig egal, weil es mich nicht interessiert das einige hier scheinbar probleme haben, andere wiederum die einfach neutral schreiben, bekommen dann auch minus Beiträge weil sie bestimmte User nicht mögen.
 
Deine dämmlichen Unterstellungen kannst du dir sonst wohin stecken :)

Ich habe eben gesagt es ist mir völlig egal, weil es mich nicht interessiert das einige hier scheinbar probleme haben, andere wiederum die einfach neutral schreiben, bekommen dann auch minus Beiträge weil sie bestimmte User nicht mögen.

Klar interessierts dich, sonst würdest du hier nicht deinen Senf dazugeben. ;)
Dass du dich hier so aufopferst für DeinVater ist doch ziemlich scheinheilig. Der wird doch wohl selbst für sich schreiben können, du nutzt das nur als Alibi.
 
Naja, er hat auf jeden Fall recht. Hier noch ein Beispiel:

"Alles klar, danke."

Dieser User hat zuvor gefragt ob eine Anmeldung für ihn vorliegt, darauf hat man ihn die Frage beantwortet und das ist dann seine Antwort drauf gewesen. Ehrlich gesagt kam ich fast nicht aus dem Lachen mehr raus als ich gesehen habe, dass dieser Comment negativ bewertet wurde (habe es dann wieder ausgeglichen, weil der Comment eigentlich neutral nicht sein kann)
Also: Wäre auch stark dafür dass die Minuse nicht mehr gegeben werden können.
 
Irgendwelche Kommentare;)
@Both ach hört doch auf den Thread damit vollzumüllen, sondern klärt dass, wenn es unbedingt sein muss, was ich aber bezweifel, dann bitte per PN;)
 
Och, ich weiß nicht was ihr habt. Mit dem Klientel das sich consolewars jahrelang herangezüchtet hat, sind affektiv verteilte Bewertungen in den News erst einmal zu erwarten. Ich meine, hier hat man jahrelang den Hate auf die Plattformen gegeneinander geschürt und viele sehnen sich immer noch danach zurück (natürlich nur so lange es nicht die eigene betrifft).

Aber um auf die bisher gemachten Vorschläge einzugehen: wenn, dann schafft das Bewertungssystem lieber komplett ab, statt nur noch positive Bewertungen zuzulassen. Am Ende haben wir hier Zustände wie bei Fratzenbuch, wo man sich am Ende über nichts mehr kritisch äußern kann, weil auch die Möglichkeit sich anonym kritisch zu äußern (nur thumbs up ist möglich) nicht gegeben ist.
 
Wir werden das Bewertungssystem beibehalten. Ich habe beobachten können, dass Qualitativ hochwertige Posts auch sehr oft mit Thumps Ups belohnt werden, wohingegen Bashposts sehr oft mit Thumps Down bestraft werden. Dass es immer mal wieder Leute gibt, die generell Thumps Down geben ist leider normal. Das selbe Problem gibt es auch bei den Blogs, doch da haben wir auch sowohl die Positiv- als auch die Negativwertung beibehalten. Dementsprechend werden wir keine Änderung vornehmen.
 
Gibt auch einen inhaltsgleichen Blog dazu mit annähernd 70 Comments.

/* Verbesserungsvorschlag: Tien wieder zu einem Moderator umbenennen, sonst nimmt ihn in seiner neuen Funktion keiner ernst, bis er Bans verteilt :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.consolewars.de/messageboard/announcement.php?f=69

Bei unter 300 Hits kann man davon ausgehen, das nicht viele das mitbekommen haben oder ?

Weil man da nur 1x draufklickt und nie wieder, in den andren Threads ergeben sich die absurden hits ja nur weil man immer wieder reinschaut, das multiplizierst nach 50 partizipierenden Usern und im Nu hast ein paar 1000 hits :nix:

Gibt auch einen inhaltsgleichen Blog dazu mit annähernd 70 Comments.

/* Verbesserungsvorschlag: Tien wieder zu einem Moderator umbenennen, sonst nimmt ihn in seiner neuen Funktion keiner ernst, bis er Bans verteilt :nix:

Wer ist denn Tien? Nie gehört(oder gelesen) :ol:
 
Weil man da nur 1x draufklickt und nie wieder, in den andren Threads ergeben sich die absurden hits ja nur weil man immer wieder reinschaut, das multiplizierst nach 50 partizipierenden Usern und im Nu hast ein paar 1000 hits :nix:

Auf CW sind permanent ungefähr so viele verschiedene User online, wie nach jetzt 4 Tagen auf die Ankündigung geklickt haben, das zeigt schon sehr deutlich, wie groß das Interesse an solchen Änderungen ist.
Das blöde ist nur, dass genau die Leute, die wirklich daran interessiert sind, und deren Vorschläge, laufend ignoriert oder abgelehnt werden.

Das ist wie mit dem Angebot beim Saturn damals, "Hey, 100€ Rabatt auf alles was 299€ und mehr kostet und schnell alle PS3s zurück ins Lager."
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom