Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
ich finde das +/- system in News-Thread unangebracht. in einigen Foren gibts ja nur + und dort bekommt ma au nur eins wenn der post gut ist. bei vielen usern sieht man das sie einfach ein - bekommen weil kritik an diesen oder jenem system gepostet wird. es wird türlich viel basht und nonsense geschreibselt, aber wenn ein post erscheint und dieser nach gefühlten 10ms schon ein - erhalten hat, wird der sicherlich nicht gelesen sondern einfach nur nach ''der schreibt schlecht über meinen lieblingsverein = negative bewertung'' prinzip beurteilt.
laßt mal die minus wertungen weg und benutzt nur das +. ich vergeb auf alle fälle nie ein minus. wenn mir ein post zusagt bekommt er ein +. nichtmal meinen ''erzfeinden'' wie ****** oder **** würd ich ein - verpaßen.
This. Hab schon -5 Daumen weil ich in einer WiiU News gesagt hab, dass mich persönlich eher die Hardware und nicht der Controller interessieren würde. Das ist kein Bash sondern meine eigene Meinung. Da werd ich dann mit Leuten wie JD Uschi usw. gleichgestellt. Wenn das so weiter geht hab ich gar keine Lust mehr, in die News zu posten da man ja eh nur abgestraft wird.