CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Forum richtig gemütlich so :) Gefällt mir sehr, nur die Thread-Titel sind zu hell...da würde ein Violett besser passen, das helle Lila im Weiß ist zu knallig :)
 
Mir gefällt der neue Style im ersten Moment auch ganz gut. An das Design der Hauptseite hab ich mich auch schon gewöhnt. Am Ende ist eben doch vieles Gewohnheitssache :brit:

An dieser Stelle auch mal ein Lob an alle die daran gearbeitet haben :uglygw:
 
jgeltodtkob2.png


So in etwa. Links vielleicht noch ein Tick dunkler

Forum finde ich sonst recht schick
 
Gefällt mir, aber die Links könnten wirklich einen Tick dunkler gemacht werden. (War auch mein erster Gedanke ;-) )
 
Finde das Lila echt klasse, liebe die Farbe sowieso. Glaube so muss ich nicht zum alten Design zurück, das passt soweit. An die Hauptseite hab ich mich auch gewöhnt und wills gar nicht mehr anders, das dunkle ist zwar nicht so meins hamoniert aber bestens mit dem Forum :goodwork:
 
Es gibt teilweise widersprechende Aussagen über die Wirkung von Violett. Der Zwischenton von Rot und Blau wird als geheimnisvoll gedeutet. Dabei steht diese Farbe für einsam und aus dieser Sicht auch für kreativ, allerdings für unbefriedigt und dann wiederum aphrodisierend. Des Weiteren symbolisiert Violett aber auch Unlust, Unzufriedenheit und (nervöse) Spannung

Das Violett mit seinen Farbnuancen der Zwischentöne des kalten Blau und des warmen Rot gelten als phantasievoll, empfindsam, intuitiv und außergewöhnlich. In der Farbberatung wird es empfohlen, um Selbstvertrauen und Individualität auszudrücken und für alle Gelegenheiten, wo Diplomatie gefragt ist. Diesen Farbtönen wird ebenso eine charmante und verführerische Wirkung zugesagt, wie eine beunruhigende und beschwerende, geradezu melancholische Wirkung.
fry.jpg
 
Das Forum sieht an sich doch ganz toll aus. Ich denke es wäre auch doch mal was feines, wenn die Forumfarbe sich dem Bereich zugeordnet wird. Sprich Sony in blau, Nintendo in rot und MS in grün mit dem Layout. Die Allegmein und Side-Foren kann man dann ja in lila lassen. Man kann es ja mal versuchen. ^^
 
Pink und Grau auf Dunkelgrau ist super (genauso wie das Rot auf Schwarz beim WiiU Symbol):uglygw:
 
Könnte man im CW Sixoh Style in der Vorschau vom erweiterten Posteditor und in der Postübersicht unter dem Posteditor die Schriftfarbe nicht auf schwarz ändern? Grau auf Weiß ist echt mal vollkommener Murks :sorry:
 
Ein Vorschlag: könnte man bei den News, wo man zB "BigN + MS" auswählen kann, es lieber so machen, dass man sich nicht auf zwei Hersteller beschränkt, sondern lieber einen Hersteller rausfiltert? Also zB "Kein Sony"? Denn das Filtern ansich fände ich schon sinnvoll, aber wenn ich zB MS und Nintendo-News lesen will, dann heißt das nicht, dass ich mir Multi- oder PC-News entgehen lassen will.

Oder funktioniert der Filter eh so? Ich hab's noch nicht ausprobiert. Dann bräuchte er eventuell eine andere Beschriftung.
 
@Gerri: Der Filter funktioniert nun genau so. Finde ich besser, so schliesst er nur den einen Hersteller aus, aber man sieht den ganzen Rest der News.
 
Danke. Ja, vorher war es echt ein bisschen unpraktisch. Vor allem wegen Fun- und Community-News etwa.
 
Teekay, gäbe da zwei-drei Sachen die ich mir ziemlich wünschen würde.

- Ein "Nach oben" Button in den News, damit man nicht wieder alles hochscrollen muss.
- Den "Nach oben" Button im Forum überarbeiten das man mehrmals drauf drücken kann, im Moment funktioniert das nicht
- Bei einer News über ein Feature oder Review sollte man direkt zum Artikel kommen und nicht erst in die Übersicht
 
Hat sich gerade die Hintergrund Farbe der Beiträge geändert? Find ich scheußlich so dunkle auf matchig grauen hintergrund.

Wo kann ich die Styles ändern? ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom