CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
könnte man die beiträge von usern, die man auf der ignore-list hat, nicht vollständig ausblenden?
zumindest im forum werden mir die beiträge noch angezeigt, ohne das ich jetzt den wirklichen beitrag sehen kann... aber sie sind noch da :ugly:
und ich habe absolut keine selbstbeherrschung und klicke diese immer und immer wieder an. so wie im blog- und newsbereich wäre es am besten.
ach habs nun verstanden, sorry nein, das geht nicht. ich kann mal schauen -ob- das msgb es erlaubt, aber ich denke nicht.
 
Besteht die Möglichkeit das man sein großes Avatarbild beim eigenen Blog mit dem "Funky - Stil" optional auch grade darstellen lassen kann? Find das schräg ein wenig affig. :)
 
Könnte man die Funktion, dass Videos automatisch auch als solche angezeigt werden, wieder reinnehmen?
Jedes zweite Video wird ohne [VIDEO]-Tag eingefügt und muss somit umständlich im neuen Tab und auf Youtube geöffnet werden.
Vor allem ältere Threads sind dabei unheimlich betroffen, was sehr schade ist.
 
161go06.png


Bitte als smilie hinzufügen :/


:fa: oder :alone:
 
Könnte man die Funktion, dass Videos automatisch auch als solche angezeigt werden, wieder reinnehmen?
Jedes zweite Video wird ohne [VIDEO]-Tag eingefügt und muss somit umständlich im neuen Tab und auf Youtube geöffnet werden.
Vor allem ältere Threads sind dabei unheimlich betroffen, was sehr schade ist.


naja, das aktuell einige falsch eingebaut werden ist erziehungs sache, das lernt man. ist ja nicht so schwere neben das imagetag zu klicken^^. ich glaube hier stehen aufwand und nutzen aktuell in schlechtem verhältniss, aber welche threads meinst du zb?^^
 
naja, das aktuell einige falsch eingebaut werden ist erziehungs sache, das lernt man. ist ja nicht so schwere neben das imagetag zu klicken^^. ich glaube hier stehen aufwand und nutzen aktuell in schlechtem verhältniss, aber welche threads meinst du zb?^^
Ach, ich habe mich bspw. kurz vor GT5 Release gerne nochmal durch die ersten paar GT5 Seiten im Thread geklickt, um bspw. die Vision GT Videos anzusehen, nur musste ich dann halt jedes Mal Youtube aufrufen um die Videos zu sehen.
So ists nunmal in allen Threads vor der Boardumstellung auf die neue Software, weil die Videos früher automatisch umgewandelt wurden. Wie gesagt, ich frag ja nur, ohne zu wissen, ob es überhaupt schon wieder solch ein Addon gibt für die neue Software.
 
tkx kann ja eine rund msg schicken, in der jeder aufgeführt wird, alle seine beiträge vor Datum X zu durchsuchen und zu editieren und wer es nicht macht, der bekommt nen 2month ban :uglylol:
 
ich wär dafür dem PC mehr aufmerksamkeit zu schenken... auch wenn das hier eine konsolenseite finde ich dem pc im "off topic" unpassend und es nervt einfach wenn man zu einem spiel 2 threads hat und so die spielerschaft trennt und die community dadurch behindert!

1 game 1 thread
 
Wenn ihr über PC-Games diskutieren wollt, dann geht auf eine der unzähligen PC-Seiten.

Ansonsten kann Haribo auf ihrer Seite ja auch einen Bereich für Fleisch und Gemüse eröffnen, für alle Fleisch und Gemüse Liebhaber :v:
 
Wobei ich der PC Geschichte nicht ganz abgeneigt bin.. ;)

@MasterPHW: Hab noch kein automatisches Tool für diese Version der Boardsoftware gesehen.. :/
 
Wobei ich der PC Geschichte nicht ganz abgeneigt bin.. ;-)

wenigstens etwas ;-)

selbst das iOS und android haben nen eigenen bereich bekommen... und die konsolen entwickeln sich mit ihren multimedia fähigkeiten, installationen, bugs und patches auch immer mehr zu PCs ;-)

imo ist der pc (auch wenn nicht viele spiele gekauft werden :-D) immer noch eine wichtige spiele plattform... und um games soll es auf cw doch nunmal auch gehen...
und die HD multi games erscheinen nunmal auch alle für pc und von daher finde ich es unpraktisch in zwei threads über 1 game zu diskutiern...
letztendlich ist es doch egal auf welcher plattform ich das spiel ich spiele... warum also 2 threads? dann könnte man auch für PS360 jeweils einen eigenen versions thread aufmachen...

fand es auch schon beim wii silent hill thread dumm das man nur wegen nem anderen controller nen eigenen thread brauchte obwohl es auf psp/ps2 das selbe game ist...
wenn man sich dann über das game informieren möchte oder darüber diskutieren ( story etc.) muss man das in 2 threads tun...

ich denke nicht das man fans der games nur aufgrund ihrer präferierten plattform trennen muss... im games allgemein bereich funktioniert die diskussion zwischen PS360 user ja auch super warum brauchen pc gamer nen eigenen thread und dürfen nicht mitreden?
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich auch ne gute idee. man kann ja zurzeit auch keine pc games in die most-wanted aufnehmen. ich als pc-wii only finde das schon schade... ;)
 
Könnte man bei Gelegenheit die News-Suche ein bisschen optimieren? Ansich ist sie ja nicht schlecht, aber was ich merkwürdig finde, ist, dass man zB eine News nicht findet, wenn man den exakten News-Titel eingibt. Beispiel: "Arc Rise Fantasia-Intro". So habe ich mal eine News genannt, aber mit dem Begriff erzielt man 0 Treffer. Nur wenn ich mit "Arc Rise Fantasia" suche, finde ich sie gemeinsam mit einem Haufen anderer Meldungen.

Ich weiß nicht, wie genau der Suchalgorithmus ist, aber der genaue Newstitel sollte eigentlich schon gefunden werden. Kann es sein, dass der in der Suche schlicht nicht berücksichtigt, sondern nur der Textinhalt der News durchsucht wird?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom