CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Gibt es die Möglichkeit, Bling Blings an andere User zu überweisen? Wenn ja, wie? Wenn nein, könnte man das machen? Ich wollte nämlich gerade zur Belohnung für ein kleines Spiel jemandem 100 BBs geben, bis ich gemerkt habe, dass ich nicht weiß, wie :ugly:

(Falls einer von der Crew die Möglichkeit hat, diese Transaktion für mich zu übernehmen, wäre ich dankbar, wenn Nel die versprochenen 100 BB von mir bekommt ;))
 
Gibt es die Möglichkeit, Bling Blings an andere User zu überweisen? Wenn ja, wie? Wenn nein, könnte man das machen? Ich wollte nämlich gerade zur Belohnung für ein kleines Spiel jemandem 100 BBs geben, bis ich gemerkt habe, dass ich nicht weiß, wie :ugly:

(Falls einer von der Crew die Möglichkeit hat, diese Transaktion für mich zu übernehmen, wäre ich dankbar, wenn Nel die versprochenen 100 BB von mir bekommt ;))

Gibt es nicht, wird sicher nicht kommen (zB könnte man mit sich mit mehreren DAs ne große Summe erschummeln), aber ihr könnt ja das Quadgame zocken.
 
Das Problem ist, dass man dadurch "Schummeln" kann, die BBs sind bis auf weiteres Accountgebunden.
 
Vielleicht könnte man dann eine Möglichkeit schaffen, Transaktionen dennoch irgendwie durchzuführen? Kann ja ruhig mit einer offiziellen 'Antragstellung' oder so verbunden sein, sodass das Geschäft von einem Crewmitglied abgesegnet werden muss.
 
Gibts eigentlich eine Mitteilung, wenn wer in mein Gästebuch postet?
 
Spam-Blogs haben doch auch jetzt schon kaum eine Chance mehr. Es wird nur eine begrenzte an Blogeinträgen eines einzigen Users angezeigt, d.h. es bringt niemanden etwas 100 Blogs am Tag zu verfassen, es werden nie 100 Blogs auf einmal angezeigt.
Das wusste ich nicht.
 
Maximal 3 Blogs pro Person werden angezeigt und jene Blogs müssen in Zeitlichen abständen sein.
 
Besser und wichtiger wäre, dass die Opera-User in den Blogs mehr als 55 Comments sehen können.
 
Könntet ihr noch das genaue Datum des Blogs angeben? Ist immer ziemlich blöd, wenn man noch nicht mal weiß, wann die Blogs geschrieben wurden.
Außerdem gab es schon häufiger die Frage, warum es nicht einen Blogmeldenknopf gibt, der doch vieles einfacher machen würde?

Zuletzt nochmals, dass die BB-Games fast nur auf Fußball hinauslaufen wurde schon unzählige Male bemängelt, aber leider weder Alternativen vorgeschlagen, noch (verständlicherweise) etwas dagegen getan. Kein Plan, wollte nur fragen, ob da was in der Mache ist. Schade eigentlich, dass BB System hätte soviel mehr Potential, wenn es mehr Möglichkeiten gäbe!
 
Gibts eigentlich eine Mitteilung, wenn wer in mein Gästebuch postet?

Gibt es jetzt. Ab sofort erhaltet ihr eine Mitteilung wenn ein Gästebucheintrag gemacht wurde per PN!

Edit: Zu dem Operaproblem: Vorher ging es und mit Version 11 nicht mehr, wie gesagt, wartet mal ein Update von Opera ab, die Seite ist Standard-CSS und Standard-DIVs.. da ist kein "Kniff" drin, wie bei anderen Teilen der Seite.

@MasterPHW: Die Zeit ist nun im Standardtemplate drin.
Das einzige Fussballlastige sind die verschiedenen Tippspiele, im Endeffekt ist es halt dasselbe System, das für mehrere Turniere angewendet werden kann. Ein BB-Spiel zu programmieren ist recht aufwändig (sieht man ja am Vier-Gewinnt-Spiel). Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich ein weiteres hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich immer wundert...
Opera hat in den Acid Testen glaub ich überall 100 Punkte, macht aber bei einigen Seiten heute noch mehr Probleme als der beschissene Internet Explorer von Microsoft. Warum zur Hölle?
 
Was mich immer wundert...
Opera hat in den Acid Testen glaub ich überall 100 Punkte, macht aber bei einigen Seiten heute noch mehr Probleme als der beschissene Internet Explorer von Microsoft. Warum zur Hölle?

Das unterstüzt nur meine Vermutung über Opera. Ich denke der Grund liegt darin, dass Opera anscheinend sehr pedantisch ist. Die CW-Webseiten sind nicht speziell optimiert auf einen Browser, das mache ich garnicht mehr. Sie laufen in Webkit (Chrome/Safari), Firefox und IE 8 (auf IE6/7 reagiere ich nicht). Das ist der Maßstab wo es laufen sollte.
 
Die Shoutbox beachtet nun eure Ignoreliste. Ihr könnt die Ignoreliste auf eurer Userpage unter "Freunde & Co." einstellen.

Beachtet dabei, dass nur die Ignoreliste, die ihr über Freunde & Co. einstellt von der Shoutbox beachtet wird, nicht das, was ihr hier im Messageboard einstellt. Die Ignoreliste von eurer Userpage wird in das Messageboard kopiert, umgekehrt aber nicht.
 
Ein Vorschlag von mir: in den News nervt es ab und an, dass die News als mit Bildern ausgewiesen wird, obwohl nur irgendein Bildchen zur Untermalung der Story drinsteckt und sonst nix. Gut wäre also, wenn der Bilder-Hinweis nur dann vorkommt, wenn zumindest ein Bild in der Galerie hinzugefügt worden ist in der News.
 
Vorschlag: Wie wär's mit ner Funktion bei den Bling Blings wo man in eine der möglichen Angebote - Big Avatar als bsp. reininvestieren kann? Für Leute mit dem kleinen BB-Beutel bestimmt etwas feines.
Big Avatar 12000BB -> soul destroyer zahlt 2000BBs somit verbleiben 10000. :)
 
könnte man die beiträge von usern, die man auf der ignore-list hat, nicht vollständig ausblenden?
zumindest im forum werden mir die beiträge noch angezeigt, ohne das ich jetzt den wirklichen beitrag sehen kann... aber sie sind noch da :ugly:
und ich habe absolut keine selbstbeherrschung und klicke diese immer und immer wieder an. so wie im blog- und newsbereich wäre es am besten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom