CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Den Newsbutton so einstellen wie den Blog Button! Damit der News bereich beim klicken sich genauso aktualisiert wie der Blog bereich
 
Den Newsbutton so einstellen wie den Blog Button! Damit der News bereich beim klicken sich genauso aktualisiert wie der Blog bereich

Machen wir wegen der Aktualisierungen nicht, die durch Google dann nicht aufgezeichnet werden können.
 
dann mach bitte die "reiter" kleiner und quetsch noch reviews da rein. Die Crewmitglieder geben sich soviel mühe mit den Reviews,dann sollten diese auch mit einem klick erreichbar sein(imo).
 
Hab schon versucht die Reiter kleiner zu machen, es sah einfach nur Kacke aus. Ich überlege mir etwas anderes :)
 
Jetzt verstehe ich was Du meinst ;) Kommt.

Ist drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt Du den Internet Explorer? Probier's mal mit Safari oder Firefox, die haben Schriftartenglättung. Übrigens kannst Du Deine Userpage bis ins Detail bearbeiten und selbst eine andere Schrift festlegen.
Nö, ich benutz Opera, Chrome und FireFox und bei allen 3 siehts gleich aus...
Liegt wohl daran, dass ich die Kantenglättung deaktiviert habe, weil ich diese Filterung einfach scheisse finde.
Ich habs lieber so scharf und knackig wie die Arial Schrift hier im Forum.
Scheinbar sieht die Schriftart in den Blogs ohne Kantenglättung total beschissen aus.

Und ich möchte ja nur die Schriftart ändern, den ganzen Style (CW Funky) aber beibehalten.
Nur wenn ich mein Blogdesign auf Benutzerdefiniert umstelle um die Schriftart zu ändern ist ja das Funky Design weg.^^

BTW Was ist denn das für ne Schriftart, die im Moment bei CW Funky benutzt wird?
 
Hab schon versucht die Reiter kleiner zu machen, es sah einfach nur Kacke aus. Ich überlege mir etwas anderes :)
Es gibt ja rechts schon einen kleinen Kasten mit Reviews. Entweder verlinkst du den Titel einfach auf eine entsprechende Seite, oder man listet die Reviews im Reiter Features mit auf. Previews sind dort schließlich auch drin, es würde nur Sinn machen, auch die Reviews dort zu finden.
 
Wäre es eigentlich möglich, dass jeder User für sich sich selbst einstellen könnte, welche 15 Smileys beim Post-Editor rechts angezeigt werden?
So könnte jeder User dort die Smileys eintragen die er am häufigsten benutzt und man bräuchte nicht immer die ganze Smiley-Liste aufzurufen, wenn der Smiley den man gerade haben will, mal nicht zufällig dort auftaucht.^^
 
Wollte jetzt nicht den alten Erfolge-Thread rauskramen, drum gebe ich hier nur einen vorsichtigen Denkanstoß, weil mir das (beim Newsschreiben :D) so eingefallen ist: gibt es eigentlich schon Trophies, die "X angenommene News" berücksichtigen? Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber wenn ich mich recht entsinne, kam das Newsposting-System erst nach den Trophies rein. Und es wäre schade, wenn die fleißigen Newsschreiber unter den User dann leer ausgehen. ;)

Ausgenommen natürlich die Newsler von der Crew. Für die gibt's nix. :v:
 
@Gerri: Da habe ich mir schon was ausgedacht ;)
 
Die folgenden Erfolge für das Newseinsenden kommen, sie werden auch rückwirkend verteilt:

SD-6 und das K-Direktorat wissen nichts im Gegensatz zu mir!
Verfasse 1000 News, die auf CW übernommen wurden


Wikileaks - was ist schon Wikileaks!?
Verfasse 500 News, die auf CW übernommen wurden


Die Spionage, die ich liebte
Verfasse 250 News, die auf CW übernommen wurden


Habt ihr noch 'ne Stelle als Newsler?
Verfasse 100 News, die auf CW übernommen wurden


Bevor ich zocken gehe, hau ich noch die News raus!
Verfasse 50 News, die auf CW übernommen wurden


Alles ist wichtig!
Verfasse 25 News, die auf CW übernommen wurden


Ich finde mehr heraus als Nathan Drake!
Verfasse 10 News, die auf CW übernommen wurden


Auf die News habt ihr gewartet!
Verfasse 3 News, die auf CW übernommen wurden
 
@HiPhish: Es gibt eine Beschränkung der Blogs, die angezeigt werden.. Aber wieso willst Du die Leute auf einen einzigen Blog beschränken?
Wegen der Übersichtlichkeit, so werden gute Blos von Spam Blog verdrängt. Eine Einshränkung könnte zumindest ein wenig helfen. Und mal ehrlich, was gibt es denn so wichtiges zu schreiben, dass man mehr als einen Blog am Tag bräuchte?
 
Wegen der Übersichtlichkeit, so werden gute Blos von Spam Blog verdrängt. Eine Einshränkung könnte zumindest ein wenig helfen. Und mal ehrlich, was gibt es denn so wichtiges zu schreiben, dass man mehr als einen Blog am Tag bräuchte?
Spam-Blogs haben doch auch jetzt schon kaum eine Chance mehr. Es wird nur eine begrenzte an Blogeinträgen eines einzigen Users angezeigt, d.h. es bringt niemanden etwas 100 Blogs am Tag zu verfassen, es werden nie 100 Blogs auf einmal angezeigt. Die Übersichtlichkeit ist also schon jetzt gewährleistet. Gleichzeitig haben wir noch die Top3-Blogs, die IMO ziemlich gut funktionieren. Eine Beschränkung der täglichen Blogeinträge halte ich dagegen für widersinnig. Das macht schließlich die ganze Idee eines Blogs kaputt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom