Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Newsbutton so einstellen wie den Blog Button! Damit der News bereich beim klicken sich genauso aktualisiert wie der Blog bereich
Ich bitte inständig darum, oben in der Leiste, unter dem Punkt "Community", einen Link zu den Blogs vom aktuellen Tag hinzuzufügen.
Ist doch vorhanden: "Blogs von heute"
Jetzt verstehe ich was Du meinst Kommt.
Ist drin.
Nö, ich benutz Opera, Chrome und FireFox und bei allen 3 siehts gleich aus...Benutzt Du den Internet Explorer? Probier's mal mit Safari oder Firefox, die haben Schriftartenglättung. Übrigens kannst Du Deine Userpage bis ins Detail bearbeiten und selbst eine andere Schrift festlegen.
Es gibt ja rechts schon einen kleinen Kasten mit Reviews. Entweder verlinkst du den Titel einfach auf eine entsprechende Seite, oder man listet die Reviews im Reiter Features mit auf. Previews sind dort schließlich auch drin, es würde nur Sinn machen, auch die Reviews dort zu finden.Hab schon versucht die Reiter kleiner zu machen, es sah einfach nur Kacke aus. Ich überlege mir etwas anderes
Ist doch vorhanden: "Blogs von heute"
SD-6 und das K-Direktorat wissen nichts im Gegensatz zu mir!
Verfasse 1000 News, die auf CW übernommen wurden
Wikileaks - was ist schon Wikileaks!?
Verfasse 500 News, die auf CW übernommen wurden
Die Spionage, die ich liebte
Verfasse 250 News, die auf CW übernommen wurden
Habt ihr noch 'ne Stelle als Newsler?
Verfasse 100 News, die auf CW übernommen wurden
Bevor ich zocken gehe, hau ich noch die News raus!
Verfasse 50 News, die auf CW übernommen wurden
Alles ist wichtig!
Verfasse 25 News, die auf CW übernommen wurden
Ich finde mehr heraus als Nathan Drake!
Verfasse 10 News, die auf CW übernommen wurden
Auf die News habt ihr gewartet!
Verfasse 3 News, die auf CW übernommen wurden
Wegen der Übersichtlichkeit, so werden gute Blos von Spam Blog verdrängt. Eine Einshränkung könnte zumindest ein wenig helfen. Und mal ehrlich, was gibt es denn so wichtiges zu schreiben, dass man mehr als einen Blog am Tag bräuchte?@HiPhish: Es gibt eine Beschränkung der Blogs, die angezeigt werden.. Aber wieso willst Du die Leute auf einen einzigen Blog beschränken?
Spam-Blogs haben doch auch jetzt schon kaum eine Chance mehr. Es wird nur eine begrenzte an Blogeinträgen eines einzigen Users angezeigt, d.h. es bringt niemanden etwas 100 Blogs am Tag zu verfassen, es werden nie 100 Blogs auf einmal angezeigt. Die Übersichtlichkeit ist also schon jetzt gewährleistet. Gleichzeitig haben wir noch die Top3-Blogs, die IMO ziemlich gut funktionieren. Eine Beschränkung der täglichen Blogeinträge halte ich dagegen für widersinnig. Das macht schließlich die ganze Idee eines Blogs kaputt.Wegen der Übersichtlichkeit, so werden gute Blos von Spam Blog verdrängt. Eine Einshränkung könnte zumindest ein wenig helfen. Und mal ehrlich, was gibt es denn so wichtiges zu schreiben, dass man mehr als einen Blog am Tag bräuchte?