CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.

Ark

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
41.285
Wir machen uns diesbezüglich Gedanken.
Wir wollten es einfach nicht transparent machen, das ist keine Frage der technischen Implementierung oder des Aufwandes gewesen, sondern eine Frage des Wollens.

Eigenentwicklungen haben ja genau den Vorteil der Individualisierung. Es ist ja kein Baukasten. Im Forum ist es sichtbar, weil das Forum keine Eigenentwicklung ist und wir am Backend der einfacheren Wartung wegen nichts anfassen.
 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
25.315
Mal ne Frage ist es eigentlich normal das Mario Mützchen AvatarTräger dauerhaft ungestraft im Sony Bereich Entons verteilen dürfen während bei mir im Dauerhaften xD Modus die Like Rechte entzogen werden?

Meint ihr sowas ist gerecht??
 

Heavenraiser

Administrator
Administrator
Seit
7 März 2010
Beiträge
9.578
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Wenn du meinst, dass jemand die Reaktionen zu sehr missbraucht, um andere Benutzer zu trollen, dann gibt es dafür die Reportfunktion.

Melde bitte dazu einen deiner eigenen Beiträge, wo dies der Fall ist, und wir werden uns es im Detail anschauen.
 
  • Lob
Reaktionen: Red

Toretto1978

L12: Crazy
Seit
1 Mai 2017
Beiträge
2.637
Diese Möglichkeit ist in der Forensoftware nicht vorgesehen.

Allerdings möchten wir es auch nicht anbieten, da nicht jeder moderative Hinweis als solcher explizit aufgeführt wird, sondern auch Teil anderer Beiträge sein kann.
Schade. Kann trotzdem nicht nachvollziehen, warum ich Leute auf Igno stellen kann wo mich die Meinung nicht interessiert z.B., die von Moderatoren aber lesen muss.
 

BlueNightSky

L16: Sensei
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
10.621
Hi @Heavenraiser

ihr hattet auf der Startseite mal so eine "Heute vor 10 Jahren" Funktion.
Man konnte z.b Nachrichten sehen, die heute vor 10 Jahren auf CW raus kamen.
Geht es mit der aktuellen Software nicht mehr b.z.w wäre zu aufwenidig?

Weil ich würde gerne den Pikas und co zeigen, was "damals" in den Japan Software Charts war (zur gleichen Zeit,
nur vor 10 Jahren) um sie davon zu überzeugen, dass die Software Qualitechnisch gesunken ist.

Leider gibt es die "Heute vor 10 Jahren Funktion" nicht mehr :(
 

daMatt

L19: Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
19.812
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Ja, die "Time Machine" Funktion war in der Tat sehr interessant.
Die Wayback Machine hilft hier leider auch nicht viel, da (normalerweise) nur von der Homepage Snapshots existieren.
 

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
37.707
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Kann man das korrigieren auf 2 Stunden erweitern. 1 Stunde ist schon echt kurz.
Heut beim aufstehen schnell was geschrieben. Dann duschen, kaffee und los. Und dann in der u Bahn gemerkt, was hab ich da den geschrieben. 1 Stunde aber schon um.
Gibt's natürlich mehre Beispiele wo 1 Stunde zu kurz ist
 
Top Bottom