CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
:rofl3: gibt es nach wie vor: :roflmao:

Wurde nur in roflmao umbenannt. rofl :labr: heißt jetzt labr.

Lediglich lol2 fehlt tatsächlich und rofl2, den hat aber eh keiner verwendet.
das hier ist rofl3:
smilie_happy_095.gif
 
Momentan planen wir das nicht, da wir für das Standard-Lob einen möglichst simplen Smilie, der als Lob direkt erkennbar ist, verwenden wollen.
Das Standard Lob kann ja so bleiben, fände es halt praktisch, wenn man selbst für sich ein Standard Lob zuweisen könnte.

Am aktuellen Status würde das nicht viel ändern, genauso wie die meisten wohl weiterhin runde Avatare sehen, werden die meisten weiterhin den :goodwork: verwenden.
 
Ich weiß das Thema stand hier erst letztens zur Debatte. Aber Ich hab mir das jetzt mal 1, 2 Wochen angesehen. Diese News Hinweise Threads die "Neue Beiträge" Liste literally zu müllen, mit der Begründung dass "manche User" nur im Forum unterwegs sind, ist dennoch total redundanter Unsinn. Im Endeffekt steht in diesen Beiträgen doch maximal ein Einzeiler und dann der Link zur News auf der, Überraschung, Hauptseite, um weiter zu lesen. Zumal diese "Beiträge" ohnehin für Antworten gesperrt sind.

Wie gesagt, das müllt die Neue Beiträge Ansicht einfach nur zu. Warum? Weil "manche User" anscheinend einfach nur fucking faul sind? Das kann es nicht sein.

Aber ich will nicht maulen, sondern tatsächlich einen Kompromiss einbringen. Macht doch bitte EINEN Sticky Thread, in der die ganzen Newsbeitrage reposted werden.
 
Ich weiß das Thema stand hier erst letztens zur Debatte. Aber Ich hab mir das jetzt mal 1, 2 Wochen angesehen. Diese News Hinweise Threads die "Neue Beiträge" Liste literally zu müllen, mit der Begründung dass "manche User" nur im Forum unterwegs sind, ist dennoch total redundanter Unsinn. Im Endeffekt steht in diesen Beiträgen doch maximal ein Einzeiler und dann der Link zur News auf der, Überraschung, Hauptseite, um weiter zu lesen. Zumal diese "Beiträge" ohnehin für Antworten gesperrt sind.

Wie gesagt, das müllt die Neue Beiträge Ansicht einfach nur zu. Warum? Weil "manche User" anscheinend einfach nur fucking faul sind? Das kann es nicht sein.

Aber ich will nicht maulen, sondern tatsächlich einen Kompromiss einbringen. Macht doch bitte EINEN Sticky Thread, in der die ganzen Newsbeitrage reposted werden.
Du kannst sie doch in den Einstellungen abschalten. Die Kritik gab es ja schon.
 
Kann man eigentlich erkennen wer im news Bereich dir " einen Daumen hoch" gibt?

Wenn nein warum eigentlich nicht. Im hauptforum kann man doch auch Lob oder andere Dinge auf einen Beitrag reagieren ohne diesen zu kommentieren und erkennen wer dies getan hat.

Wäre doch transparenter .

Was würde eigentlich dagegen sprechen.
 
Kann man eigentlich erkennen wer im news Bereich dir " einen Daumen hoch" gibt?

Wenn nein warum eigentlich nicht. Im hauptforum kann man doch auch Lob oder andere Dinge auf einen Beitrag reagieren ohne diesen zu kommentieren und erkennen wer dies getan hat.

Wäre doch transparenter .

Was würde eigentlich dagegen sprechen.

Wahrscheinlich der damit verbundene Aufwand und die Wartbarkeit des Codes, da CW eine Eigenentwicklung ist und kein Wordpress-Ding o. ä.. :pcat: :nyanwins:
 
Wahrscheinlich der damit verbundene Aufwand und die Wartbarkeit des Codes, da CW eine Eigenentwicklung ist und kein Wordpress-Ding o. ä.. :pcat: :nyanwins:

Wenn es zu aufwändig ist klar. Kein muss nur ein Gedanke um mehr Transparenz zu erzeugen.

Respekt an die Arbeit die hier in die Seite gesteckt wurde und das auf Kosten der eigenen freizeit.
 
Kann man eigentlich erkennen wer im news Bereich dir " einen Daumen hoch" gibt?

Wenn nein warum eigentlich nicht. Im hauptforum kann man doch auch Lob oder andere Dinge auf einen Beitrag reagieren ohne diesen zu kommentieren und erkennen wer dies getan hat.

Wäre doch transparenter .

Was würde eigentlich dagegen sprechen.
Wo sollen die Namen hin ?
Die News sollen ja übersichtlich sein. Wen da jemand 20 Lob bekommt und da stehen dann 20 Namen.
Man sollte erstmal abschaffen das man sich selber loben kann
 
Wo sollen die Namen hin ?
Die News sollen ja übersichtlich sein. Wen da jemand 20 Lob bekommt und da stehen dann 20 Namen.
Man sollte erstmal abschaffen das man sich selber loben kann

Bin kein Programmierer. Wenn es aus technischer Hinsicht scheitern sollte .

Mein Gedanke ist nur das es möglich sein sollte für Transparenz .
Wenn jemand den Beitrag kommentiert sieht das doch auch. Warum sollte man das nicht auch bei einem ich mag den Kommentar Button sehen.

Umsetzbarkeit und wie das Endergebnis aussehen wird muss natürlich der Entscheiden der das tatsächlich dann umsetzen sollte .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom