CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Das ist jetzt ein konkreter Fall, den wir gerne per PN besprechen können.

In solchen Fällen sind mehr daran interessiert, eine zielgerichtete Lösung zu finden, was hier öffentlich nicht möglich ist, wie wir oft genug erlebt haben.

Ansonsten mag es Ausnahmen geben, wir sehen aber weiterhin die Vorteile bei unserer etablierten Herangehensweise, weshalb wir keinen Anlass zur Anpassung sehen.
 
Wieso zeigt ihr dann, wer eine Verwarnung verteilt? Noch nicht mal nach eurer internen Logik handelt ihr logisch und nachvollziehbar.
 
Sehr geehrtes CW Team, ich hätte eine Proposition!
Wie wäre es, wenn man den Standard-Lob Button ändern könnte? Ich möchte zum Beispiel mit einem Klick auf "Lob" automatisch mit :moin: liken statt mit :goodwork:

Wäre das umsetzbar?

Freundliche Grüße
TheProphet
 
Die Reaktionen sind als solches nicht festgelegt, so dass wir hin und wieder etwas rotieren. In dem Sinne versuchen wir auch möglichst viele verschiedene Reaktionen abzudecken, wobei wir redundante möglichst vermeiden wollen.
Es wäre doch ganz simpel: Die Member abstimmen lassen, welche Reaktionen beliebt sind. Stattdessen drückt ihr uns einen Haufen an Emoticons rein, die kein Mensch benutzen mag....
 
Es wäre doch ganz simpel: Die Member abstimmen lassen, welche Reaktionen beliebt sind. Stattdessen drückt ihr uns einen Haufen an Emoticons rein, die kein Mensch benutzen mag....

Wozu abstimmen lassen, wenn man das statistisch auslesen kann, welche Reacts häufig genutzt werden? :pcat: :nyanwins:
 
Wozu abstimmen lassen, wenn man das statistisch auslesen kann, welche Reacts häufig genutzt werden? :pcat: :nyanwins:
Scheint logisch. Konsequent wäre es dann natürlich die weniger benutzten Reacts auszusortieren, aber das wäre zu viel Aufwand, oder einfach ein Eingeständnis :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom