daMatt
L20: Enlightened
natürlich tut es das. Andere Webseiten werden in der Regel auch anders dargestellt, wenn der Bildschirm quer ist.Ja. Sollte ja keine Rolle spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
natürlich tut es das. Andere Webseiten werden in der Regel auch anders dargestellt, wenn der Bildschirm quer ist.Ja. Sollte ja keine Rolle spielen.
Habe auf keiner anderen Seite Probleme.natürlich tut es das. Andere Webseiten werden in der Regel auch anders dargestellt, wenn der Bildschirm quer ist.
hab ich auch schon nach gefragt, aber die funktion wird von der forensoftware nicht angebotenIch vermisse die Möglichkeit, bei einzelnen Themen nachzusehen, wie viele Beiträge jemand dort verfasst hat.
Das hat sich beim neuen Forensystem leider nicht integrieren lassen, da diese Informationen anders aufbereitet sind. Aus dem Grund haben wir zumindest die Möglichkeit eingebaut, die Anzahl eurer eigenen Beiträge in einem Thread nachzusehen, wenn ihr den Mauszeiger über den eigenen Avatar in der Threadübersicht fahrt.Ich vermisse die Möglichkeit, bei einzelnen Themen nachzusehen, wie viele Beiträge jemand dort verfasst hat.
Probiere es mal bitte erneut, erstmal nur im Forum.Seit dem Update habe ich Probleme mit der Ansicht.
So sieht es aus, wenn ich die Hauptseite oder das Forum lade:
Und so, wenn ich "rauszoome" um das gesamte Bild zu sehen:
Wenn man scrollen will usw nervt das, weil man auch seitlich scrollt falls nicht rausgezoomt. Davor war die Seite perfekt auf meinem Handy angepasst.
Nichts verändert. Muss ich Cookies löschen oder so?Probiere es mal bitte erneut, erstmal nur im Forum.
Sollte nun auch auf der Hauptseite passen. Danke für dein Feedback.Jetzt hat sich was geändert, thanks für die Mühe.
In den Fall greifen wir auf das zurück, was Twitter uns anbietet. Sofern also Twitter nicht selber bei sich etwas ändert, wird es wohl nicht gehen.Kann man das irgendwie optimieren?
Warum gibt es den Vorschau Button nicht mehr? Fand den ganz praktisch, wenn man Bilder einfügen wollte und schonmal im vorraus schauen wollte, ob alles gut passt.
Ach da hat er sich jetzt verstecktich hab den noch. Oben rechts in der ecke